KSV Baunatal Fußballabteilung Kultur- und Sportverein Baunatal e.V. - Abteilung Fußball
Altenritter Straße 37 D-34225 Baunatal, Deutschland
+49 0561-570599-0 +49 0561-570599-14 info@ksv-baunatal-fussball.de
Logo http://www.ksv-baunatal-fussball.de/images/KSV_Baunatal_Fussball.png
DE11 25 250 26265
2020-09-21 News U11 Bild: News U11
U11 - Fuldatalhallencup 2019 Wir haben am Sonntag, den 10.02.2019 sehr gern an dem Turnier in Malsfeld teilgenommen. Es waren insgesamt 8 Mannschaften am Start. Gespielt wurde in Wir haben am Sonntag, den 10.02.2019 sehr gern an dem Turnier in Malsfeld teilgenommen. Es waren insgesamt 8 Mannschaften am Start. Gespielt wurde in 2 Gruppen à 4 Mannschaften. In der Gruppe A trafen unsere Junioren auf die Mannschaften von JFV Söhre, Tuspo Rengershausen und SG Beiseförth/Malsfeld. Hierbei sprangen drei klare Siege in Höhe von 7:0, 3:0 und 7:0 heraus. Damit waren wir als Gruppenerster für das Halbfinale qualifiziert. Hier kam es zum Aufeinandertreffen mit der Mannschaft von JFV Eder Schwalm. Die Jungs vom KSV Baunatal ließen auch hier von Anfang an keinen Zweifel aufkommen, wer in das Finale kommen sollte. Durch teilweise sehr schöne Tore konnte ein 8:0 Erfolg gebucht werden. Und nun kam es im Finale zu dem Spiel, was hier und da auch schon vor Turnierbeginn von den Verantwortlichen oder Zuschauern vermutet wurde. KSV Hessen Kassel gegen KSV Baunatal. Und als der Schiri quasi gerade erst angepfiffen hatte, führten die Baunis durch Philipp Knorr nach 4 Sekunden auch schon mit 1:0. Es entstand ein richtig gutes Spiel von beiden Seiten. Die Hessen konnten gegen Mitte des Spiels zum 1:1 ausgleichen. Die Spannung wuchs immer mehr. Das Spiel verlagerte sich nun leicht mit kleinen Vorteilen für Baunatal, aber die Hessen schossen mit einem wiederum platzierten Schuss ins lange Eck die 2:1 Führung. Nun kämpften unsere Jungs richtig, hatten neben zahlreichen Chancen auch noch einen Pfostentreffer. Aber der Ausgleich sollte uns leider nicht mehr gelingen. So ging der Turniersieg, am Ende ein wenig glücklich, an den KSV Hessen Kassel. Nach dem langen und sehr anstrengenden Turnier vom Vortag in Erfurt, welches unsere Jungs mit Bravour auch wieder gewannen, konnte man zum Ausklang des Wochenendes aber dann doch noch mit dem 2. Platz zufrieden sein. Tore: Philipp Knorr 7, Julius Dach 3, Paul Wollenberg 3, Yasin 3,Hannes Müller 2, Silas Quapp 2, Mahmod Mohamad 2, Luis Stell 2, Ensar Gürcan 1 und 1 Eigentor KSV Baunatal - U11 Jörg Dach
KSV Bild: Array
Altenritter Straße 37 D-34225 Baunatal, Deutschland
U11 - Fuldatalhallencup 2019

U11 - Fuldatalhallencup 2019

Wir haben am Sonntag, den 10.02.2019 sehr gern an dem Turnier in Malsfeld teilgenommen. Es waren insgesamt 8 Mannschaften am Start. Gespielt wurde in 2 Gruppen à 4 Mannschaften.

KSV Baunatal U11 Fuldatalhallencup 2019 KSV Hessen Kassel Finale 2:1In der Gruppe A trafen unsere Junioren auf die Mannschaften von JFV Söhre, Tuspo Rengershausen und SG Beiseförth/Malsfeld. Hierbei sprangen drei klare Siege in Höhe von 7:0, 3:0 und 7:0 heraus. Damit waren wir als Gruppenerster für das Halbfinale qualifiziert. Hier kam es zum Aufeinandertreffen mit der Mannschaft von JFV Eder Schwalm. Die Jungs vom KSV Baunatal ließen auch hier von Anfang an keinen Zweifel aufkommen, wer in das Finale kommen sollte. Durch teilweise sehr schöne Tore konnte ein 8:0 Erfolg gebucht werden.

Und nun kam es im Finale zu dem Spiel, was hier und da auch schon vor Turnierbeginn von den Verantwortlichen oder Zuschauern vermutet wurde. KSV Hessen Kassel gegen KSV Baunatal.
KSV Baunatal U11 Fuldatalhallencup 2019 KSV Hessen Kassel Finale 2:1
Und als der Schiri quasi gerade erst angepfiffen hatte, führten die Baunis durch Philipp Knorr nach 4 Sekunden auch schon mit 1:0. Es entstand ein richtig gutes Spiel von beiden Seiten. Die Hessen konnten gegen Mitte des Spiels zum 1:1 ausgleichen. Die Spannung wuchs immer mehr. Das Spiel verlagerte sich nun leicht mit kleinen Vorteilen für Baunatal, aber die Hessen schossen mit einem wiederum platzierten Schuss ins lange Eck die 2:1 Führung. Nun kämpften unsere Jungs richtig, hatten neben zahlreichen Chancen auch noch einen Pfostentreffer. Aber der Ausgleich sollte uns leider nicht mehr gelingen. So ging der Turniersieg, am Ende ein wenig glücklich, an den KSV Hessen Kassel.
KSV Baunatal U11 Fuldatalhallencup 2019 KSV Hessen Kassel Finale 2:1

Nach dem langen und sehr anstrengenden Turnier vom Vortag in Erfurt, welches unsere Jungs mit Bravour auch wieder gewannen, konnte man zum Ausklang des Wochenendes aber dann doch noch mit dem 2. Platz zufrieden sein.




