KSV Baunatal Fußballabteilung Kultur- und Sportverein Baunatal e.V. - Abteilung Fußball
Altenritter Straße 37 D-34225 Baunatal, Deutschland
+49 0561-570599-0 +49 0561-570599-14 info@ksv-baunatal-fussball.de
Logo http://www.ksv-baunatal-fussball.de/images/KSV_Baunatal_Fussball.png
DE11 25 250 26265
2020-10-20 News U10 Bild: News U10
U10 - Erste Niederlage im 5. Serienspiel Bei den hochmotivierten 2011-ern von Hessen Kassels Trainerteam Andezion/ Rodriguez mussten sich unsere Jungs nach einem ausgeglichenen Spiel am Bei den hochmotivierten 2011-ern von Hessen Kassels Trainerteam Andezion/ Rodriguez mussten sich unsere Jungs nach einem ausgeglichenen Spiel am Montag den 28.09.20 am Ende 7:6 geschlagen geben. „Wer mehr Geschenke verteilte wurde heute bestraft...“ so waren sich die Trainer am Rand einig...und das waren dann heute mal die Baunataler 2011-er Jungs, als Gästeteam an der Damaschkestrasse... Von Beginn an entwickelte sich ein spannendes und auch hart umkämpftes Spiel, leider blieb dabei aber das Fußballerische etwas auf der Strecke. Die ersten Minuten des Spiels gehörten klar den Gastgebern und so dauerte es nur drei Minuten bis es nach einem wirklich sehr schönen Spielzug 0:1 für die Hessen stand. Ab jetzt fanden wir besser ins Match, konnten zwei Minuten später zum 1:1 ausgleichen, versäumten es dann aber zunächst gleich zwei Mal hintereinander bei Großchancen nachzulegen. Nachdem wir uns dann doch mit dem Führungstreffer zum 1:2 belohnten und zu diesem Zeitpunkt auch dominant das Spielgeschehen bestimmten, folgte nach einem individuellen Fehler (als 1.Geschenk) der Ausgleich zum 2:2. Wir gingen zwar dann auch wieder 2:3 in Führung, aber nur zwei Minuten später folgte wiederum der unnötige 3:3 Ausgleich und auch gleichzeitiger Pausenstand. Nach der Pause ging es genauso weiter, jetzt führten die Hessen 4:3 und wir legten zum 4:4 nach. Zu diesem Zeitpunkt hatten wir zwar mehr Spielanteile und auch mehr Ballbesitz, fanden aber kein geeignetes Mittel uns gegen die Löwen durchzusetzen. Vielmehr muss man den Gastgebern an dieser Stelle mal ein Kompliment machen, sie behielten die Nerven und konterten uns nun dreimal hintereinander zur 7:4 Führung aus. Trotz allen Bemühens konnten wir diesen drei Tore Vorsprung nicht mehr ausgleichen und so endete dieses sehr intensive und spannende Spiel am Ende 7:6. Glückwunsch an die 2011-er des KSV Hessen Kassel um das Trainerteam Andezion/ Rodriguez für diesen Sieg…beim nächsten Mal sind wir dann wieder dran... ...weniger Geschenke zu verteilen;) Mehr Informationen wie Spielberichte, Termine und Videos findet ihr auf Facebook unter: KSV Baunatal 2011er Fußball  
KSV Bild: Array
Altenritter Straße 37 D-34225 Baunatal, Deutschland
U10 - Erste Niederlage im 5. Serienspiel

U10 - Erste Niederlage im 5. Serienspiel

Bei den hochmotivierten 2011-ern von Hessen Kassels Trainerteam Andezion/ Rodriguez mussten sich unsere Jungs nach einem ausgeglichenen Spiel am Montag den 28.09.20 am Ende 7:6 geschlagen geben.

„Wer mehr Geschenke verteilte wurde heute bestraft...“ so waren sich die Trainer am Rand einig...und das waren dann heute mal die Baunataler 2011-er Jungs, als Gästeteam an der Damaschkestrasse...

Von Beginn an entwickelte sich ein spannendes und auch hart umkämpftes Spiel, leider blieb dabei aber das Fußballerische etwas auf der Strecke. Die ersten Minuten des Spiels gehörten klar den Gastgebern und so dauerte es nur drei Minuten bis es nach einem wirklich sehr schönen Spielzug 0:1 für die Hessen stand. Ab jetzt fanden wir besser ins Match, konnten zwei Minuten später zum 1:1 ausgleichen, versäumten es dann aber zunächst gleich zwei Mal hintereinander bei Großchancen nachzulegen. Nachdem wir uns dann doch mit dem Führungstreffer zum 1:2 belohnten und zu diesem Zeitpunkt auch dominant das Spielgeschehen bestimmten, folgte nach einem individuellen Fehler (als 1.Geschenk) der Ausgleich zum 2:2. Wir gingen zwar dann auch wieder 2:3 in Führung, aber nur zwei Minuten später folgte wiederum der unnötige 3:3 Ausgleich und auch gleichzeitiger Pausenstand.

