KSV Baunatal Fußballabteilung Kultur- und Sportverein Baunatal e.V. - Abteilung Fußball
Altenritter Straße 37 D-34225 Baunatal, Deutschland
+49 0561-570599-0 +49 0561-570599-14 info@ksv-baunatal-fussball.de
Logo http://www.ksv-baunatal-fussball.de/images/KSV_Baunatal_Fussball.png
DE11 25 250 26265
2020-08-06 News 1. Mannschaft Bild: News 1. Mannschaft
1. Mannschaft - Unnötige Niederlage in Hünfeld KSV Baunatal Fußball Oberliga Hessen SV Hünfeld - KSV Baunatal  3:2  (0:1) Ralf Rössler, sportlicher Leiter der Fußballer des KSV KSV Baunatal Fußball Oberliga Hessen SV Hünfeld - KSV Baunatal  3:2  (0:1) Ralf Rössler, sportlicher Leiter der Fußballer des KSV Baunatal, konnte seine Enttäuschung kaum in Worte fassen über diese unnötige und plamable Niederlage. "Für mich ist das Wochenende gelaufen, meinte er und er müsse erst mal einige Zeit in sich gehen um diesen Nachmittag zu verdauen." Ganz Unrecht hatte er nicht, denn was seine Spieler auf das Hünfelder Geläuf brachten, hatte mit gutem Fußball nur wenig zu tun und es konnte auch niemand auf Baunataler Seite begreifen, wie ein solcher Leistungsabfall nach den vielen guten Spielen zuvor überhaupt möglich sei. Dabei verliefen die ersten 45 Minuten noch ganz gut für die "Nebe-Elf". Verdientermaßen führte man zur Pause mit 0:1, doch wurden auch in dieser Phase schon einige Hochkaräter vergeben, was sich dann nach der Pause rächen sollte. Zwar konnte der KSV nach dem Ausgleich der Hausherren wiederum in Führung gehen, doch was danach kam, war ein einziges Chaos. Anstatt mit Ruhe und bedacht die Führung und 3 Punkte mit nach Hause zu nehmen, wollte man den Sieg durch ein weiteres Tor sichern und machte dabei den großen Fehler, im hinteren Bereich viel zu offen zu agieren und somit die Hünfelder zu gefährlichen Kontern einzuladen. Als die Hausherren in der 85. Minute tatsächlich den Ausgleich schafften war beim KSV der Ofen völlig aus. Nichts lief mehr und zu allem Überfluss wurde der eingewechselte Cho auch noch nach einer Tätlichkeit des Feldes verwiesen. Somit waren den Hünfeldern  alle Wege offen, um auch noch den Siegtreffer in der Nachspielzeit zu schaffen, der deshalb auch noch sehr sehr schmeichelhaft war, weil auch sie wenig zu einem guten  Spiel beigetragen hatten und ein KSV Baunatal in Normalform ganz sicher 3 Punkte aus Hünfeld mitgenommen hätte.  
KSV Bild: Array
Altenritter Straße 37 D-34225 Baunatal, Deutschland
1. Mannschaft - Unnötige Niederlage in Hünfeld

1. Mannschaft - Unnötige Niederlage in Hünfeld

KSV Baunatal Fußball Oberliga Hessen

SV Hünfeld - KSV Baunatal  3:2  (0:1)


Ralf Rössler, sportlicher Leiter der Fußballer des KSV Baunatal, konnte seine Enttäuschung kaum in Worte fassen über diese unnötige und plamable Niederlage. "Für mich ist das Wochenende gelaufen, meinte er und er müsse erst mal einige Zeit in sich gehen um diesen Nachmittag zu verdauen." Ganz Unrecht hatte er nicht, denn was seine Spieler auf das Hünfelder Geläuf brachten, hatte mit gutem Fußball nur wenig zu tun und es konnte auch niemand auf Baunataler Seite begreifen, wie ein solcher Leistungsabfall nach den vielen guten Spielen zuvor überhaupt möglich sei.

Dabei verliefen die ersten 45 Minuten noch ganz gut für die "Nebe-Elf". Verdientermaßen führte man zur Pause mit 0:1, doch wurden auch in dieser Phase schon einige Hochkaräter vergeben, was sich dann nach der Pause rächen sollte. Zwar konnte der KSV nach dem Ausgleich der Hausherren wiederum in Führung gehen, doch was danach kam, war ein einziges Chaos. Anstatt mit Ruhe und bedacht die Führung und 3 Punkte mit nach Hause zu nehmen, wollte man den Sieg durch ein weiteres Tor sichern und machte dabei den großen Fehler, im hinteren Bereich viel zu offen zu agieren und somit die Hünfelder zu gefährlichen Kontern einzuladen. Als die Hausherren in der 85. Minute tatsächlich den Ausgleich schafften war beim KSV der Ofen völlig aus. Nichts lief mehr und zu allem Überfluss wurde der eingewechselte Cho auch noch nach einer Tätlichkeit des Feldes verwiesen. Somit waren den Hünfeldern  alle Wege offen, um auch noch den Siegtreffer in der Nachspielzeit zu schaffen, der deshalb auch noch sehr sehr schmeichelhaft war, weil auch sie wenig zu einem guten  Spiel beigetragen hatten und ein KSV Baunatal in Normalform ganz sicher 3 Punkte aus Hünfeld mitgenommen hätte.


