KSV Baunatal Fußballabteilung Kultur- und Sportverein Baunatal e.V. - Abteilung Fußball
Altenritter Straße 37 D-34225 Baunatal, Deutschland
+49 0561-570599-0 +49 0561-570599-14 info@ksv-baunatal-fussball.de
Logo http://www.ksv-baunatal-fussball.de/images/KSV_Baunatal_Fussball.png
DE11 25 250 26265
2018-04-22 News U15 Bild: News U15
U15 - Nordhessenderby zum Saisonstart Hessen Kassel - KSV Baunatal  0:0   Bei gutem Fußballwetter konnten die Baunataler Jungs zeigen, dass sich die Qualen der Vorbereitung Hessen Kassel - KSV Baunatal  0:0   Bei gutem Fußballwetter konnten die Baunataler Jungs zeigen, dass sich die Qualen der Vorbereitung lohnten. Die Vorbereitung verlief mit Höhen und Tiefen und einigen unbeliebten Wechselsprüngen, Diagonal- und Pfostenläufen. 9 Zugänge mussten integriert und das System neu angepasst werden. Ein 4tägiges Trainingslager brachte das Team näher zusammen und mit Motivationsvideos konnte der innere Schweinehund nochmal angetrieben werden. Vor dem Spiel waren einige Spieler etwas nervös, war es doch das erste Spiel in der neuen Hessenligasaison und dann auch noch gleich ein Derby. Für 3 Spieler bedeutete es die Rückkehr an alte Wirkungsstätte. Gut eingestellt und konzentriert ging es dann los. Von Beginn an machten die Baunataler Druck und ließen die favorisierten Hessen nicht ins Spiel kommen. Anspielstationen wurden im Mittelfeld gut zugestellt und in der Abwehr wurde sich perfekt abgesprochen. In der 15. Minute gab es den ersten Derbyaufreger. Nach einem taktischen Foul im Mittelfeld hatte der Hessen-Trainer seine Emotionen nicht mehr im Griff. Er forderte mehrfach „Karten“ und wurde dafür vom Schiedsrichter zunächst ermahnt, schließlich sogar vom Platz geschickt. Unbeeindruckt davon spielten unsere Jungs weiter und konnten sich über die Außen einige Chancen erarbeiten, die aber keinen Torerfolg brachten. Nach der Pause wollten wir da weiter machen wo wir aufgehört hatten. Die Hessen wurden im Spielaufbau gestört und jeder kämpfte für den anderen. Ein ehemaliger Baunataler hatte dann doch noch zweimal die Chance die Hessen in Führung zu bringen, doch unser Torwart war zur Stelle. Kurz vor Ende gab es dann noch einen Aufreger im Spiel. Baunatal ging mit 0-1 in Führung: das schön heraus gespielte Tor war nach Ansicht des Linienrichters aus einer Abseitsposition heraus gefallen. Diese Entscheidung wurde ohne Proteste hingenommen und so blieb es am Ende beim 0-0. Unser neuer Trainer Yusuf war stolz auf die Mannschaft und lobte den Zusammenhalt und die Konzentration der Spieler. Ebenfalls betonte er die gute Umsetzung der Vorgaben und das vorbildliche Verhalten der Ersatzspieler. Ein gutes Derby mit gesunder Härte beiderseits und ein Spiel das Freude auf mehr gemacht hat und es hat gezeigt, dass die Mannschaft keine Angst vor der Hessenliga haben muss.   Ein großer Dank geht noch an Daniel Christl, der sich am Donnerstag noch Zeit nahm um ein Taktiktraining mit der Mannschaft einzulegen und das Derby zu filmen.   Team: Constantin, Nadi, Leon R., Felix, Patryk, Leon L., Tom, Jonas D., Samet, Louis, Mauricio, Jonas F., Danyal, Arbon, Habib, Alexander, Kevin
KSV Bild: Array
Altenritter Straße 37 D-34225 Baunatal, Deutschland
U15 - Nordhessenderby zum Saisonstart

U15 - Nordhessenderby zum Saisonstart

Hessen Kassel - KSV Baunatal  0:0
 

Bei gutem Fußballwetter konnten die Baunataler Jungs zeigen, dass sich die Qualen der Vorbereitung lohnten. Die Vorbereitung verlief mit Höhen und Tiefen und einigen unbeliebten Wechselsprüngen, Diagonal- und Pfostenläufen. 9 Zugänge mussten integriert und das System neu angepasst werden. Ein 4tägiges Trainingslager brachte das Team näher zusammen und mit Motivationsvideos konnte der innere Schweinehund nochmal angetrieben werden.

Vor dem Spiel waren einige Spieler etwas nervös, war es doch das erste Spiel in der neuen Hessenligasaison und dann auch noch gleich ein Derby. Für 3 Spieler bedeutete es die Rückkehr an alte Wirkungsstätte.

