KSV Baunatal Fußballabteilung Kultur- und Sportverein Baunatal e.V. - Abteilung Fußball
Altenritter Straße 37 D-34225 Baunatal, Deutschland
+49 0561-570599-0 +49 0561-570599-14 info@ksv-baunatal-fussball.de
Logo http://www.ksv-baunatal-fussball.de/images/KSV_Baunatal_Fussball.png
DE11 25 250 26265
2019-10-19 News U11 Bild: News U11
U11 - Turniersieg in Bielefeld Bei dem letzten Turnier der Freiluftsaison haben wir an diesem Event mit 15 Mannschaften in Bielefeld teilgenommen. In teilweise super Spielen haben Bei dem letzten Turnier der Freiluftsaison haben wir an diesem Event mit 15 Mannschaften in Bielefeld teilgenommen. In teilweise super Spielen haben unsere Jungs hier und da 7 tolle Siege in 7 Spielen errungen, was auch die Trainer/Betreuer der teilnehmenden Mannschaften neidlos anerkannt haben. Die Vorrunde wurde in 3 Gruppen mit jeweils 5 Mannschaften gespielt. Uns gelangen hierbei 4 Siege gegen die Mannschaften von VfB Schlossholte (2:0), SG FA Eickum (8:0), VfL Thesen (2:1) und SW Marienfeld (5:0). So kamen wir als Gruppensieger in das Viertelfinale. In diesem kam wie schon häufiger auf verschiedenen Turnieren wieder zu einem Vergleich mit der Mannschaft von Rot Weiß Ahlen. Sie waren hier und da auch erfolgreich gegen uns, so dass der Respekt vor dem Spiel relativ groß war. Davon ließen sich die Jungs im Spiel dann überhaupt nicht beeinflussen, und gingen hier mit einem grandiosen 5:0 als Sieger vom Platz. Im Halbfinale kam es dann zum Duell mit dem SC Verl. Auch diese Mannschaft kennen die Jungs nur zu gut. Es ging hier weiter wie am ganzen Tag und die Baunis spielten einen weiteren souverän erspielten Sieg in Höhe von 3:1 heraus. Es stand an: das FINALE. In diesem Spiel ging es gegen die Mannschaft von TuS Germania Lohauserholz. Gespielt wurde in zwei Halbzeiten über jeweils 10 Minuten. Nach anfänglichen Beschnuppern der Gegner ging es dann so langsam zur Sache. Unsere Jungs spielten zur Halbzeit eine gute 2:0 Führung heraus. Aber der Gegner gab nach dem Wechsel nicht auf, und verkürzte kurz nach Wiederanpfiff auf 1:2. Es kam bei den Jungs aber Gott sei Dank keine Panik auf, so dass am Ende sogar noch zwei weitere Tore zum Endstand von 4:1 erzielt wurden. Herausragend in diesem Spiel unser 10-er, Philipp Knorr, mit drei tollen Toren. Die Turniersieg war perfekt! Herzlichen Glückwunsch an den U11-Nachwuchs des KSV Baunatal. Eine ganz tolle Leistung. Vorschau: am kommenden Wochenende geht es nun in die Halle. Wir nehmen wieder an dem Turnier in Wildeck/Obersuhl teil. Hier kommen Mannschaften mit Namen wie RB Leipzig, FC St. Pauli, Hamburger SV, Hertha BSC, FC Schalke 04, VfL Wolsfburg, Werder Bremen und Eintracht Frankfurt teil. Tolle Namen, tolle Gegner und (hoffentlich) wieder tolle Spiele unserer Jungs. KSV Baunatal - U11 Jörg Dach
KSV Bild: Array
Altenritter Straße 37 D-34225 Baunatal, Deutschland
U11 - Turniersieg in Bielefeld

U11 - Turniersieg in Bielefeld

Bei dem letzten Turnier der Freiluftsaison haben wir an diesem Event mit 15 Mannschaften in Bielefeld teilgenommen. In teilweise super Spielen haben unsere Jungs hier und da 7 tolle Siege in 7 Spielen errungen, was auch die Trainer/Betreuer der teilnehmenden Mannschaften neidlos anerkannt haben.
KSV Baunatal














Die Vorrunde wurde in 3 Gruppen mit jeweils 5 Mannschaften gespielt. Uns gelangen hierbei 4 Siege gegen die Mannschaften von VfB Schlossholte (2:0), SG FA Eickum (8:0), VfL Thesen (2:1) und SW Marienfeld (5:0).

KSV Baunatal














So kamen wir als Gruppensieger in das Viertelfinale. In diesem kam wie schon häufiger auf verschiedenen Turnieren wieder zu einem Vergleich mit der Mannschaft von Rot Weiß Ahlen. Sie waren hier und da auch erfolgreich gegen uns, so dass der Respekt vor dem Spiel relativ groß war. Davon ließen sich die Jungs im Spiel dann überhaupt nicht beeinflussen, und gingen hier mit einem grandiosen 5:0 als Sieger vom Platz.