 

Hier können Sie die Druckvorschau dieser News öffnen.


Teilen und empfehlen bei:
Fußball teilen bei Facebook Fußball teilen bei Twitter Fußball teilen bei Google+ Fußball teilen bei LinkedIn Fußball teilen bei Pinterest Fußball teilen per Mail
Haupt-Sponsoren
  • Bild Baunatal Fußball Volkswagen AG
  • Bild Fußball Baunatal Johannes Becker GmbH Bedachungen
  • Bild Baunatal Fußball geo-FENNEL GmbH
  • Bild Fußball Baunatal Trend-Fol
Premium-Sponsoren
  • Bild Baunatal Fußball Grüning Sanitär & Heizungstechnik
  • Bild Fußball Baunatal Joma
  • Bild Baunatal Fußball Caldener
  • Bild Fußball Baunatal Glinicke Baunatal
  • Bild Baunatal Fußball Raiffeisenbank eG Baunatal
  • Bild Fußball Baunatal Hütt
  • Bild Baunatal Fußball Sport- und Gesundheitszentrum Umbach
  • Bild Fußball Baunatal Volkswagen Zentrum Kassel
  • Bild Baunatal Fußball S.A.T. Immobilien & Facility Management
Gold-Sponsoren
  • Bild Baunatal Fußball Kurhessen Therme
  • Bild Fußball Baunatal Ambassador Bauntal
  • Bild Baunatal Fußball Kurhessische Spielbank Kassel / Bad Wildungen
  • Bild Fußball Baunatal AMP
  • Bild Baunatal Fußball VOLKSWAGEN Original Teile Logistik
  • Bild Fußball Baunatal GenoHotel Baunatal
  • Bild Baunatal Fußball EASiE Assekuranzmakler AG
  • Bild Fußball Baunatal Service Kings
  • Bild Baunatal Fußball BTV Immobilien
  • Bild Fußball Baunatal Fels Architekten
  • Bild Baunatal Fußball Walter Fenster
  • Bild Fußball Baunatal Hofeditz Industriedienstleistungen
  • Bild Baunatal Fußball Deltatrans Logistics GmbH
Silber-Sponsoren
  • Bild Baunatal Fußball Lotto Hessen
  • Bild Fußball Baunatal Jörg´s Sportladen
  • Bild Baunatal Fußball Autohaus Bindschus
  • Bild Fußball Baunatal MLP
  • Bild Baunatal Fußball Krug Fleischerei
  • Bild Fußball Baunatal Avanti
  • Bild Baunatal Fußball Charlys Getränkemarkt
  • Bild Fußball Baunatal MC Creativ
  • Bild Baunatal Fußball LVM Kraft
  • Bild Fußball Baunatal Büro Butler
  • Bild Baunatal Fußball Baunataler Hof
  • Bild Fußball Baunatal Bäckerei Döhne
  • Bild Baunatal Fußball Rümenapp & Sohn
  • Bild Fußball Baunatal Möbel Krug
  • Bild Baunatal Fußball Stadtmarketing Baunatal
  • Bild Fußball Baunatal Lotz Rohr- und Metallbau
  • Bild Baunatal Fußball Scholl Reinigungstechnik
Jugend-Sponsoren
  • Bild Baunatal Fußball Trend-Fol
  • Bild Fußball Baunatal Kardes-Video
  • Bild Baunatal Fußball Germeta
  • Bild Fußball Baunatal Linde Restaurant
  • Bild Baunatal Fußball Friseursalon am Hünstein
  • Bild Fußball Baunatal Orthopädische Klink Hess. Lichtenau
  • Bild Baunatal Fußball Jütte - Ihr Partner im Tiefbau
  • Bild Fußball Baunatal Hofeditz Industrieleistungen
  • Bild Baunatal Fußball Güler Clean
  • Bild Fußball Baunatal Ambassador Bauntal
  • Bild Baunatal Fußball W. & L. Jordan
  • Bild Fußball Baunatal RATIO_Land
  • Bild Baunatal Fußball Sharell De L'Amour
 
Teilen und empfehlen bei:
Fußball bei Facebook Fußball bei Twitter Fußball bei Google+ Fußball bei LinkedIn Fußball bei Pinterest per Mail Fußball teilen