KSV Baunatal Fußball Logo
 
KSV Baunatal Fußballabteilung Kultur- und Sportverein Baunatal e.V. - Abteilung Fußball
Altenritter Straße 37 D-34225 Baunatal, Deutschland
+49 0561-570599-0 +49 0561-570599-14 info@ksv-baunatal-fussball.de
Logo http://www.ksv-baunatal-fussball.de/images/KSV_Baunatal_Fussball.png
DE11 25 250 26265
2021-09-19 News U11 Bild: News U11
U11 - am Start beim U12 Leistungsvergleich bei SoccerCity Am Sonntag den 04.07.2021 ging es auf Einladung des Fußballinternats SoccerCity für die U11 des KSV Baunatal nach Struth in Thüringen. Wir durften Am Sonntag den 04.07.2021 ging es auf Einladung des Fußballinternats SoccerCity für die U11 des KSV Baunatal nach Struth in Thüringen. Wir durften als jüngstes Team am hochklassigen Leistungsvergleich (LV) mit ausschließlich U12er Teams teilnehmen. Im ersten Spiel gegen die U12 von Rot-Weiß Erfurt bekamen die Kids schon mal einen ersten Vorgeschmack auf die heutigen Gegner. Eng am Mann, körperlich sehr robust und auch spieltechnisch auf einem guten Niveau präsentierten sich die Erfurter und gewannen auch verdient mit 0:1. Der zweite Gegner, die Jungs des TSV Havelse traten ähnlich auf, sodass wir auch in diesem Spiel mit 0:2 den Kürzeren zogen. Ab dem dritten Spiel hatten sich die Kids besser auf das heutige Niveau eingestellt. Gegen SoccerCity Blau (2:2) fehlte uns ein wenig das Glück des Tüchtigen und danach gegen den Hallescher FC (0:2) hatten wir einfach etwas Pech mit zwei Lattentreffern, um das Spiel auszugleichen. Im letzten Gruppenspiel platzte dann aber der Knoten bei uns und wir konnten den 1. Hanauer FC mit 5:0 besiegen. Nach diesen fünf Gruppenspielen hatten wir uns für die Silberrunde qualifiziert und sollten nach einer 30-minütigen Pause noch weitere fünf Spiele austragen. Drei Spiele, nochmals gegen SoccerCity Blau (2:1), Lok Leipzig (0:2) und den 1.Hanauer FC (1:0) konnten noch gespielt werden, dann musste das Turnier leider aufgrund eines heranziehenden Gewitters abgebrochen werden. Fazit: Das neuformierte Team von Trainerin Peggy Riedel kam nach anfänglicher Eingewöhnungsphase immer besser ins Turnier und zeigte dabei auch schon einige sehr gute Ansätze, trotz alledem gibt es für die kommenden Trainingseinheiten auch noch einiges an Arbeit. An dieser Stelle bedanken wir uns bei allen teilnehmenden Teams und auch beim Ausrichter vor Ort. Es hat uns sehr viel Spaß gemacht – Vielen Dank. Mehr Informationen wie Spielberichte, Termine und Videos findet ihr auf Facebook unter: KSV Baunatal 2011er Fußball  
KSV Bild: Array
Altenritter Straße 37 D-34225 Baunatal, Deutschland
U11 - am Start beim U12 Leistungsvergleich bei SoccerCity

U11 - am Start beim U12 Leistungsvergleich bei SoccerCity

Am Sonntag den 04.07.2021 ging es auf Einladung des Fußballinternats SoccerCity für die U11 des KSV Baunatal nach Struth in Thüringen. Wir durften als jüngstes Team am hochklassigen Leistungsvergleich (LV) mit ausschließlich U12er Teams teilnehmen.

Im ersten Spiel gegen die U12 von Rot-Weiß Erfurt bekamen die Kids schon mal einen ersten Vorgeschmack auf die heutigen Gegner. Eng am Mann, körperlich sehr robust und auch spieltechnisch auf einem guten Niveau präsentierten sich die Erfurter und gewannen auch verdient mit 0:1. Der zweite Gegner, die Jungs des TSV Havelse traten ähnlich auf, sodass wir auch in diesem Spiel mit 0:2 den Kürzeren zogen.

Ab dem dritten Spiel hatten sich die Kids besser auf das heutige Niveau eingestellt. Gegen SoccerCity Blau (2:2) fehlte uns ein wenig das Glück des Tüchtigen und danach gegen den Hallescher FC (0:2) hatten wir einfach etwas Pech mit zwei Lattentreffern, um das Spiel auszugleichen. Im letzten Gruppenspiel platzte dann aber der Knoten bei uns und wir konnten den 1. Hanauer FC mit 5:0 besiegen.

Nach diesen fünf Gruppenspielen hatten wir uns für die Silberrunde qualifiziert und sollten nach einer 30-minütigen Pause noch weitere fünf Spiele austragen. Drei Spiele, nochmals gegen SoccerCity Blau (2:1), Lok Leipzig (0:2) und den 1.Hanauer FC (1:0) konnten noch gespielt werden, dann musste das Turnier leider aufgrund eines heranziehenden Gewitters abgebrochen werden.

Fazit: Das neuformierte Team von Trainerin Peggy Riedel kam nach anfänglicher Eingewöhnungsphase immer besser ins Turnier und zeigte dabei auch schon einige sehr gute Ansätze, trotz alledem gibt es für die kommenden Trainingseinheiten auch noch einiges an Arbeit.

