KSV Baunatal Fußballabteilung Kultur- und Sportverein Baunatal e.V. - Abteilung Fußball
Altenritter Straße 37 D-34225 Baunatal, Deutschland
+49 0561-570599-0 +49 0561-570599-14 info@ksv-baunatal-fussball.de
Logo http://www.ksv-baunatal-fussball.de/images/KSV_Baunatal_Fussball.png
DE11 25 250 26265
2019-06-18 News 1. Mannschaft Bild: News 1. Mannschaft
1. Mannschaft - Baunatal verliert vor 400 Zuschauern das Spitzenspiel KSV Baunatal - TSV Lehnerz 0:3 (0:1)   Baunatal verliert vor 400 Zuschauern das Spitzenspiel mit KSV Baunatal - TSV Lehnerz 0:3 (0:1)   Baunatal verliert vor 400 Zuschauern das Spitzenspiel mit 0:3.   Am Ende des Spiels standen die Baunis ratlos auf dem Platz, soeben hatten sie mit 0:3 das Nachsehen obwohl sie über 80 Minuten klar die besser Mannschaft waren. Die erste Halbzeit hatte wenig von einem Spitzenspiel, spielte doch nur eine Mannschaft und das war der KSV. Chancen im fünf minuten Rythmus standen auf der Habenseite, doch der Ball wollte einfach nicht rein. Schrader, Pforr, Springer, Üstün alle scheiterten am überragenden Gästetorwart Bayar. Was dieser junge Mann an diesem Samstag hielt, war schier unfassbar. Eine Chance für Lehnerz gab es dann doch und die wurde in der 45. Minute durch Jordan auch genutzt. Effektivität pur könnte man sagen, andere nennen es einfach Glück. Mit 0:1 und einem Torschussverhältniss von etwa 10:2 ging es in die Pause. Die zweite Hälfte ging genauso weiter, denn nach 2 Minuten knallte Schrader den Ball richtung Winkel. Doch wie schon in der ersten Hälfte holte TW Bayar auch diesen Ball raus. Ebenso entschärfte er weitere Schüsse von Pforr, Bandowski, Grashoff, Han und Samson. Auf der anderen Seite zeigte Lehnerz wie man es auch machen kann. Ecke, Kopfball, Tor. Das alles in der 68. Minute mit dem vierten Torschuss. In der 90. Minute erzielte Schaaf noch ein Traumtor zum 0:3- Endstand.   Fußball ist manchmal einfach nicht zu erklären. Der KSV war bis zur 80. Spielminute klar überlegen und machte vorallem Spielerisch ein richtig gutes Hessenliga-Spiel. Die Gäste beschränkten sich so gut wie nur aufs Verteidigen und profitierten von ihrem überragenden Torwart und einer fast perfekten Chancenverwertung.   Jetzt heisst es Mund abputzen und sich schon auf Freitag konzentrieren. Dann gastieren die Baunis um 19 Uhr beim FC Ederbergland in Allendorf. Ein schweres Auswärtsspiel gegen eine Mannschaft aus dem unteren Drittel der Tabelle welches die Baunis unbedingt gewinnen wollen.                               
KSV Bild: Array
Altenritter Straße 37 D-34225 Baunatal, Deutschland
1. Mannschaft - Baunatal verliert vor 400 Zuschauern das Spitzenspiel

1. Mannschaft - Baunatal verliert vor 400 Zuschauern das Spitzenspiel

KSV Baunatal - TSV Lehnerz 0:3 (0:1)
 
Baunatal verliert vor 400 Zuschauern das Spitzenspiel mit 0:3.
 Lotto HessenKSV Baunatal Tribübe

















Am Ende des Spiels standen die Baunis ratlos auf dem Platz, soeben hatten sie mit 0:3 das Nachsehen obwohl sie über 80 Minuten klar die besser Mannschaft waren. Die erste Halbzeit hatte wenig von einem Spitzenspiel, spielte doch nur eine Mannschaft und das war der KSV. Chancen im fünf minuten Rythmus standen auf der Habenseite, doch der Ball wollte einfach nicht rein. Schrader, Pforr, Springer, Üstün alle scheiterten am überragenden Gästetorwart Bayar. Was dieser junge Mann an diesem Samstag hielt, war schier unfassbar.KSV Bauntal Team
Eine Chance für Lehnerz gab es dann doch und die wurde in der 45. Minute durch Jordan auch genutzt.