Gut eingestellt und konzentriert ging es dann los. MotivationVon Beginn an machten die Baunataler Druck und ließen die favorisierten Hessen nicht ins Spiel kommen. Anspielstationen wurden im Mittelfeld gut zugestellt und in der Abwehr wurde sich perfekt abgesprochen. In der 15. Minute gab es den ersten Derbyaufreger. Nach einem taktischen Foul im Mittelfeld hatte der Hessen-Trainer seine Emotionen nicht mehr im Griff. Er forderte mehrfach „Karten“ und wurde dafür vom Schiedsrichter zunächst ermahnt, schließlich sogar vom Platz geschickt.

Unbeeindruckt davon spielten unsere Jungs weiter und konnten sich über die Außen einige Chancen erarbeiten, die aber keinen Torerfolg brachten.

Nach der Pause wollten wir da weiter machen wo wir aufgehört hatten. Die Hessen wurden im Spielaufbau gestört und jeder kämpfte für den anderen.

Ein ehemaliger Baunataler hatte dann doch noch zweimal die Chance die Hessen in Führung zu bringen, doch unser Torwart war zur Stelle. Kurz vor Ende gab es dann noch einen Aufreger im Spiel. Baunatal ging mit 0-1 in Führung: das schön heraus gespielte Tor war nach Ansicht des Linienrichters aus einer Abseitsposition heraus gefallen. Diese Entscheidung wurde ohne Proteste hingenommen und so blieb es am Ende beim 0-0.

Unser neuer Trainer Yusuf war stolz auf die Mannschaft und lobte den Zusammenhalt und die Konzentration der Spieler. Ebenfalls betonte er die gute Umsetzung der Vorgaben und das vorbildliche Verhalten der Ersatzspieler.

Ein gutes Derby mit gesunder Härte beiderseits und ein Spiel das Freude auf mehr gemacht hat und es hat gezeigt, dass die Mannschaft keine Angst vor der Hessenliga haben muss.

 

Ein großer Dank geht noch an Daniel Christl, der sich am Donnerstag noch Zeit nahm um ein Taktiktraining mit der Mannschaft einzulegen und das Derby zu filmen.

 

Team: Constantin, Nadi, Leon R., Felix, Patryk, Leon L., Tom, Jonas D., Samet, Louis, Mauricio, Jonas F., Danyal, Arbon, Habib, Alexander, Kevin

Hier können Sie die Druckvorschau dieser News öffnen.

