KSV Baunatal Fußballabteilung Kultur- und Sportverein Baunatal e.V. - Abteilung Fußball
Altenritter Straße 37 D-34225 Baunatal, Deutschland
+49 0561-570599-0 +49 0561-570599-14 info@ksv-baunatal-fussball.de
Logo http://www.ksv-baunatal-fussball.de/images/KSV_Baunatal_Fussball.png
DE11 25 250 26265
2020-12-01 News U11 Bild: News U11
U11 - Ligaspiel bei Olympia Kassel Ligaspiel vom 07.09.2018 Olympia Kassel  :   KSV Baunatal     0:6 (0:4) Aufstellung des KSV Ligaspiel vom 07.09.2018 Olympia Kassel  :   KSV Baunatal     0:6 (0:4) Aufstellung des KSV Baunatal Tor:        Melvin Witte Abwehr:    Julius Dach, Lukas Ulas, Nevio Appelhans Mittelfeld:    Luis Stell, Maximilian Dippel, Silas Quapp, Hannes Müller Angriff:    Philipp Knorr, Paul Wollenberg, Jonathan Barthel Im ersten Auswärtsspiel ging es am Freitag Abend zu Olympia nach Kassel. Der Gegner hatte sich taktisch gegen uns so eingestellt, dass das Spiel mit langen Abschlägen bzw. Pässen aufgebaut war. Für uns ungewohnt, zumal dadurch unser frühes Pressing nicht in die Tat umgesetzt werden konnte. Diesem Spiel mussten sich unsere Jungs in den ersten 15 Minuten erst einmal anpassen. Wenn aber hinten in der Abwehr der Ball erobert war, ging es auch gewohnt schnell über die Flügel nach vorn bzw. ins Zentrum. Zahlreiche Chancen wurden auch heraus gespielt, die aber zum Teil haarsträubend vergeben wurden. Das erste erlösende Tor von Hannes gehört dahingegen in die Rubrik Tor des Monats. Eine Ecke von links nahm er volley aus der Luft zum Abschluss bzw. zur mehr als verdienten Führung. Der Bann war gebrochen und es kam in den nächsten Minuten bis zur Halbzeit noch zu 3 weiteren  Toren zum Halbzeitstand von 4:0 für Baunatal. Der Spielfluss aus den letzten Minuten der ersten Halbzeit konnte leider nicht mit in die zweite Halbzeit übernommen werden. Das Spiel ging mehr und mehr über den Kampf. Es wurde teilweise zu viel gefummelt bzw. sich festgerannt, die Abschlüsse waren zu überhastet, und die Schüsse aus der zweiten Reihe gingen zum großen Teil weit neben oder über das Tor. In der Schlussphase gelangen uns aber noch zwei Tore zum verdienten Endstand von 6:0. Zu erwähnen ist hierbei natürlich die direkt verwandelte Ecke von Paul. Der beste Akteur auf dem Feld war der Torwart von Olympia Kassel, dem es über das komplette Spiel sehr gut gelang, zahlreiche Schüsse unserer Jungs zu parieren. Torschützen:   1:0 Hannes, 2:0/3:0 Silas, 4:0 Johnny, 5:0 Lukas, 6:0 Paul Vorschau:     Am 22.09.2018 / 11:00 Uhr kommt es zum Topspiel der Vorrunde. Wir sind der Gast beim KSV Hessen Kassel. Erster gegen Zweiter! In diesem Spiel wird sehr wahrscheinlich entschieden, wer über die Winterpause auf Platz 1 verweilen wird. KSV Baunatal – U 11 Jörg Dach
KSV Bild: Array
Altenritter Straße 37 D-34225 Baunatal, Deutschland
U11 - Ligaspiel bei Olympia Kassel

U11 - Ligaspiel bei Olympia Kassel

Ligaspiel vom 07.09.2018

Olympia Kassel  :   KSV Baunatal     0:6 (0:4)

Aufstellung des KSV Baunatal


Tor:        Melvin Witte
Abwehr:    Julius Dach, Lukas Ulas, Nevio Appelhans
Mittelfeld:    Luis Stell, Maximilian Dippel, Silas Quapp, Hannes Müller
Angriff:    Philipp Knorr, Paul Wollenberg, Jonathan Barthel


Im ersten Auswärtsspiel ging es am Freitag Abend zu Olympia nach Kassel.

