KSV Baunatal Fußball Logo
 
KSV Baunatal Fußballabteilung Kultur- und Sportverein Baunatal e.V. - Abteilung Fußball
Altenritter Straße 37 D-34225 Baunatal, Deutschland
+49 0561-570599-0 +49 0561-570599-14 info@ksv-baunatal-fussball.de
Logo http://www.ksv-baunatal-fussball.de/images/KSV_Baunatal_Fussball.png
DE11 25 250 26265
2021-12-08 News U10 Bild: News U10
U10 Testspiel KSV Baunatal U10 gegen FC Ederbergland 9:1 Am Samstag, den 16.10.2021 bestritt die U10 des KSV Baunatal ein Heimspiel am Baunsberg. Zu Gast war die U10 vom FC Ederbergland. Bei sehr kaltem und Am Samstag, den 16.10.2021 bestritt die U10 des KSV Baunatal ein Heimspiel am Baunsberg. Zu Gast war die U10 vom FC Ederbergland. Bei sehr kaltem und nebeligem Wetter wurde das Spiel pünktlich um 11:00 Uhr angepfiffen. Direkt nach dem Anpfiff kam ein sehenswerter Angriff unserer Bauni`s zustande. Mit schönem direktem Passspiel wurde sich über die rechte Seite durch kombiniert, der Ball fand am Ende aber leider nicht den Weg ins Tor. Der KSV spielte weiter überlegen ohne jedoch wirkliche Torgefahr zu entwickeln. In den ersten 10 min. zeigte sich der Gast  nur durch vereinzelte Fernschüsse, die jedes Mal von unserem Torhüter entschärft werden konnten. In der 11 min. war es dann so weit und der KSV ging mit 1:0 in Führung. Eine Hereingabe von rechts wurde vom Abwehrspieler in das eigene Tor abgefälscht. Anschließend fand unsere U10 zu Ihrer Treffsicherheit zurück und konnte das Ergebnis bis zur Halbzeit auf 4:0 erhöhen. Zu Beginn der zweiten Hälfte zeigte der FC Ederbergland mehr körperlichen Einsatz und kam dadurch besser ins Spiel. Unsere Bauni`s zeigten sich überrascht und mussten dementsprechend auch prompt in der 28 min. den Gegentreffer zum 4.1 hinnehmen. Das aufbäumen vom Gästeteam nahm aber ein schnelles Ende, denn unsere U10 war durch den Gegentreffer wieder wach gerüttelt worden. Sie versuchten nun wieder mit gutem Passspiel sich Chancen heraus zu arbeiten. Diese wurden auch im weiterem Verlauf der zweiten Halbzeit genutzt. So vielen zwischen der 32 min. und der 45 min. die Tore 5,6,7,8 und 9. Der FC Ederbergland kam nur noch selten zu Möglichkeiten, die auch weiter nur aus Fernschüssen bestanden aber keine Gefahr mehr brachten. Zum Ende stand ein deutlicher Erfolg unserer U10 zu Buche mit einem Endstand von 9:1. Mehr Infos, Termine usw. findet auf Facebook unter: KSV Baunatal 2112er Fußball
KSV Bild: Array
Altenritter Straße 37 D-34225 Baunatal, Deutschland
U10 Testspiel KSV Baunatal U10 gegen FC Ederbergland 9:1

U10 Testspiel KSV Baunatal U10 gegen FC Ederbergland 9:1

Am Samstag, den 16.10.2021 bestritt die U10 des KSV Baunatal ein Heimspiel am Baunsberg. Zu Gast war die U10 vom FC Ederbergland. Bei sehr kaltem und nebeligem Wetter wurde das Spiel pünktlich um 11:00 Uhr angepfiffen.
Direkt nach dem Anpfiff kam ein sehenswerter Angriff unserer Bauni`s zustande.
Mit schönem direktem Passspiel wurde sich über die rechte Seite durch kombiniert, der Ball fand am Ende aber leider nicht den Weg ins Tor. Der KSV spielte weiter überlegen ohne jedoch wirkliche Torgefahr zu entwickeln. In den ersten 10 min. zeigte sich der Gast  nur durch vereinzelte Fernschüsse, die jedes Mal von unserem Torhüter entschärft werden konnten.
In der 11 min. war es dann so weit und der KSV ging mit 1:0 in Führung. Eine Hereingabe von rechts wurde vom Abwehrspieler in das eigene Tor abgefälscht. Anschließend fand unsere U10 zu Ihrer Treffsicherheit zurück und konnte das Ergebnis bis zur Halbzeit auf 4:0 erhöhen.

Zu Beginn der zweiten Hälfte zeigte der FC Ederbergland mehr körperlichen Einsatz und kam dadurch besser ins Spiel. Unsere Bauni`s zeigten sich überrascht und mussten dementsprechend auch prompt in der 28 min. den Gegentreffer zum 4.1 hinnehmen.
Das aufbäumen vom Gästeteam nahm aber ein schnelles Ende, denn unsere U10 war durch den Gegentreffer wieder wach gerüttelt worden. Sie versuchten nun wieder mit gutem Passspiel sich Chancen heraus zu arbeiten.
Diese wurden auch im weiterem Verlauf der zweiten Halbzeit genutzt. So vielen zwischen der 32 min. und der 45 min. die Tore 5,6,7,8 und 9. Der FC Ederbergland kam nur noch selten zu Möglichkeiten, die auch weiter nur aus Fernschüssen bestanden aber keine Gefahr mehr brachten.
Zum Ende stand ein deutlicher Erfolg unserer U10 zu Buche mit einem Endstand von 9:1.

