KSV Baunatal Fußballabteilung Kultur- und Sportverein Baunatal e.V. - Abteilung Fußball
Altenritter Straße 37 D-34225 Baunatal, Deutschland
+49 0561-570599-0 +49 0561-570599-14 info@ksv-baunatal-fussball.de
Logo http://www.ksv-baunatal-fussball.de/images/KSV_Baunatal_Fussball.png
DE11 25 250 26265
2020-10-20 News U15 Bild: News U15
Derbysieg! Freitagabend, Flutlicht, ausverkauften Haus & zwei gute Mannschaften. Die Bedingungen am 25.9 im U-15 Hessenligaderby zwischen dem KSV Baunatal Freitagabend, Flutlicht, ausverkauften Haus & zwei gute Mannschaften. Die Bedingungen am 25.9 im U-15 Hessenligaderby zwischen dem KSV Baunatal und dem OSC Vellmar hätten schlechter sein können. Pünktlich um 19.00 pfiff der Unparteiische die äußerst fair geführte Partie an. Unserer Mannschaft merkte man, wie schon im Spiel gegen Ober-Roden an, das die Hessenliga immer noch etwas Besonderes ist & so hatten wir einige Probleme unser Spiel vernünftig aufzuziehen. Viele leichte Fehlpässe, Ballannahmen, die den Jungs leicht versprangen & der Versuch den Ball möglichst schnell in den 16er zu bringen, führten dazu, dass wir anfangs die Defensive des OSC Vellmar nicht wirklich vor Probleme stellen konnten. Nach einer gewissen Anlaufzeit stellten wir unsere Pressinghöhe um, was auch zum 1:0 führen sollte. Wir pressten sehr früh & Emir luxte dem Torhüter den Ball ab und musste diesen nur noch einschießen. Auch die Vellmarer konnten nach einer ungenügenden Klärungsaktion eine sehr gute Torchance verzeichnen, die Tobias aber klärte. In die Kabinen ging es mit einer 1:0 Führung. Zur zweiten Halbzeit legten wir die Nervosität ab & unser Spiel verbesserte sich schlagartig. Nach einem Ball in die Tiefe konnte Jack nur mit einem Foulspiel im 16er gestoppt werden & verwandelte den Elfmeter sehr sicher. Auch dieses Tor brachte uns Sicherheit. Ein wenig später war es wieder Jack, der nach einem Flankenball von Lian auf Leddi zum 3:0 traf.  Kurze Zeit später erzielte Tom das 4:0, nachdem er einen Pass in der eigenen Hälfte abgefangen hatte & nach wenigen Stationen einen Pass von Emir im gegnerischen Strafraum selbst verwerten konnte. Eine gute Kombination von Leddi & Leo kurz vor Schluss, als Leo den Ball sehr klug auf Taha durchsteckte, wurde leider abgepfiffen. Im Endeffekt war es ein verdienter Sieg gegen einen unangenehm zu bespielenden Gegner, sodass wir nach 2 Spielen bei 6 Punkten stehen. Nächste Woche geht es weiter gegen Makkabi Frankfurt.  
KSV Bild: Array
Altenritter Straße 37 D-34225 Baunatal, Deutschland
Derbysieg!

Derbysieg!

Freitagabend, Flutlicht, ausverkauften Haus & zwei gute Mannschaften. Die Bedingungen am 25.9 im U-15 Hessenligaderby zwischen dem KSV Baunatal und dem OSC Vellmar hätten schlechter sein können.
Pünktlich um 19.00 pfiff der Unparteiische die äußerst fair geführte Partie an.
Unserer Mannschaft merkte man, wie schon im Spiel gegen Ober-Roden an, das die Hessenliga immer noch etwas Besonderes ist & so hatten wir einige Probleme unser Spiel vernünftig aufzuziehen. Viele leichte Fehlpässe, Ballannahmen, die den Jungs leicht versprangen & der Versuch den Ball möglichst schnell in den 16er zu bringen, führten dazu, dass wir anfangs die Defensive des OSC Vellmar nicht wirklich vor Probleme stellen konnten. Nach einer gewissen Anlaufzeit stellten wir unsere Pressinghöhe um, was auch zum 1:0 führen sollte. Wir pressten sehr früh & Emir luxte dem Torhüter den Ball ab und musste diesen nur noch einschießen.
Auch die Vellmarer konnten nach einer ungenügenden Klärungsaktion eine sehr gute Torchance verzeichnen, die Tobias aber klärte.
In die Kabinen ging es mit einer 1:0 Führung.
Zur zweiten Halbzeit legten wir die Nervosität ab & unser Spiel verbesserte sich schlagartig. Nach einem Ball in die Tiefe konnte Jack nur mit einem Foulspiel im 16er gestoppt werden & verwandelte den Elfmeter sehr sicher. Auch dieses Tor brachte uns Sicherheit. Ein wenig später war es wieder Jack, der nach einem Flankenball von Lian auf Leddi zum 3:0 traf. 
Kurze Zeit später erzielte Tom das 4:0, nachdem er einen Pass in der eigenen Hälfte abgefangen hatte & nach wenigen Stationen einen Pass von Emir im gegnerischen Strafraum selbst verwerten konnte.
Eine gute Kombination von Leddi & Leo kurz vor Schluss, als Leo den Ball sehr klug auf Taha durchsteckte, wurde leider abgepfiffen.
Im Endeffekt war es ein verdienter Sieg gegen einen unangenehm zu bespielenden Gegner, sodass wir nach 2 Spielen bei 6 Punkten stehen.
Nächste Woche geht es weiter gegen Makkabi Frankfurt.
 