Der Gegner hatte sich taktisch gegen uns so eingestellt, dass das Spiel mit langen Abschlägen bzw. Pässen aufgebaut war. Für uns ungewohnt, zumal dadurch unser frühes Pressing nicht in die Tat umgesetzt werden konnte. Diesem Spiel mussten sich unsere Jungs in den ersten 15 Minuten erst einmal anpassen.

Wenn aber hinten in der Abwehr der Ball erobert war, ging es auch gewohnt schnell über die Flügel nach vorn bzw. ins Zentrum. Zahlreiche Chancen wurden auch heraus gespielt, die aber zum Teil haarsträubend vergeben wurden.

Das erste erlösende Tor von Hannes gehört dahingegen in die Rubrik Tor des Monats. Eine Ecke von links nahm er volley aus der Luft zum Abschluss bzw. zur mehr als verdienten Führung.
Der Bann war gebrochen und es kam in den nächsten Minuten bis zur Halbzeit noch zu 3 weiteren  Toren zum Halbzeitstand von 4:0 für Baunatal.

Der Spielfluss aus den letzten Minuten der ersten Halbzeit konnte leider nicht mit in die zweite Halbzeit übernommen werden. Das Spiel ging mehr und mehr über den Kampf. Es wurde teilweise zu viel gefummelt bzw. sich festgerannt, die Abschlüsse waren zu überhastet, und die Schüsse aus der zweiten Reihe gingen zum großen Teil weit neben oder über das Tor.

In der Schlussphase gelangen uns aber noch zwei Tore zum verdienten Endstand von 6:0.
Zu erwähnen ist hierbei natürlich die direkt verwandelte Ecke von Paul.

Der beste Akteur auf dem Feld war der Torwart von Olympia Kassel, dem es über das komplette Spiel sehr gut gelang, zahlreiche Schüsse unserer Jungs zu parieren.



Torschützen:  
1:0 Hannes, 2:0/3:0 Silas, 4:0 Johnny, 5:0 Lukas, 6:0 Paul


Vorschau:    
Am 22.09.2018 / 11:00 Uhr kommt es zum Topspiel der Vorrunde. Wir sind der Gast beim KSV Hessen Kassel. Erster gegen Zweiter! In diesem Spiel wird sehr wahrscheinlich entschieden, wer über die Winterpause auf Platz 1 verweilen wird.


KSV Baunatal – U 11
Jörg Dach

Hier können Sie die Druckvorschau dieser News öffnen.

U11 - Ligaspiel bei Olympia Kassel
U11 - Ligaspiel bei Olympia Kassel
U11 - Ligaspiel bei Olympia Kassel


 
Volkswagen. we drive football:
Volkswagen. we drive football - Jetzt #WeDriveDiversity erleben!
 