Effektivität pur könnte man sagen, andere nennen es einfach Glück. Mit 0:1 und einem Torschussverhältniss
von etwa 10:2 ging es in die Pause.
Die zweite Hälfte ging genauso weiter, denn nach 2 Minuten knallte Schrader den Ball richtung Winkel. Doch wie schon in der ersten Hälfte holte TW Bayar auch diesen Ball raus. Ebenso entschärfte er weitere Schüsse von Pforr, Bandowski, Grashoff, Han und Samson. Auf der anderen Seite zeigte Lehnerz
wie man es auch machen kann. Ecke, Kopfball, Tor. Das alles in der 68. Minute mit dem vierten Torschuss. In der 90. Minute erzielte Schaaf noch ein Traumtor zum 0:3- Endstand.
 
Fußball ist manchmal einfach nicht zu erklären. Der KSV war bis zur 80. Spielminute klar überlegen und machte vorallem Spielerisch ein richtig gutes Hessenliga-Spiel. Die Gäste beschränkten sich so gut wie nur aufs Verteidigen und profitierten von ihrem überragenden Torwart und einer fast perfekten Chancenverwertung.
 
Jetzt heisst es Mund abputzen und sich schon auf Freitag konzentrieren. Dann gastieren die Baunis um 19 Uhr beim FC Ederbergland in Allendorf. Ein schweres Auswärtsspiel gegen eine Mannschaft aus dem unteren Drittel der Tabelle welches die Baunis unbedingt gewinnen wollen.

VW           Geo Fennel           Becker Bedachungen           Trend-Fol

Hier können Sie die Druckvorschau dieser News öffnen.

1. Mannschaft - Baunatal verliert vor 400 Zuschauern das Spitzenspiel
1. Mannschaft - Baunatal verliert vor 400 Zuschauern das Spitzenspiel
1. Mannschaft - Baunatal verliert vor 400 Zuschauern das Spitzenspiel
1. Mannschaft - Baunatal verliert vor 400 Zuschauern das Spitzenspiel
1. Mannschaft - Baunatal verliert vor 400 Zuschauern das Spitzenspiel
1. Mannschaft - Baunatal verliert vor 400 Zuschauern das Spitzenspiel
1. Mannschaft - Baunatal verliert vor 400 Zuschauern das Spitzenspiel