Tore:
Philipp Knorr 7, Julius Dach 3, Paul Wollenberg 3, Yasin 3,Hannes Müller 2, Silas Quapp 2, Mahmod Mohamad 2, Luis Stell 2, Ensar Gürcan 1 und 1 Eigentor
KSV Baunatal U11 Fuldatalhallencup 2019 KSV Hessen Kassel Finale 2:1

KSV Baunatal - U11
Jörg Dach

Hier können Sie die Druckvorschau dieser News öffnen.

U11 - Fuldatalhallencup 2019
U11 - Fuldatalhallencup 2019
U11 - Fuldatalhallencup 2019
U11 - Fuldatalhallencup 2019


 
Hygienekonzept KSV Baunatal e.V.:
Teilen und empfehlen bei:
Fußball teilen bei Facebook Fußball teilen bei Twitter Fußball teilen bei Google+ Fußball teilen bei LinkedIn Fußball teilen bei Pinterest Fußball teilen per Mail
Haupt-Sponsoren
  • Bild Baunatal Fußball Volkswagen AG
  • Bild Fußball Baunatal Johannes Becker GmbH Bedachungen
  • Bild Baunatal Fußball geo-FENNEL GmbH
  • Bild Fußball Baunatal Trend-Fol
Premium-Sponsoren
  • Bild Baunatal Fußball Grüning Sanitär & Heizungstechnik
  • Bild Fußball Baunatal Joma
  • Bild Baunatal Fußball Caldener
  • Bild Fußball Baunatal Glinicke Baunatal
  • Bild Baunatal Fußball Raiffeisenbank eG Baunatal
  • Bild Fußball Baunatal Hütt
  • Bild Baunatal Fußball Sport- und Gesundheitszentrum Umbach
  • Bild Fußball Baunatal Volkswagen Zentrum Kassel
  • Bild Baunatal Fußball S.A.T. Immobilien & Facility Management
Gold-Sponsoren
  • Bild Baunatal Fußball Kurhessen Therme
  • Bild Fußball Baunatal Ambassador Bauntal
  • Bild Baunatal Fußball Kurhessische Spielbank Kassel / Bad Wildungen
  • Bild Fußball Baunatal AMP
  • Bild Baunatal Fußball VOLKSWAGEN Original Teile Logistik
  • Bild Fußball Baunatal GenoHotel Baunatal
  • Bild Baunatal Fußball EASiE Assekuranzmakler AG
  • Bild Fußball Baunatal Service Kings
  • Bild Baunatal Fußball BTV Immobilien
  • Bild Fußball Baunatal Fels Architekten
  • Bild Baunatal Fußball Walter Fenster
  • Bild Fußball Baunatal Hofeditz Industriedienstleistungen
  • Bild Baunatal Fußball Deltatrans Logistics GmbH
Silber-Sponsoren
  • Bild Baunatal Fußball Lotto Hessen
  • Bild Fußball Baunatal Jörg´s Sportladen
  • Bild Baunatal Fußball Autohaus Bindschus
  • Bild Fußball Baunatal MLP
  • Bild Baunatal Fußball Krug Fleischerei
  • Bild Fußball Baunatal Avanti
  • Bild Baunatal Fußball Charlys Getränkemarkt
  • Bild Fußball Baunatal MC Creativ
  • Bild Baunatal Fußball LVM Kraft
  • Bild Fußball Baunatal Büro Butler
  • Bild Baunatal Fußball Baunataler Hof
  • Bild Fußball Baunatal Bäckerei Döhne
  • Bild Baunatal Fußball Rümenapp & Sohn
  • Bild Fußball Baunatal Möbel Krug
  • Bild Baunatal Fußball Stadtmarketing Baunatal
  • Bild Fußball Baunatal Lotz Rohr- und Metallbau
  • Bild Baunatal Fußball Scholl Reinigungstechnik
Jugend-Sponsoren
  • Bild Baunatal Fußball Trend-Fol
  • Bild Fußball Baunatal Kardes-Video
  • Bild Baunatal Fußball Germeta
  • Bild Fußball Baunatal Linde Restaurant
  • Bild Baunatal Fußball Friseursalon am Hünstein
  • Bild Fußball Baunatal Orthopädische Klink Hess. Lichtenau
  • Bild Baunatal Fußball Jütte - Ihr Partner im Tiefbau
  • Bild Fußball Baunatal Hofeditz Industrieleistungen
  • Bild Baunatal Fußball Güler Clean
  • Bild Fußball Baunatal Ambassador Bauntal
  • Bild Baunatal Fußball W. & L. Jordan
  • Bild Fußball Baunatal RATIO_Land
  • Bild Baunatal Fußball Sharell De L'Amour
  • Bild Fußball Baunatal Novofone
  • Bild Baunatal Fußball SOGO Gebäudeservice
 
Hygienekonzept KSV Baunatal e.V.:
 
Teilen und empfehlen bei:
Fußball bei Facebook Fußball bei Twitter Fußball bei Google+ Fußball bei LinkedIn Fußball bei Pinterest per Mail Fußball teilen