KSV Baunatal














Im Halbfinale kam es dann zum Duell mit dem SC Verl. Auch diese Mannschaft kennen die Jungs nur zu gut. Es ging hier weiter wie am ganzen Tag und die Baunis spielten einen weiteren souverän erspielten Sieg in Höhe von 3:1 heraus.

KSV Baunatal














Es stand an: das FINALE.

In diesem Spiel ging es gegen die Mannschaft von TuS Germania Lohauserholz. Gespielt wurde in zwei Halbzeiten über jeweils 10 Minuten. Nach anfänglichen Beschnuppern der Gegner ging es dann so langsam zur Sache. Unsere Jungs spielten zur Halbzeit eine gute 2:0 Führung heraus. Aber der Gegner gab nach dem Wechsel nicht auf, und verkürzte kurz nach Wiederanpfiff auf 1:2. Es kam bei den Jungs aber Gott sei Dank keine Panik auf, so dass am Ende sogar noch zwei weitere Tore zum Endstand von 4:1 erzielt wurden. Herausragend in diesem Spiel unser 10-er, Philipp Knorr, mit drei tollen Toren. Die Turniersieg war perfekt! Herzlichen Glückwunsch an den U11-Nachwuchs des KSV Baunatal. Eine ganz tolle Leistung.

KSV Baunatal

Vorschau: am kommenden Wochenende geht es nun in die Halle. Wir nehmen wieder an dem Turnier in Wildeck/Obersuhl teil. Hier kommen Mannschaften mit Namen wie RB Leipzig, FC St. Pauli, Hamburger SV, Hertha BSC, FC Schalke 04, VfL Wolsfburg, Werder Bremen und Eintracht Frankfurt teil. Tolle Namen, tolle Gegner und (hoffentlich) wieder tolle Spiele unserer Jungs.

KSV Baunatal - U11
Jörg Dach

Hier können Sie die Druckvorschau dieser News öffnen.

U11 - Turniersieg in Bielefeld
U11 - Turniersieg in Bielefeld
U11 - Turniersieg in Bielefeld
U11 - Turniersieg in Bielefeld


