Fußballschule

Angeleitet durch qualifizierte TrainerInnen erwarten Mädchen und Jungen zwischen 5-12 Jahren ein vielseitiges Konzept, in dem unterschiedliche fußballspezifische Bereiche altersgerecht trainiert und verbessert werden. Hierbei wird nicht nur ausschließlich auf die fußballerische Entwicklung Wert gelegt, sondern auch auf die Entwicklung der sozialen Kompetenzen, wie bspw. Fair-Play, Teamgeist und die Anerkennung der Fußballregeln. An vorderster Stelle steht allerdings stets: „Die Freude an der Bewegung und der Spaß am Fußballspiel.“


Mit einem Klick auf „ANMELDUNG“ gehts zum Anmeldeformular:

ANMELDUNG

Kontakt zu uns

    Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben zur Kontaktaufnahme und für Rückfragen dauerhaft gespeichert werden.

    *Pflichtangabe