Hygienekonzept KSV Baunatal e.V.:
Teilen und empfehlen bei:
Fußball teilen bei Facebook Fußball teilen bei Twitter Fußball teilen bei Google+ Fußball teilen bei LinkedIn Fußball teilen bei Pinterest Fußball teilen per Mail
Haupt-Sponsoren
  • Bild Baunatal Fußball Volkswagen AG
  • Bild Fußball Baunatal Johannes Becker GmbH Bedachungen
  • Bild Baunatal Fußball geo-FENNEL GmbH
  • Bild Fußball Baunatal Trend-Fol
Premium-Sponsoren
  • Bild Baunatal Fußball Grüning Sanitär & Heizungstechnik
  • Bild Fußball Baunatal Joma
  • Bild Baunatal Fußball Caldener
  • Bild Fußball Baunatal Glinicke Baunatal
  • Bild Baunatal Fußball Raiffeisenbank eG Baunatal
  • Bild Fußball Baunatal Hütt
  • Bild Baunatal Fußball Sport- und Gesundheitszentrum Umbach
  • Bild Fußball Baunatal Volkswagen Zentrum Kassel
  • Bild Baunatal Fußball S.A.T. Immobilien & Facility Management
Gold-Sponsoren
  • Bild Baunatal Fußball Kurhessen Therme
  • Bild Fußball Baunatal Ambassador Bauntal
  • Bild Baunatal Fußball Kurhessische Spielbank Kassel / Bad Wildungen
  • Bild Fußball Baunatal AMP
  • Bild Baunatal Fußball VOLKSWAGEN Original Teile Logistik
  • Bild Fußball Baunatal GenoHotel Baunatal
  • Bild Baunatal Fußball EASiE Assekuranzmakler AG
  • Bild Fußball Baunatal Service Kings
  • Bild Baunatal Fußball BTV Immobilien
  • Bild Fußball Baunatal Fels Architekten
  • Bild Baunatal Fußball Walter Fenster
  • Bild Fußball Baunatal Hofeditz Industriedienstleistungen
  • Bild Baunatal Fußball Deltatrans Logistics GmbH
Silber-Sponsoren
  • Bild Baunatal Fußball Lotto Hessen
  • Bild Fußball Baunatal Jörg´s Sportladen
  • Bild Baunatal Fußball Autohaus Bindschus
  • Bild Fußball Baunatal MLP
  • Bild Baunatal Fußball Krug Fleischerei
  • Bild Fußball Baunatal Avanti
  • Bild Baunatal Fußball Charlys Getränkemarkt
  • Bild Fußball Baunatal MC Creativ
  • Bild Baunatal Fußball LVM Kraft
  • Bild Fußball Baunatal Büro Butler
  • Bild Baunatal Fußball Baunataler Hof
  • Bild Fußball Baunatal Bäckerei Döhne
  • Bild Baunatal Fußball Rümenapp & Sohn
  • Bild Fußball Baunatal Möbel Krug
  • Bild Baunatal Fußball Stadtmarketing Baunatal
  • Bild Fußball Baunatal Lotz Rohr- und Metallbau
  • Bild Baunatal Fußball Scholl Reinigungstechnik
Jugend-Sponsoren
  • Bild Baunatal Fußball Trend-Fol
  • Bild Fußball Baunatal Kardes-Video
  • Bild Baunatal Fußball Germeta
  • Bild Fußball Baunatal Linde Restaurant
  • Bild Baunatal Fußball Friseursalon am Hünstein
  • Bild Fußball Baunatal Orthopädische Klink Hess. Lichtenau
  • Bild Baunatal Fußball Jütte - Ihr Partner im Tiefbau
  • Bild Fußball Baunatal Hofeditz Industrieleistungen
  • Bild Baunatal Fußball Güler Clean
  • Bild Fußball Baunatal Ambassador Bauntal
  • Bild Baunatal Fußball W. & L. Jordan
  • Bild Fußball Baunatal RATIO_Land
  • Bild Baunatal Fußball Sharell De L'Amour
  • Bild Fußball Baunatal Novofone
  • Bild Baunatal Fußball SOGO Gebäudeservice
 
Volkswagen. we drive football:
Volkswagen. we drive football - Jetzt #WeDriveDiversity erleben!
 
Hygienekonzept KSV Baunatal e.V.:
 
Teilen und empfehlen bei:
Fußball bei Facebook Fußball bei Twitter Fußball bei Google+ Fußball bei LinkedIn Fußball bei Pinterest per Mail Fußball teilen