KSV Baunatal Fußballabteilung Kultur- und Sportverein Baunatal e.V. - Abteilung Fußball
Altenritter Straße 37 D-34225 Baunatal, Deutschland
+49 0561-570599-0 +49 0561-570599-14 info@ksv-baunatal-fussball.de
Logo http://www.ksv-baunatal-fussball.de/images/KSV_Baunatal_Fussball.png
DE11 25 250 26265
2020-09-21 News U10 Bild: News U10
U10 - 3. Spiel - 3. Saisonsieg Am 08. September war der OSC Vellmar bei unserem Team zu Gast. Von Anfang an entwickelte sich auf dem holprigen Boden in Guntershausen ein Am 08. September war der OSC Vellmar bei unserem Team zu Gast. Von Anfang an entwickelte sich auf dem holprigen Boden in Guntershausen ein attraktives und spannendes Spiel. Nach einem kurzen Abtasten zu Beginn des Spiels kamen, unsere Baunis relativ früh zu großen Torchancen. Berkay traf mit einem sehenswerten Schuss die Latte. Kurze Zeit später ging ein Schuss von Maximilian ganz knapp daneben. Im Gegenzug zeigte dann unser Keeper Marlon sein ganzes Können und machte eine große Chance des OSC mit einer tollen Parade zunichte. In der 14. Minute war es dann endlich soweit, dass unsere Jungs Jubeln konnten. Eine scharf hereingeschlagene Ecke stiftete für Verwirrung in der gegnerischen Abwehr. Yasin verpasste noch knapp. Semih schaltete dann aber am schnellsten und traf zum 1:0. Von nun an waren die Baunis im Vorwärtsgang. Nach einem schnellen Vorstoß von Jonathan über die rechte Außenbahn kam Raphael zum Torschuss der dann aber leider ganz knapp vorbeiging. Nach dem Seitenwechsel ging es gleich weiter wie zum Ende der ersten Halbzeit. Schnelle Spielzüge über die Außenpositionen sorgten immer wieder für Gefahr. Wer jetzt aber dachte, dass der OSC das Spiel bereits verloren gab, täuschte sich. Wieder einmal musste Marlon sein ganzes Können aufzeigen und konnte mit einer Glanzparade den Ausgleich Mitte der zweiten Halbzeit verhindern. Unsere U10 legte danach aber wieder den Vorwärtsgang ein. Zwei Möglichkeiten von Semih und Maximilian blieben leider noch ungenutzt. Nachdem aber die Abwehr vom OSC durch ein frühes attackieren von Jonathan und Raphael in Bedrängnis gebracht wurde, konnte sich Raphael in einer tollen eins gegen eins Situation durchsetzen und netzte zum 2:0 ein. Danach ließ unsere Abwehr um Kaan, Janis und den starken Koray im defensiven Mittelfeld keine weitere Chance des OSC zu. Alles in allem war es ein verdienter Sieg gegen den erwartet starken Gegner. Unser Team freut sich über seinen 3. Saisonsieg und bleibt damit weiterhin Tabellenführer. Mitgespielt haben: Marlon, Berkay, Janis, Kaan, Raphael, Semih, Yasin, Maximilian, Koray, Jonathan, Elias S. Ausblick: Am Samstag, den 15. September sind unsere Baunis um 12:30h Gast beim VFL Kassel  
KSV Bild: Array
Altenritter Straße 37 D-34225 Baunatal, Deutschland
U10 - 3. Spiel - 3. Saisonsieg

U10 - 3. Spiel - 3. Saisonsieg

Am 08. September war der OSC Vellmar bei unserem Team zu Gast. Von Anfang an entwickelte sich auf dem holprigen Boden in Guntershausen ein attraktives und spannendes Spiel. Nach einem kurzen Abtasten zu Beginn des Spiels kamen, unsere Baunis relativ früh zu großen Torchancen.

Berkay traf mit einem sehenswerten Schuss die Latte. Kurze Zeit später ging ein Schuss von Maximilian ganz knapp daneben. Im Gegenzug zeigte dann unser Keeper Marlon sein ganzes Können und machte eine große Chance des OSC mit einer tollen Parade zunichte. In der 14. Minute war es dann endlich soweit, dass unsere Jungs Jubeln konnten. Eine scharf hereingeschlagene Ecke stiftete für Verwirrung in der gegnerischen Abwehr. Yasin verpasste noch knapp.
Semih schaltete dann aber am schnellsten und traf zum 1:0. Von nun an waren die Baunis im Vorwärtsgang. Nach einem schnellen Vorstoß von Jonathan über die rechte Außenbahn kam
Raphael zum Torschuss der dann aber leider ganz knapp vorbeiging.

Nach dem Seitenwechsel ging es gleich weiter wie zum Ende der ersten Halbzeit. Schnelle Spielzüge über die Außenpositionen sorgten immer wieder für Gefahr. Wer jetzt aber dachte, dass der OSC das Spiel bereits verloren gab, täuschte sich. Wieder einmal musste Marlon sein ganzes Können aufzeigen und konnte mit einer Glanzparade den Ausgleich Mitte der zweiten Halbzeit verhindern.