An dieser Stelle bedanken wir uns bei allen teilnehmenden Teams und auch beim Ausrichter vor Ort. Es hat uns sehr viel Spaß gemacht – Vielen Dank.

Mehr Informationen wie Spielberichte, Termine und Videos findet ihr auf Facebook unter: KSV Baunatal 2011er Fußball

 

Hier können Sie die Druckvorschau dieser News öffnen.

U11 - am Start beim U12 Leistungsvergleich bei SoccerCity
U11 - am Start beim U12 Leistungsvergleich bei SoccerCity
U11 - am Start beim U12 Leistungsvergleich bei SoccerCity
U11 - am Start beim U12 Leistungsvergleich bei SoccerCity


 
Volkswagen. we drive football:
Volkswagen. we drive football - Jetzt #WeDriveDiversity erleben!
 
Hygienekonzept KSV Baunatal e.V.:
Teilen und empfehlen bei:
Fußball teilen bei Facebook Fußball teilen bei Twitter Fußball teilen bei Google+ Fußball teilen bei LinkedIn Fußball teilen bei Pinterest Fußball teilen per Mail
Haupt-Sponsoren
  • Bild Baunatal Fußball Volkswagen AG
  • Bild Fußball Baunatal Johannes Becker GmbH Bedachungen
  • Bild Baunatal Fußball geo-FENNEL GmbH
  • Bild Fußball Baunatal Trend-Fol
Premium-Sponsoren
  • Bild Baunatal Fußball Grüning Sanitär & Heizungstechnik
  • Bild Fußball Baunatal Joma
  • Bild Baunatal Fußball Caldener
  • Bild Fußball Baunatal Glinicke Baunatal
  • Bild Baunatal Fußball Raiffeisenbank eG Baunatal
  • Bild Fußball Baunatal Hütt
  • Bild Baunatal Fußball Sport- und Gesundheitszentrum Umbach
  • Bild Fußball Baunatal Volkswagen Zentrum Kassel
  • Bild Baunatal Fußball S.A.T. Immobilien & Facility Management
Gold-Sponsoren
  • Bild Baunatal Fußball Kurhessen Therme
  • Bild Fußball Baunatal Ambassador Bauntal
  • Bild Baunatal Fußball Kurhessische Spielbank Kassel / Bad Wildungen
  • Bild Fußball Baunatal AMP
  • Bild Baunatal Fußball VOLKSWAGEN Original Teile Logistik
  • Bild Fußball Baunatal GenoHotel Baunatal
  • Bild Baunatal Fußball EASiE Assekuranzmakler AG
  • Bild Fußball Baunatal Service Kings
  • Bild Baunatal Fußball BTV Immobilien
  • Bild Fußball Baunatal Fels Architekten
  • Bild Baunatal Fußball Walter Fenster
  • Bild Fußball Baunatal Hofeditz Industriedienstleistungen
  • Bild Baunatal Fußball Deltatrans Logistics GmbH
Silber-Sponsoren
  • Bild Baunatal Fußball Lotto Hessen
  • Bild Fußball Baunatal Jörg´s Sportladen
  • Bild Baunatal Fußball Autohaus Bindschus
  • Bild Fußball Baunatal MLP
  • Bild Baunatal Fußball Krug Fleischerei
  • Bild Fußball Baunatal Avanti
  • Bild Baunatal Fußball Charlys Getränkemarkt
  • Bild Fußball Baunatal MC Creativ
  • Bild Baunatal Fußball LVM Kraft
  • Bild Fußball Baunatal Büro Butler
  • Bild Baunatal Fußball Baunataler Hof
  • Bild Fußball Baunatal Bäckerei Döhne
  • Bild Baunatal Fußball Rümenapp & Sohn
  • Bild Fußball Baunatal Möbel Krug
  • Bild Baunatal Fußball Stadtmarketing Baunatal
  • Bild Fußball Baunatal Lotz Rohr- und Metallbau
  • Bild Baunatal Fußball Scholl Reinigungstechnik
Jugend-Sponsoren
  • Bild Baunatal Fußball Trend-Fol
  • Bild Fußball Baunatal Kardes-Video
  • Bild Baunatal Fußball Germeta
  • Bild Fußball Baunatal Linde Restaurant
  • Bild Baunatal Fußball Friseursalon am Hünstein
  • Bild Fußball Baunatal Orthopädische Klink Hess. Lichtenau
  • Bild Baunatal Fußball Jütte - Ihr Partner im Tiefbau
  • Bild Fußball Baunatal Hofeditz Industrieleistungen
  • Bild Baunatal Fußball Güler Clean
  • Bild Fußball Baunatal Ambassador Bauntal
  • Bild Baunatal Fußball W. & L. Jordan
  • Bild Fußball Baunatal RATIO_Land
  • Bild Baunatal Fußball Sharell De L'Amour
  • Bild Fußball Baunatal Novofone
  • Bild Baunatal Fußball SOGO Gebäudeservice
  • Bild Fußball Baunatal Hotel Scirocco Baunatal
  • Bild Baunatal Fußball My Toys Kassel
  • Bild Fußball Baunatal Postbank Finanzberatung AG
 
Volkswagen. we drive football:
Volkswagen. we drive football - Jetzt #WeDriveDiversity erleben!
 
Hygienekonzept KSV Baunatal e.V.:
 
Teilen und empfehlen bei:
Fußball bei Facebook Fußball bei Twitter Fußball bei Google+ Fußball bei LinkedIn Fußball bei Pinterest per Mail Fußball teilen