KSV Baunatal Fußballabteilung Kultur- und Sportverein Baunatal e.V. - Abteilung Fußball
Altenritter Straße 37 D-34225 Baunatal, Deutschland
+49 0561-570599-0 +49 0561-570599-14 info@ksv-baunatal-fussball.de
Logo http://www.ksv-baunatal-fussball.de/images/KSV_Baunatal_Fussball.png
DE11 25 250 26265
2020-08-13 News U10 Bild: News U10
U 10 - Achtungserfolg beim Turnier in Ahlen Unter neuer sportlicher Leitung reiste die U 10 zum ersten größeren Turnier der neuen Saison 2019/20 nach Ahlen zum AS Sports Cup an.  Die Unter neuer sportlicher Leitung reiste die U 10 zum ersten größeren Turnier der neuen Saison 2019/20 nach Ahlen zum AS Sports Cup an.  Die Vorrunde wurde von unseren Baunis regelrecht dominiert. Kein gegnerisches Team konnte mit dem Tempo unserer Jungs mithalten. Die taktischen Vorgaben unseres Trainers Nordin wurden dabei sehr gut umgesetzt. Technisch fein herausgespielte Chancen wurden aber leider noch nicht immer konsequent genutzt. Bis auf das Spiel gegen Wattenscheid 09 das mehr als unglücklich mit 0:1 verloren wurde, wurden alle Spiele überlegen gewonnen. Die Ergebnisse der Vorrunde: KSV - TV Jahn Hüsterfeld      3:0 KSV - Ayyildiz Remscheid      4:1 KSV - JSG Krachtenhausen   2:0 KSV - Wattenscheid 09          0:1 KSV - SV Bausenhagen         3:0 Im anschließenden Viertelfinale kam es nun zum Duell mit dem Team vom SC Halle. Unsere Spieler zeigten aber ab Beginn sofort wer ins Halbfinale einziehen soll. Mit 2:0 gelang ein ungefährdeter Sieg, der allerdings teuer durch eine Verletzung unseres Spielers Tim bezahlt wurde.  Das Halbfinale stand nun an. Unser Gegner hier Bayer Dormagen. Leider konnte die Mannschaft die zuvor gezeigten Leistungen nicht bestätigen. Etwas unglücklich verlor man dieses Spiel mit 0:1. Im kleinen Finale im Spiel um Platz 3 traf man auf die U9 von Hertha BSC Berlin. Nach einer schnellen Führung zum 1:0 entwickelte sich ein rasantes Spiel unserer Mannschaft. Etwa eine Minute war noch zu spielen als ein Querschläger der Berliner nicht konsequent aus dem Strafraum geklärt wurde und ein gegnersicher Stürmer den Ball doch noch zum 1:1 einschoss. Ein Elfmeterschießen musste die Entscheidung bringen. Hier hatte das Team aus der Hauptstadt an diesem Tag das Glück auf seiner Seite und unsere Jungs verloren leider mit 2:3. Als kleines Fazit kann man sagen: unsere Jungs sind auf dem richtigen Weg. Taktisch und technisch ist man schon recht weit vorangekommen. Und das in recht kurzer Zeit. Wir alle freuen uns schon sehr auf die nächsten Turniere und Leistungstests. Mitgespielt haben: Michel, Deniz, Joel, Paul, Max, Tim, Lounes, Philipp, Giuliano, Mateo    
KSV Bild: Array
Altenritter Straße 37 D-34225 Baunatal, Deutschland
U 10 - Achtungserfolg beim Turnier in Ahlen

U 10 - Achtungserfolg beim Turnier in Ahlen

Unter neuer sportlicher Leitung reiste die U 10 zum ersten größeren Turnier der neuen Saison 2019/20 nach Ahlen zum AS Sports Cup an. 

Die Vorrunde wurde von unseren Baunis regelrecht dominiert. Kein gegnerisches Team konnte mit dem Tempo unserer Jungs mithalten. Die taktischen Vorgaben unseres Trainers Nordin wurden dabei sehr gut umgesetzt. Technisch fein herausgespielte Chancen wurden aber leider noch nicht immer konsequent genutzt.

Bis auf das Spiel gegen Wattenscheid 09 das mehr als unglücklich mit 0:1 verloren wurde, wurden alle Spiele überlegen gewonnen. Die Ergebnisse der Vorrunde:
KSV - TV Jahn Hüsterfeld      3:0
KSV - Ayyildiz Remscheid      4:1
KSV - JSG Krachtenhausen   2:0
KSV - Wattenscheid 09          0:1
KSV - SV Bausenhagen         3:0

Im anschließenden Viertelfinale kam es nun zum Duell mit dem Team vom SC Halle. Unsere Spieler zeigten aber ab Beginn sofort wer ins Halbfinale einziehen soll. Mit 2:0 gelang ein ungefährdeter Sieg, der allerdings teuer durch eine Verletzung unseres Spielers Tim bezahlt wurde. 
KSV Bauntal
Das Halbfinale stand nun an. Unser Gegner hier Bayer Dormagen. Leider konnte die Mannschaft die zuvor gezeigten Leistungen nicht bestätigen. Etwas unglücklich verlor man dieses Spiel mit 0:1.

Im kleinen Finale im Spiel um Platz 3 traf man auf die U9 von Hertha BSC Berlin. Nach einer schnellen Führung zum 1:0 entwickelte sich ein rasantes Spiel unserer Mannschaft. Etwa eine Minute war noch zu spielen als ein Querschläger der Berliner nicht konsequent aus dem Strafraum geklärt wurde und ein gegnersicher Stürmer den Ball doch noch zum 1:1 einschoss.