Unsere U10 legte danach aber wieder den Vorwärtsgang ein. Zwei Möglichkeiten von Semih und Maximilian blieben leider noch ungenutzt. Nachdem aber die Abwehr vom OSC durch ein frühes attackieren von Jonathan und Raphael in Bedrängnis gebracht wurde, konnte sich Raphael in einer tollen eins gegen eins Situation durchsetzen und netzte zum 2:0 ein. Danach ließ unsere Abwehr um Kaan, Janis und den starken Koray im defensiven Mittelfeld keine weitere Chance des OSC zu. Alles in allem war es ein verdienter Sieg gegen den erwartet starken Gegner.

Unser Team freut sich über seinen 3. Saisonsieg und bleibt damit weiterhin Tabellenführer.

Mitgespielt haben:
Marlon, Berkay, Janis, Kaan, Raphael, Semih, Yasin, Maximilian, Koray, Jonathan, Elias S.


Ausblick:

Am Samstag, den 15. September sind unsere Baunis um 12:30h Gast beim VFL Kassel






 

Hier können Sie die Druckvorschau dieser News öffnen.


 
Hygienekonzept KSV Baunatal e.V.:
Teilen und empfehlen bei:
Fußball teilen bei Facebook Fußball teilen bei Twitter Fußball teilen bei Google+ Fußball teilen bei LinkedIn Fußball teilen bei Pinterest Fußball teilen per Mail
Haupt-Sponsoren
  • Bild Baunatal Fußball Volkswagen AG
  • Bild Fußball Baunatal Johannes Becker GmbH Bedachungen
  • Bild Baunatal Fußball geo-FENNEL GmbH
  • Bild Fußball Baunatal Trend-Fol
Premium-Sponsoren
  • Bild Baunatal Fußball Grüning Sanitär & Heizungstechnik
  • Bild Fußball Baunatal Joma
  • Bild Baunatal Fußball Caldener
  • Bild Fußball Baunatal Glinicke Baunatal
  • Bild Baunatal Fußball Raiffeisenbank eG Baunatal
  • Bild Fußball Baunatal Hütt
  • Bild Baunatal Fußball Sport- und Gesundheitszentrum Umbach
  • Bild Fußball Baunatal Volkswagen Zentrum Kassel
  • Bild Baunatal Fußball S.A.T. Immobilien & Facility Management
Gold-Sponsoren
  • Bild Baunatal Fußball Kurhessen Therme
  • Bild Fußball Baunatal Ambassador Bauntal
  • Bild Baunatal Fußball Kurhessische Spielbank Kassel / Bad Wildungen
  • Bild Fußball Baunatal AMP
  • Bild Baunatal Fußball VOLKSWAGEN Original Teile Logistik
  • Bild Fußball Baunatal GenoHotel Baunatal
  • Bild Baunatal Fußball EASiE Assekuranzmakler AG
  • Bild Fußball Baunatal Service Kings
  • Bild Baunatal Fußball BTV Immobilien
  • Bild Fußball Baunatal Fels Architekten
  • Bild Baunatal Fußball Walter Fenster
  • Bild Fußball Baunatal Hofeditz Industriedienstleistungen
  • Bild Baunatal Fußball Deltatrans Logistics GmbH
Silber-Sponsoren
  • Bild Baunatal Fußball Lotto Hessen
  • Bild Fußball Baunatal Jörg´s Sportladen
  • Bild Baunatal Fußball Autohaus Bindschus
  • Bild Fußball Baunatal MLP
  • Bild Baunatal Fußball Krug Fleischerei
  • Bild Fußball Baunatal Avanti
  • Bild Baunatal Fußball Charlys Getränkemarkt
  • Bild Fußball Baunatal MC Creativ
  • Bild Baunatal Fußball LVM Kraft
  • Bild Fußball Baunatal Büro Butler
  • Bild Baunatal Fußball Baunataler Hof
  • Bild Fußball Baunatal Bäckerei Döhne
  • Bild Baunatal Fußball Rümenapp & Sohn
  • Bild Fußball Baunatal Möbel Krug
  • Bild Baunatal Fußball Stadtmarketing Baunatal
  • Bild Fußball Baunatal Lotz Rohr- und Metallbau
  • Bild Baunatal Fußball Scholl Reinigungstechnik
Jugend-Sponsoren
  • Bild Baunatal Fußball Trend-Fol
  • Bild Fußball Baunatal Kardes-Video
  • Bild Baunatal Fußball Germeta
  • Bild Fußball Baunatal Linde Restaurant
  • Bild Baunatal Fußball Friseursalon am Hünstein
  • Bild Fußball Baunatal Orthopädische Klink Hess. Lichtenau
  • Bild Baunatal Fußball Jütte - Ihr Partner im Tiefbau
  • Bild Fußball Baunatal Hofeditz Industrieleistungen
  • Bild Baunatal Fußball Güler Clean
  • Bild Fußball Baunatal Ambassador Bauntal
  • Bild Baunatal Fußball W. & L. Jordan
  • Bild Fußball Baunatal RATIO_Land
  • Bild Baunatal Fußball Sharell De L'Amour
  • Bild Fußball Baunatal Novofone
  • Bild Baunatal Fußball SOGO Gebäudeservice
 
Hygienekonzept KSV Baunatal e.V.:
 
Teilen und empfehlen bei:
Fußball bei Facebook Fußball bei Twitter Fußball bei Google+ Fußball bei LinkedIn Fußball bei Pinterest per Mail Fußball teilen