Mehr Infos, Termine usw. findet auf Facebook unter: KSV Baunatal 2112er Fußball

Hier können Sie die Druckvorschau dieser News öffnen.

U10 Testspiel KSV Baunatal U10 gegen FC Ederbergland 9:1
U10 Testspiel KSV Baunatal U10 gegen FC Ederbergland 9:1
U10 Testspiel KSV Baunatal U10 gegen FC Ederbergland 9:1
U10 Testspiel KSV Baunatal U10 gegen FC Ederbergland 9:1
U10 Testspiel KSV Baunatal U10 gegen FC Ederbergland 9:1
U10 Testspiel KSV Baunatal U10 gegen FC Ederbergland 9:1


 
Volkswagen. we drive football:
Volkswagen. we drive football - Jetzt #WeDriveDiversity erleben!
 
Hygienekonzept KSV Baunatal e.V.:
Teilen und empfehlen bei:
Fußball teilen bei Facebook Fußball teilen bei Twitter Fußball teilen bei Google+ Fußball teilen bei LinkedIn Fußball teilen bei Pinterest Fußball teilen per Mail
Haupt-Sponsoren
  • Bild Baunatal Fußball Volkswagen AG
  • Bild Fußball Baunatal Johannes Becker GmbH Bedachungen
  • Bild Baunatal Fußball geo-FENNEL GmbH
  • Bild Fußball Baunatal Trend-Fol
Premium-Sponsoren
  • Bild Baunatal Fußball Grüning Sanitär & Heizungstechnik
  • Bild Fußball Baunatal Joma
  • Bild Baunatal Fußball Caldener
  • Bild Fußball Baunatal Glinicke Baunatal
  • Bild Baunatal Fußball Raiffeisenbank eG Baunatal
  • Bild Fußball Baunatal Hütt
  • Bild Baunatal Fußball Sport- und Gesundheitszentrum Umbach
  • Bild Fußball Baunatal Volkswagen Zentrum Kassel
  • Bild Baunatal Fußball S.A.T. Immobilien & Facility Management
Gold-Sponsoren
  • Bild Baunatal Fußball Kurhessen Therme
  • Bild Fußball Baunatal Ambassador Bauntal
  • Bild Baunatal Fußball Kurhessische Spielbank Kassel / Bad Wildungen
  • Bild Fußball Baunatal AMP
  • Bild Baunatal Fußball VOLKSWAGEN Original Teile Logistik
  • Bild Fußball Baunatal GenoHotel Baunatal
  • Bild Baunatal Fußball EASiE Assekuranzmakler AG
  • Bild Fußball Baunatal Service Kings
  • Bild Baunatal Fußball BTV Immobilien
  • Bild Fußball Baunatal Fels Architekten
  • Bild Baunatal Fußball Walter Fenster
  • Bild Fußball Baunatal Hofeditz Industriedienstleistungen
  • Bild Baunatal Fußball Deltatrans Logistics GmbH
Silber-Sponsoren
  • Bild Baunatal Fußball Lotto Hessen
  • Bild Fußball Baunatal Jörg´s Sportladen
  • Bild Baunatal Fußball Autohaus Bindschus
  • Bild Fußball Baunatal MLP
  • Bild Baunatal Fußball Krug Fleischerei
  • Bild Fußball Baunatal Avanti
  • Bild Baunatal Fußball Charlys Getränkemarkt
  • Bild Fußball Baunatal MC Creativ
  • Bild Baunatal Fußball LVM Kraft
  • Bild Fußball Baunatal Büro Butler
  • Bild Baunatal Fußball Baunataler Hof
  • Bild Fußball Baunatal Bäckerei Döhne
  • Bild Baunatal Fußball Rümenapp & Sohn
  • Bild Fußball Baunatal Möbel Krug
  • Bild Baunatal Fußball Stadtmarketing Baunatal
  • Bild Fußball Baunatal Lotz Rohr- und Metallbau
  • Bild Baunatal Fußball Scholl Reinigungstechnik
Jugend-Sponsoren
  • Bild Baunatal Fußball Trend-Fol
  • Bild Fußball Baunatal Kardes-Video
  • Bild Baunatal Fußball Germeta
  • Bild Fußball Baunatal Linde Restaurant
  • Bild Baunatal Fußball Friseursalon am Hünstein
  • Bild Fußball Baunatal Orthopädische Klink Hess. Lichtenau
  • Bild Baunatal Fußball Jütte - Ihr Partner im Tiefbau
  • Bild Fußball Baunatal Hofeditz Industrieleistungen
  • Bild Baunatal Fußball Güler Clean
  • Bild Fußball Baunatal Ambassador Bauntal
  • Bild Baunatal Fußball W. & L. Jordan
  • Bild Fußball Baunatal RATIO_Land
  • Bild Baunatal Fußball Sharell De L'Amour
  • Bild Fußball Baunatal Novofone
  • Bild Baunatal Fußball SOGO Gebäudeservice
  • Bild Fußball Baunatal Hotel Scirocco Baunatal
  • Bild Baunatal Fußball My Toys Kassel
  • Bild Fußball Baunatal Postbank Finanzberatung AG
 
Volkswagen. we drive football:
Volkswagen. we drive football - Jetzt #WeDriveDiversity erleben!
 
Hygienekonzept KSV Baunatal e.V.:
 
Teilen und empfehlen bei:
Fußball bei Facebook Fußball bei Twitter Fußball bei Google+ Fußball bei LinkedIn Fußball bei Pinterest per Mail Fußball teilen