Hier können Sie die Druckvorschau dieser News öffnen.

Derbysieg!
Derbysieg!
Derbysieg!


 
Hygienekonzept KSV Baunatal e.V.:
Teilen und empfehlen bei:
Fußball teilen bei Facebook Fußball teilen bei Twitter Fußball teilen bei Google+ Fußball teilen bei LinkedIn Fußball teilen bei Pinterest Fußball teilen per Mail
Haupt-Sponsoren
  • Bild Baunatal Fußball Volkswagen AG
  • Bild Fußball Baunatal Johannes Becker GmbH Bedachungen
  • Bild Baunatal Fußball geo-FENNEL GmbH
  • Bild Fußball Baunatal Trend-Fol
Premium-Sponsoren
  • Bild Baunatal Fußball Grüning Sanitär & Heizungstechnik
  • Bild Fußball Baunatal Joma
  • Bild Baunatal Fußball Caldener
  • Bild Fußball Baunatal Glinicke Baunatal
  • Bild Baunatal Fußball Raiffeisenbank eG Baunatal
  • Bild Fußball Baunatal Hütt
  • Bild Baunatal Fußball Sport- und Gesundheitszentrum Umbach
  • Bild Fußball Baunatal Volkswagen Zentrum Kassel
  • Bild Baunatal Fußball S.A.T. Immobilien & Facility Management
Gold-Sponsoren
  • Bild Baunatal Fußball Kurhessen Therme
  • Bild Fußball Baunatal Ambassador Bauntal
  • Bild Baunatal Fußball Kurhessische Spielbank Kassel / Bad Wildungen
  • Bild Fußball Baunatal AMP
  • Bild Baunatal Fußball VOLKSWAGEN Original Teile Logistik
  • Bild Fußball Baunatal GenoHotel Baunatal
  • Bild Baunatal Fußball EASiE Assekuranzmakler AG
  • Bild Fußball Baunatal Service Kings
  • Bild Baunatal Fußball BTV Immobilien
  • Bild Fußball Baunatal Fels Architekten
  • Bild Baunatal Fußball Walter Fenster
  • Bild Fußball Baunatal Hofeditz Industriedienstleistungen
  • Bild Baunatal Fußball Deltatrans Logistics GmbH
Silber-Sponsoren
  • Bild Baunatal Fußball Lotto Hessen
  • Bild Fußball Baunatal Jörg´s Sportladen
  • Bild Baunatal Fußball Autohaus Bindschus
  • Bild Fußball Baunatal MLP
  • Bild Baunatal Fußball Krug Fleischerei
  • Bild Fußball Baunatal Avanti
  • Bild Baunatal Fußball Charlys Getränkemarkt
  • Bild Fußball Baunatal MC Creativ
  • Bild Baunatal Fußball LVM Kraft
  • Bild Fußball Baunatal Büro Butler
  • Bild Baunatal Fußball Baunataler Hof
  • Bild Fußball Baunatal Bäckerei Döhne
  • Bild Baunatal Fußball Rümenapp & Sohn
  • Bild Fußball Baunatal Möbel Krug
  • Bild Baunatal Fußball Stadtmarketing Baunatal
  • Bild Fußball Baunatal Lotz Rohr- und Metallbau
  • Bild Baunatal Fußball Scholl Reinigungstechnik
Jugend-Sponsoren
  • Bild Baunatal Fußball Trend-Fol
  • Bild Fußball Baunatal Kardes-Video
  • Bild Baunatal Fußball Germeta
  • Bild Fußball Baunatal Linde Restaurant
  • Bild Baunatal Fußball Friseursalon am Hünstein
  • Bild Fußball Baunatal Orthopädische Klink Hess. Lichtenau
  • Bild Baunatal Fußball Jütte - Ihr Partner im Tiefbau
  • Bild Fußball Baunatal Hofeditz Industrieleistungen
  • Bild Baunatal Fußball Güler Clean
  • Bild Fußball Baunatal Ambassador Bauntal
  • Bild Baunatal Fußball W. & L. Jordan
  • Bild Fußball Baunatal RATIO_Land
  • Bild Baunatal Fußball Sharell De L'Amour
  • Bild Fußball Baunatal Novofone
  • Bild Baunatal Fußball SOGO Gebäudeservice
 
Hygienekonzept KSV Baunatal e.V.:
 
Teilen und empfehlen bei:
Fußball bei Facebook Fußball bei Twitter Fußball bei Google+ Fußball bei LinkedIn Fußball bei Pinterest per Mail Fußball teilen