U15 - Nordhessenderby zum Saisonstart
U15 - Nordhessenderby zum Saisonstart


Teilen und empfehlen bei:
Fußball teilen bei Facebook Fußball teilen bei Twitter Fußball teilen bei Google+ Fußball teilen bei LinkedIn Fußball teilen bei Pinterest Fußball teilen per Mail
Haupt-Sponsoren
  • Bild Baunatal Fußball Volkswagen AG
  • Bild Fußball Baunatal Johannes Becker GmbH Bedachungen
  • Bild Baunatal Fußball geo-FENNEL GmbH
  • Bild Fußball Baunatal Trend-Fol
Spieler der 1. Mannschaft
  • Fußball - Spieler Felix Schäfer
    Felix Schäfer
    1. Mannschaft, Mittelfeld (18)
  • Fußball - Spieler Daniel Borgardt
    Daniel Borgardt
    1. Mannschaft, Abwehr (22)
  • Fußball - Spieler Mario Wolf
    Mario Wolf
    1. Mannschaft, Abwehr (5)
  • Fußball - Spieler Patrick Krengel
    Patrick Krengel
    1. Mannschaft, Abwehr (23)
  • Fußball - Spieler Jonas Springer
    Jonas Springer
    1. Mannschaft, Mittelfeld (24)
  • Fußball - Spieler Malte Grashoff
    Malte Grashoff
    1. Mannschaft, Mittelfeld (16)
  • Fußball - Spieler Fatih Üstün
    Fatih Üstün
    1. Mannschaft, Mittelfeld (14)
  • Fußball - Spieler Maximilian Werner
    Maximilian Werner
    1. Mannschaft, Angriff (9)
  • Fußball - Spieler Nico Schrader
    Nico Schrader
    1. Mannschaft, Angriff (13)
  • Fußball - Spieler Manuel Pforr
    Manuel Pforr
    1. Mannschaft, Angriff (8)
    wird präsentiert von:
  • Fußball - Spieler Tom Samson
    Tom Samson
    1. Mannschaft, Abwehr (21)
  • Fußball - Spieler Pascal Bielert
    Pascal Bielert
    1. Mannschaft, Torwart (39)
  • Fußball - Spieler Lee Sumin
    Lee Sumin
    1. Mannschaft, Mittelfeld (4)
  • Fußball - Spieler Nico Möller
    Nico Möller
    1. Mannschaft, Mittelfeld (11)
  • Fußball - Spieler Tjarde Bandowski
    Tjarde Bandowski
    1. Mannschaft, Angriff (17)
  • Fußball - Spieler Egli Milloshaj
    Egli Milloshaj
    1. Mannschaft, Mittelfeld (19)
  • Fußball - Spieler Mirko
    Mirko "Möhre" Tanjic
    1. Mannschaft, Angriff (44)
  • Fußball - Spieler Luca Trump
    Luca Trump
    1. Mannschaft, Abwehr (7)
  • Fußball - Spieler Vyacheslav Petrukhin
    Vyacheslav Petrukhin
    1. Mannschaft, Abwehr (25)
  • Fußball - Spieler Changdea Han
    Changdea Han
    1. Mannschaft, Angriff (3)
  • Fußball - Spieler Rick Christof
    Rick Christof
    1. Mannschaft, Torwart (33)
Premium-Sponsoren
  • Bild Baunatal Fußball Grüning Sanitär & Heizungstechnik
  • Bild Fußball Baunatal Joma
  • Bild Baunatal Fußball Caldener
  • Bild Fußball Baunatal Glinicke Baunatal
  • Bild Baunatal Fußball Raiffeisenbank eG Baunatal
  • Bild Fußball Baunatal Hütt
  • Bild Baunatal Fußball Project Blue Werbeagentur
  • Bild Fußball Baunatal Metaltrend  Eloxalschilder • Fräsen • Gravieren
  • Bild Baunatal Fußball Sport- und Gesundheitszentrum Umbach
  • Bild Fußball Baunatal Volkswagen Zentrum Kassel
Gold-Sponsoren
  • Bild Baunatal Fußball Kurhessen Therme
  • Bild Fußball Baunatal Ambassador Bauntal
  • Bild Baunatal Fußball Kurhessische Spielbank Kassel / Bad Wildungen
  • Bild Fußball Baunatal AMP
  • Bild Baunatal Fußball VOLKSWAGEN Original Teile Logistik
  • Bild Fußball Baunatal GenoHotel Baunatal
  • Bild Baunatal Fußball EASiE Assekuranzmakler AG
  • Bild Fußball Baunatal Service König
  • Bild Baunatal Fußball BTV Immobilien
  • Bild Fußball Baunatal Fels Architekten
  • Bild Baunatal Fußball Walter Fenster
  • Bild Fußball Baunatal Hofeditz Industriedienstleistungen
  • Bild Baunatal Fußball Deltatrans Logistics GmbH
Silber-Sponsoren
  • Bild Baunatal Fußball Lotto Hessen
  • Bild Fußball Baunatal Jörg´s Sportladen
  • Bild Baunatal Fußball Autohaus Bindschus
  • Bild Fußball Baunatal MLP
  • Bild Baunatal Fußball Krug Fleischerei
  • Bild Fußball Baunatal Avanti
  • Bild Baunatal Fußball Charlys Getränkemarkt
  • Bild Fußball Baunatal MC Creativ
  • Bild Baunatal Fußball LVM Kraft
  • Bild Fußball Baunatal Büro Butler
  • Bild Baunatal Fußball Baunataler Hof
  • Bild Fußball Baunatal Bäckerei Döhne
  • Bild Baunatal Fußball Rümenapp & Sohn
  • Bild Fußball Baunatal Möbel Krug
  • Bild Baunatal Fußball Stadtmarketing Baunatal
  • Bild Fußball Baunatal Lotz Rohr- und Metallbau
Jugend-Sponsoren
  • Bild Baunatal Fußball Trend-Fol
  • Bild Fußball Baunatal Kardes-Video
  • Bild Baunatal Fußball Germeta
  • Bild Fußball Baunatal Linde Restaurant
  • Bild Baunatal Fußball Friseursalon am Hünstein
  • Bild Fußball Baunatal Orthopädische Klink Hess. Lichtenau
  • Bild Baunatal Fußball DEVK
  • Bild Fußball Baunatal Sminno
  • Bild Baunatal Fußball DR-OCKS.DE
  • Bild Fußball Baunatal La Biosthetique
  • Bild Baunatal Fußball Jütte - Ihr Partner im Tiefbau
  • Bild Fußball Baunatal Hofeditz Industrieleistungen
  • Bild Baunatal Fußball Eisfeld Ingenieure
  • Bild Fußball Baunatal Güler Clean
 
Teilen und empfehlen bei:
Fußball bei Facebook Fußball bei Twitter Fußball bei Google+ Fußball bei LinkedIn Fußball bei Pinterest per Mail Fußball teilen