Teilen und empfehlen bei:
Fußball teilen bei Facebook Fußball teilen bei Twitter Fußball teilen bei Google+ Fußball teilen bei LinkedIn Fußball teilen bei Pinterest Fußball teilen per Mail
Haupt-Sponsoren
  • Bild Baunatal Fußball Volkswagen AG
  • Bild Fußball Baunatal Johannes Becker GmbH Bedachungen
  • Bild Baunatal Fußball geo-FENNEL GmbH
  • Bild Fußball Baunatal Trend-Fol
Spieler der 1. Mannschaft
  • Fußball - Spieler Pascal Bielert
    Pascal Bielert
    1. Mannschaft, Torwart (39)
  • Fußball - Spieler Niklas Künzel
    Niklas Künzel
    1. Mannschaft, Innenverteidiger (3)
  • Fußball - Spieler Mario Wolf
    Mario Wolf
    1. Mannschaft, Innenverteidiger (5)
  • Fußball - Spieler Maximilian Blahout
    Maximilian Blahout
    1. Mannschaft, Abwehr (20)
  • Fußball - Spieler Florian Heussner
    Florian Heussner
    1. Mannschaft, Außenverteidiger (21)
  • Fußball - Spieler Daniel Borgardt
    Daniel Borgardt
    1. Mannschaft, defensives Mittelfeld (22)
  • Fußball - Spieler Patrick Krengel
    Patrick Krengel
    1. Mannschaft, Außenverteidiger (23)
  • Fußball - Spieler Sinan Üstün
    Sinan Üstün
    1. Mannschaft, Mittelfeld (19)
  • Fußball - Spieler Felix Schäfer
    Felix Schäfer
    1. Mannschaft, Mittelfeld (10)
  • Fußball - Spieler Nico Möller
    Nico Möller
    1. Mannschaft, Mittelfeld (11)
  • Fußball - Spieler Jonas Springer
    Jonas Springer
    1. Mannschaft, Außenverteidiger (24)
  • Fußball - Spieler Torben Ludwig
    Torben Ludwig
    1. Mannschaft, Mittelfeld (26)
  • Fußball - Spieler Rolf Stattorov
    Rolf Stattorov
    1. Mannschaft, Stürmer (7)
  • Fußball - Spieler Manuel Pforr
    Manuel Pforr
    1. Mannschaft, Stürmer (8)
    wird präsentiert von:
  • Fußball - Spieler Thomas Müller
    Thomas Müller
    1. Mannschaft, Stürmer (9)
  • Fußball - Spieler Nico Schrader
    Nico Schrader
    1. Mannschaft, Stürmer (13)
  • Fußball - Spieler Max Annemüller
    Max Annemüller
    1. Mannschaft, Torwart (1)
  • Fußball - Spieler Okan Gül
    Okan Gül
    1. Mannschaft, Mittelfeld (2)
  • Fußball - Spieler Fatih Üstün
    Fatih Üstün
    1. Mannschaft, Mittelfeld (6)
  • Fußball - Spieler Laurin Unzicker
    Laurin Unzicker
    1. Mannschaft, Mittelfeld (15)
  • Fußball - Spieler André Schmitt
    André Schmitt
    1. Mannschaft, Stürmer (17)
  • Fußball - Spieler Munkyu Seo
    Munkyu Seo
    1. Mannschaft, Stürmer (18)
  • Fußball - Spieler Janik Szczygiel
    Janik Szczygiel
    1. Mannschaft, Außenverteidiger (27)
  • Fußball - Spieler Berke Durak
    Berke Durak
    1. Mannschaft, Innen- und Außenverteidiger (28)
  • Fußball - Spieler Dino Kardovic
    Dino Kardovic
    1. Mannschaft, Stürmer (14)
Premium-Sponsoren
  • Bild Baunatal Fußball Grüning Sanitär & Heizungstechnik
  • Bild Fußball Baunatal Joma
  • Bild Baunatal Fußball Caldener
  • Bild Fußball Baunatal Glinicke Baunatal
  • Bild Baunatal Fußball Raiffeisenbank eG Baunatal
  • Bild Fußball Baunatal Hütt
  • Bild Baunatal Fußball Sport- und Gesundheitszentrum Umbach
  • Bild Fußball Baunatal Volkswagen Zentrum Kassel
  • Bild Baunatal Fußball S.A.T. Immobilien & Facility Management
Gold-Sponsoren
  • Bild Baunatal Fußball Kurhessen Therme
  • Bild Fußball Baunatal Ambassador Bauntal
  • Bild Baunatal Fußball Kurhessische Spielbank Kassel / Bad Wildungen
  • Bild Fußball Baunatal AMP
  • Bild Baunatal Fußball VOLKSWAGEN Original Teile Logistik
  • Bild Fußball Baunatal GenoHotel Baunatal
  • Bild Baunatal Fußball EASiE Assekuranzmakler AG
  • Bild Fußball Baunatal Service König
  • Bild Baunatal Fußball BTV Immobilien
  • Bild Fußball Baunatal Fels Architekten
  • Bild Baunatal Fußball Walter Fenster
  • Bild Fußball Baunatal Hofeditz Industriedienstleistungen
  • Bild Baunatal Fußball Deltatrans Logistics GmbH
Silber-Sponsoren
  • Bild Baunatal Fußball Lotto Hessen
  • Bild Fußball Baunatal Jörg´s Sportladen
  • Bild Baunatal Fußball Autohaus Bindschus
  • Bild Fußball Baunatal MLP
  • Bild Baunatal Fußball Krug Fleischerei
  • Bild Fußball Baunatal Avanti
  • Bild Baunatal Fußball Charlys Getränkemarkt
  • Bild Fußball Baunatal MC Creativ
  • Bild Baunatal Fußball LVM Kraft
  • Bild Fußball Baunatal Büro Butler
  • Bild Baunatal Fußball Baunataler Hof
  • Bild Fußball Baunatal Bäckerei Döhne
  • Bild Baunatal Fußball Rümenapp & Sohn
  • Bild Fußball Baunatal Möbel Krug
  • Bild Baunatal Fußball Stadtmarketing Baunatal
  • Bild Fußball Baunatal Lotz Rohr- und Metallbau
  • Bild Baunatal Fußball Scholl Reinigungstechnik
Jugend-Sponsoren
  • Bild Baunatal Fußball Trend-Fol
  • Bild Fußball Baunatal Kardes-Video
  • Bild Baunatal Fußball Germeta
  • Bild Fußball Baunatal Linde Restaurant
  • Bild Baunatal Fußball Friseursalon am Hünstein
  • Bild Fußball Baunatal Orthopädische Klink Hess. Lichtenau
  • Bild Baunatal Fußball DEVK
  • Bild Fußball Baunatal Jütte - Ihr Partner im Tiefbau
  • Bild Baunatal Fußball Hofeditz Industrieleistungen
  • Bild Fußball Baunatal Güler Clean
  • Bild Baunatal Fußball Ambassador Bauntal
  • Bild Fußball Baunatal W. & L. Jordan
  • Bild Baunatal Fußball RATIO_Land
  • Bild Fußball Baunatal Sharell De L'Amour
 
Teilen und empfehlen bei:
Fußball bei Facebook Fußball bei Twitter Fußball bei Google+ Fußball bei LinkedIn Fußball bei Pinterest per Mail Fußball teilen