Teilen und empfehlen bei:
Fußball teilen bei Facebook Fußball teilen bei Twitter Fußball teilen bei Google+ Fußball teilen bei LinkedIn Fußball teilen bei Pinterest Fußball teilen per Mail
Haupt-Sponsoren
  • Bild Baunatal Fußball Volkswagen AG
  • Bild Fußball Baunatal Johannes Becker GmbH Bedachungen
  • Bild Baunatal Fußball geo-FENNEL GmbH
  • Bild Fußball Baunatal Trend-Fol
Spieler der 1. Mannschaft
  • Fußball - Spieler Felix Schäfer
    Felix Schäfer
    1. Mannschaft, Mittelfeld (10)
  • Fußball - Spieler Patrick Krengel
    Patrick Krengel
    1. Mannschaft, Abwehr (23)
  • Fußball - Spieler Jonas Springer
    Jonas Springer
    1. Mannschaft, Mittelfeld (24)
  • Fußball - Spieler Malte Grashoff
    Malte Grashoff
    1. Mannschaft, Mittelfeld (16)
  • Fußball - Spieler Fatih Üstün
    Fatih Üstün
    1. Mannschaft, Mittelfeld (6)
  • Fußball - Spieler Nico Schrader
    Nico Schrader
    1. Mannschaft, Angriff (13)
  • Fußball - Spieler Manuel Pforr
    Manuel Pforr
    1. Mannschaft, Angriff (8)
    wird präsentiert von:
  • Fußball - Spieler Pascal Bielert
    Pascal Bielert
    1. Mannschaft, Torwart (39)
  • Fußball - Spieler Lee Sumin
    Lee Sumin
    1. Mannschaft, Mittelfeld (4)
  • Fußball - Spieler Nico Möller
    Nico Möller
    1. Mannschaft, Mittelfeld (11)
  • Fußball - Spieler Vyacheslav Petrukhin
    Vyacheslav Petrukhin
    1. Mannschaft, Abwehr (25)
  • Fußball - Spieler Luca Graf
    Luca Graf
    1. Mannschaft, Torwart (1)
  • Fußball - Spieler Joonhaeng Cho
    Joonhaeng Cho
    1. Mannschaft, Abwehr (2)
  • Fußball - Spieler Niklas Künzel
    Niklas Künzel
    1. Mannschaft, Abwehr (3)
  • Fußball - Spieler Leon Geib
    Leon Geib
    1. Mannschaft, Abwehr (18)
  • Fußball - Spieler Maximilian Blahout
    Maximilian Blahout
    1. Mannschaft, Abwehr (20)
  • Fußball - Spieler Florian Heussner
    Florian Heussner
    1. Mannschaft, Abwehr (21)
  • Fußball - Spieler Torben Ludwig
    Torben Ludwig
    1. Mannschaft, Mittelfeld (26)
  • Fußball - Spieler Kevin Degenhardt
    Kevin Degenhardt
    1. Mannschaft, Mittelfeld (44)
  • Fußball - Spieler Rolf Stattorov
    Rolf Stattorov
    1. Mannschaft, Angriff (7)
  • Fußball - Spieler Thomas Müller
    Thomas Müller
    1. Mannschaft, Angriff (9)
  • Fußball - Spieler Jamill Hartwig
    Jamill Hartwig
    1. Mannschaft, Angriff (27)
  • Fußball - Spieler Steffen Kowalski
    Steffen Kowalski
    1. Mannschaft, Angriff (28)
Premium-Sponsoren
  • Bild Baunatal Fußball Grüning Sanitär & Heizungstechnik
  • Bild Fußball Baunatal Joma
  • Bild Baunatal Fußball Caldener
  • Bild Fußball Baunatal Glinicke Baunatal
  • Bild Baunatal Fußball Raiffeisenbank eG Baunatal
  • Bild Fußball Baunatal Hütt
  • Bild Baunatal Fußball Sport- und Gesundheitszentrum Umbach
  • Bild Fußball Baunatal Volkswagen Zentrum Kassel
  • Bild Baunatal Fußball S.A.T. Immobilien & Facility Management
Gold-Sponsoren
  • Bild Baunatal Fußball Kurhessen Therme
  • Bild Fußball Baunatal Ambassador Bauntal
  • Bild Baunatal Fußball Kurhessische Spielbank Kassel / Bad Wildungen
  • Bild Fußball Baunatal AMP
  • Bild Baunatal Fußball VOLKSWAGEN Original Teile Logistik
  • Bild Fußball Baunatal GenoHotel Baunatal
  • Bild Baunatal Fußball EASiE Assekuranzmakler AG
  • Bild Fußball Baunatal Service König
  • Bild Baunatal Fußball BTV Immobilien
  • Bild Fußball Baunatal Fels Architekten
  • Bild Baunatal Fußball Walter Fenster
  • Bild Fußball Baunatal Hofeditz Industriedienstleistungen
  • Bild Baunatal Fußball Deltatrans Logistics GmbH
Silber-Sponsoren
  • Bild Baunatal Fußball Lotto Hessen
  • Bild Fußball Baunatal Jörg´s Sportladen
  • Bild Baunatal Fußball Autohaus Bindschus
  • Bild Fußball Baunatal MLP
  • Bild Baunatal Fußball Krug Fleischerei
  • Bild Fußball Baunatal Avanti
  • Bild Baunatal Fußball Charlys Getränkemarkt
  • Bild Fußball Baunatal MC Creativ
  • Bild Baunatal Fußball LVM Kraft
  • Bild Fußball Baunatal Büro Butler
  • Bild Baunatal Fußball Baunataler Hof
  • Bild Fußball Baunatal Bäckerei Döhne
  • Bild Baunatal Fußball Rümenapp & Sohn
  • Bild Fußball Baunatal Möbel Krug
  • Bild Baunatal Fußball Stadtmarketing Baunatal
  • Bild Fußball Baunatal Lotz Rohr- und Metallbau
  • Bild Baunatal Fußball Scholl Reinigungstechnik
Jugend-Sponsoren
  • Bild Baunatal Fußball Trend-Fol
  • Bild Fußball Baunatal Kardes-Video
  • Bild Baunatal Fußball Germeta
  • Bild Fußball Baunatal Linde Restaurant
  • Bild Baunatal Fußball Friseursalon am Hünstein
  • Bild Fußball Baunatal Orthopädische Klink Hess. Lichtenau
  • Bild Baunatal Fußball DEVK
  • Bild Fußball Baunatal Sminno
  • Bild Baunatal Fußball DR-OCKS.DE
  • Bild Fußball Baunatal La Biosthetique
  • Bild Baunatal Fußball Jütte - Ihr Partner im Tiefbau
  • Bild Fußball Baunatal Hofeditz Industrieleistungen
  • Bild Baunatal Fußball Güler Clean
 
Teilen und empfehlen bei:
Fußball bei Facebook Fußball bei Twitter Fußball bei Google+ Fußball bei LinkedIn Fußball bei Pinterest per Mail Fußball teilen