Ein Elfmeterschießen musste die Entscheidung bringen. Hier hatte das Team aus der Hauptstadt an diesem Tag das Glück auf seiner Seite und unsere Jungs verloren leider mit 2:3.

Als kleines Fazit kann man sagen: unsere Jungs sind auf dem richtigen Weg. Taktisch und technisch ist man schon recht weit vorangekommen. Und das in recht kurzer Zeit. Wir alle freuen uns schon sehr auf die nächsten Turniere und Leistungstests.
KSV Bauntal
Mitgespielt haben:
Michel, Deniz, Joel, Paul, Max, Tim, Lounes, Philipp, Giuliano, Mateo
 
 

Hier können Sie die Druckvorschau dieser News öffnen.

U 10 - Achtungserfolg beim Turnier in Ahlen
U 10 - Achtungserfolg beim Turnier in Ahlen
U 10 - Achtungserfolg beim Turnier in Ahlen
U 10 - Achtungserfolg beim Turnier in Ahlen


Teilen und empfehlen bei:
Fußball teilen bei Facebook Fußball teilen bei Twitter Fußball teilen bei Google+ Fußball teilen bei LinkedIn Fußball teilen bei Pinterest Fußball teilen per Mail
Haupt-Sponsoren
  • Bild Baunatal Fußball Volkswagen AG
  • Bild Fußball Baunatal Johannes Becker GmbH Bedachungen
  • Bild Baunatal Fußball geo-FENNEL GmbH
  • Bild Fußball Baunatal Trend-Fol
Premium-Sponsoren
  • Bild Baunatal Fußball Grüning Sanitär & Heizungstechnik
  • Bild Fußball Baunatal Joma
  • Bild Baunatal Fußball Caldener
  • Bild Fußball Baunatal Glinicke Baunatal
  • Bild Baunatal Fußball Raiffeisenbank eG Baunatal
  • Bild Fußball Baunatal Hütt
  • Bild Baunatal Fußball Sport- und Gesundheitszentrum Umbach
  • Bild Fußball Baunatal Volkswagen Zentrum Kassel
  • Bild Baunatal Fußball S.A.T. Immobilien & Facility Management
Gold-Sponsoren
  • Bild Baunatal Fußball Kurhessen Therme
  • Bild Fußball Baunatal Ambassador Bauntal
  • Bild Baunatal Fußball Kurhessische Spielbank Kassel / Bad Wildungen
  • Bild Fußball Baunatal AMP
  • Bild Baunatal Fußball VOLKSWAGEN Original Teile Logistik
  • Bild Fußball Baunatal GenoHotel Baunatal
  • Bild Baunatal Fußball EASiE Assekuranzmakler AG
  • Bild Fußball Baunatal Service Kings
  • Bild Baunatal Fußball BTV Immobilien
  • Bild Fußball Baunatal Fels Architekten
  • Bild Baunatal Fußball Walter Fenster
  • Bild Fußball Baunatal Hofeditz Industriedienstleistungen
  • Bild Baunatal Fußball Deltatrans Logistics GmbH
Silber-Sponsoren
  • Bild Baunatal Fußball Lotto Hessen
  • Bild Fußball Baunatal Jörg´s Sportladen
  • Bild Baunatal Fußball Autohaus Bindschus
  • Bild Fußball Baunatal MLP
  • Bild Baunatal Fußball Krug Fleischerei
  • Bild Fußball Baunatal Avanti
  • Bild Baunatal Fußball Charlys Getränkemarkt
  • Bild Fußball Baunatal MC Creativ
  • Bild Baunatal Fußball LVM Kraft
  • Bild Fußball Baunatal Büro Butler
  • Bild Baunatal Fußball Baunataler Hof
  • Bild Fußball Baunatal Bäckerei Döhne
  • Bild Baunatal Fußball Rümenapp & Sohn
  • Bild Fußball Baunatal Möbel Krug
  • Bild Baunatal Fußball Stadtmarketing Baunatal
  • Bild Fußball Baunatal Lotz Rohr- und Metallbau
  • Bild Baunatal Fußball Scholl Reinigungstechnik
Jugend-Sponsoren
  • Bild Baunatal Fußball Trend-Fol
  • Bild Fußball Baunatal Kardes-Video
  • Bild Baunatal Fußball Germeta
  • Bild Fußball Baunatal Linde Restaurant
  • Bild Baunatal Fußball Friseursalon am Hünstein
  • Bild Fußball Baunatal Orthopädische Klink Hess. Lichtenau
  • Bild Baunatal Fußball Jütte - Ihr Partner im Tiefbau
  • Bild Fußball Baunatal Hofeditz Industrieleistungen
  • Bild Baunatal Fußball Güler Clean
  • Bild Fußball Baunatal Ambassador Bauntal
  • Bild Baunatal Fußball W. & L. Jordan
  • Bild Fußball Baunatal RATIO_Land
  • Bild Baunatal Fußball Sharell De L'Amour
  • Bild Fußball Baunatal Novofone
  • Bild Baunatal Fußball SOGO Gebäudeservice
 
Teilen und empfehlen bei:
Fußball bei Facebook Fußball bei Twitter Fußball bei Google+ Fußball bei LinkedIn Fußball bei Pinterest per Mail Fußball teilen