Nach der Pause ging es genauso weiter, jetzt führten die Hessen 4:3 und wir legten zum 4:4 nach. Zu diesem Zeitpunkt hatten wir zwar mehr Spielanteile und auch mehr Ballbesitz, fanden aber kein geeignetes Mittel uns gegen die Löwen durchzusetzen. Vielmehr muss man den Gastgebern an dieser Stelle mal ein Kompliment machen, sie behielten die Nerven und konterten uns nun dreimal hintereinander zur 7:4 Führung aus. Trotz allen Bemühens konnten wir diesen drei Tore Vorsprung nicht mehr ausgleichen und so endete dieses sehr intensive und spannende Spiel am Ende 7:6.

Glückwunsch an die 2011-er des KSV Hessen Kassel um das Trainerteam Andezion/ Rodriguez für diesen Sieg…beim nächsten Mal sind wir dann wieder dran...
...weniger Geschenke zu verteilen;)

Mehr Informationen wie Spielberichte, Termine und Videos findet ihr auf Facebook unter: KSV Baunatal 2011er Fußball
 

Hier können Sie die Druckvorschau dieser News öffnen.

U10 - Erste Niederlage im 5. Serienspiel


 
Hygienekonzept KSV Baunatal e.V.:
Teilen und empfehlen bei:
Fußball teilen bei Facebook Fußball teilen bei Twitter Fußball teilen bei Google+ Fußball teilen bei LinkedIn Fußball teilen bei Pinterest Fußball teilen per Mail
Haupt-Sponsoren
  • Bild Baunatal Fußball Volkswagen AG
  • Bild Fußball Baunatal Johannes Becker GmbH Bedachungen
  • Bild Baunatal Fußball geo-FENNEL GmbH
  • Bild Fußball Baunatal Trend-Fol
Premium-Sponsoren
  • Bild Baunatal Fußball Grüning Sanitär & Heizungstechnik
  • Bild Fußball Baunatal Joma
  • Bild Baunatal Fußball Caldener
  • Bild Fußball Baunatal Glinicke Baunatal
  • Bild Baunatal Fußball Raiffeisenbank eG Baunatal
  • Bild Fußball Baunatal Hütt
  • Bild Baunatal Fußball Sport- und Gesundheitszentrum Umbach
  • Bild Fußball Baunatal Volkswagen Zentrum Kassel
  • Bild Baunatal Fußball S.A.T. Immobilien & Facility Management
Gold-Sponsoren
  • Bild Baunatal Fußball Kurhessen Therme
  • Bild Fußball Baunatal Ambassador Bauntal
  • Bild Baunatal Fußball Kurhessische Spielbank Kassel / Bad Wildungen
  • Bild Fußball Baunatal AMP
  • Bild Baunatal Fußball VOLKSWAGEN Original Teile Logistik
  • Bild Fußball Baunatal GenoHotel Baunatal
  • Bild Baunatal Fußball EASiE Assekuranzmakler AG
  • Bild Fußball Baunatal Service Kings
  • Bild Baunatal Fußball BTV Immobilien
  • Bild Fußball Baunatal Fels Architekten
  • Bild Baunatal Fußball Walter Fenster
  • Bild Fußball Baunatal Hofeditz Industriedienstleistungen
  • Bild Baunatal Fußball Deltatrans Logistics GmbH
Silber-Sponsoren
  • Bild Baunatal Fußball Lotto Hessen
  • Bild Fußball Baunatal Jörg´s Sportladen
  • Bild Baunatal Fußball Autohaus Bindschus
  • Bild Fußball Baunatal MLP
  • Bild Baunatal Fußball Krug Fleischerei
  • Bild Fußball Baunatal Avanti
  • Bild Baunatal Fußball Charlys Getränkemarkt
  • Bild Fußball Baunatal MC Creativ
  • Bild Baunatal Fußball LVM Kraft
  • Bild Fußball Baunatal Büro Butler
  • Bild Baunatal Fußball Baunataler Hof
  • Bild Fußball Baunatal Bäckerei Döhne
  • Bild Baunatal Fußball Rümenapp & Sohn
  • Bild Fußball Baunatal Möbel Krug
  • Bild Baunatal Fußball Stadtmarketing Baunatal
  • Bild Fußball Baunatal Lotz Rohr- und Metallbau
  • Bild Baunatal Fußball Scholl Reinigungstechnik
Jugend-Sponsoren
  • Bild Baunatal Fußball Trend-Fol
  • Bild Fußball Baunatal Kardes-Video
  • Bild Baunatal Fußball Germeta
  • Bild Fußball Baunatal Linde Restaurant
  • Bild Baunatal Fußball Friseursalon am Hünstein
  • Bild Fußball Baunatal Orthopädische Klink Hess. Lichtenau
  • Bild Baunatal Fußball Jütte - Ihr Partner im Tiefbau
  • Bild Fußball Baunatal Hofeditz Industrieleistungen
  • Bild Baunatal Fußball Güler Clean
  • Bild Fußball Baunatal Ambassador Bauntal
  • Bild Baunatal Fußball W. & L. Jordan
  • Bild Fußball Baunatal RATIO_Land
  • Bild Baunatal Fußball Sharell De L'Amour
  • Bild Fußball Baunatal Novofone
  • Bild Baunatal Fußball SOGO Gebäudeservice
 
Hygienekonzept KSV Baunatal e.V.:
 
Teilen und empfehlen bei:
Fußball bei Facebook Fußball bei Twitter Fußball bei Google+ Fußball bei LinkedIn Fußball bei Pinterest per Mail Fußball teilen