KSV Baunatal Fußballabteilung Kultur- und Sportverein Baunatal e.V. - Abteilung Fußball
Altenritter Straße 37 D-34225 Baunatal, Deutschland
+49 0561-570599-0 +49 0561-570599-14 info@ksv-baunatal-fussball.de
Logo http://www.ksv-baunatal-fussball.de/images/KSV_Baunatal_Fussball.png
DE11 25 250 26265
2020-09-22 News U15 Bild: News U15
U15 - Zufriedenstellende Niederlage Starkes Spiel, Jungs! Jetzt werden sich einige Leser wundern: Ging das letzte Heimspiel der U15 nicht mit Starkes Spiel, Jungs! Jetzt werden sich einige Leser wundern: Ging das letzte Heimspiel der U15 nicht mit 1:3 gegen das Team der TSG Ober-Roden verloren? Die Antwort lautet: Ja! Aber diese Niederlage war weder verdient noch Resultat einer schlechten Leistung der jungen Fußballer. Die Baunis begannen stark und spielbestimmend. Mindestens zwei „Hundertprozentige“ gingen allerdings nicht ins Netz und das war es, was man der Truppe heute erneut vorwerfen konnte und musste: Die Chancenverwertung! Der Gegner machte dies besser und versenkte den Ball in der 27. Spielminute im Netz: eine Chance, ein Treffer! Nach der Pause zeigten sich die Baunis nicht minder torhungrig, denn sie spürten, dass heute 3 Punkte zum Greifen nah waren. Sie stürmten weiter unbeirrt voran und ließen Ball und Gegner laufen…doch wie in der ersten Hälfte schien das Tor der Gäste für unseren Ball tabu zu sein. In der 45. Minute zeigte Ober-Roden dann, wie man einen Konter abschließt und überwand unsere Abwehr erneut zu 0:2. Doch zwei Minuten später belohnten sich die Baunis auch endlich mit einem Treffer: die unermüdliche Arbeit zahlte sich in Zählbarem aus und man spürte, dass wieder alles offen war. Doch danach wurde das Spiel, das von vielen Unterbrechungen durch den Unparteiischen geprägt war, fast absurd für die Gastgeber: Zuerst wurde uns ein Elfmeter verwehrt und dann erhielt unser Keeper die rote Karte für ein Handspiel außerhalb des 16ers. Dies war die folgenreichste der zahllosen Schiedsrichter-entscheidungen, die weder Spieler noch anwesende Zuschauer oder Trainer nachvollziehen konnten. Denn nun mussten die Baunis alles auf eine Karte setzen und angreifen, was den Raum für Konter öffnete. So entschieden die Gäste das Spiel kurz vor Ende mit einem 1:3 für sich. Die Enttäuschung und den Ärger über den Ausgang dieser Partie konnte man den Baunatalern deutlich ansehen. Trotzdem bleiben wir dabei: „Starkes Spiel, Jungs!“ Es spielten: Dominik Hernandez Szarka, Bjarne Beuermann, Tom Holzhauer, Jannis Flüge, Robin Rinas, Noah Bojic, Ilija Tilev, Selcuk Yigitoglu, Marco Mandelka, Ermin Cerimovic, Rami Zouaoui, Hakan Üstün, Jonah Trender, Souhail Sabban, Philipp Brown (U14) Trainer: Wim Groß und Daniel Bojic 10.11.2018
KSV Bild: Array
Altenritter Straße 37 D-34225 Baunatal, Deutschland
U15 - Zufriedenstellende Niederlage

U15 - Zufriedenstellende Niederlage

Starkes Spiel, Jungs!

KSV Baunatal


















Jetzt werden sich einige Leser wundern: Ging das letzte Heimspiel der U15 nicht mit 1:3 gegen das Team der TSG Ober-Roden verloren? Die Antwort lautet: Ja! Aber diese Niederlage war weder verdient noch Resultat einer schlechten Leistung der jungen Fußballer.
Die Baunis begannen stark und spielbestimmend. Mindestens zwei „Hundertprozentige“ gingen allerdings nicht ins Netz und das war es, was man der Truppe heute erneut vorwerfen konnte und musste: Die Chancenverwertung! Der Gegner machte dies besser und versenkte den Ball in der 27. Spielminute im Netz: eine Chance, ein Treffer!

KSV Baunatal


















Nach der Pause zeigten sich die Baunis nicht minder torhungrig, denn sie spürten, dass heute 3 Punkte zum Greifen nah waren. Sie stürmten weiter unbeirrt voran und ließen Ball und Gegner laufen…doch wie in der ersten Hälfte schien das Tor der Gäste für unseren Ball tabu zu sein.

KSV Baunatal


















In der 45. Minute zeigte Ober-Roden dann, wie man einen Konter abschließt und überwand unsere Abwehr erneut zu 0:2. Doch zwei Minuten später belohnten sich die Baunis auch endlich mit einem Treffer: die unermüdliche Arbeit zahlte sich in Zählbarem aus und man spürte, dass wieder alles offen war. Doch danach wurde das Spiel, das von vielen Unterbrechungen durch den Unparteiischen geprägt war, fast absurd für die Gastgeber: Zuerst wurde uns ein Elfmeter verwehrt und dann erhielt unser Keeper die rote Karte für ein Handspiel außerhalb des 16ers. Dies war die folgenreichste der zahllosen Schiedsrichter-entscheidungen, die weder Spieler noch anwesende Zuschauer oder Trainer nachvollziehen konnten. Denn nun mussten die Baunis alles auf eine Karte setzen und angreifen, was den Raum für Konter öffnete. So entschieden die Gäste das Spiel kurz vor Ende mit einem 1:3 für sich. Die Enttäuschung und den Ärger über den Ausgang dieser Partie konnte man den Baunatalern deutlich ansehen. Trotzdem bleiben wir dabei: „Starkes Spiel, Jungs!

Es spielten:
Dominik Hernandez Szarka, Bjarne Beuermann, Tom Holzhauer, Jannis Flüge, Robin Rinas, Noah Bojic, Ilija Tilev, Selcuk Yigitoglu, Marco Mandelka, Ermin Cerimovic, Rami Zouaoui, Hakan Üstün, Jonah Trender, Souhail Sabban, Philipp Brown (U14)

Trainer:
Wim Groß und Daniel Bojic

10.11.2018

Hier können Sie die Druckvorschau dieser News öffnen.

U15 - Zufriedenstellende Niederlage
U15 - Zufriedenstellende Niederlage
U15 - Zufriedenstellende Niederlage


 
Hygienekonzept KSV Baunatal e.V.:
Teilen und empfehlen bei:
Fußball teilen bei Facebook Fußball teilen bei Twitter Fußball teilen bei Google+ Fußball teilen bei LinkedIn Fußball teilen bei Pinterest Fußball teilen per Mail
Haupt-Sponsoren
  • Bild Baunatal Fußball Volkswagen AG
  • Bild Fußball Baunatal Johannes Becker GmbH Bedachungen
  • Bild Baunatal Fußball geo-FENNEL GmbH
  • Bild Fußball Baunatal Trend-Fol
Premium-Sponsoren
  • Bild Baunatal Fußball Grüning Sanitär & Heizungstechnik
  • Bild Fußball Baunatal Joma
  • Bild Baunatal Fußball Caldener
  • Bild Fußball Baunatal Glinicke Baunatal
  • Bild Baunatal Fußball Raiffeisenbank eG Baunatal
  • Bild Fußball Baunatal Hütt
  • Bild Baunatal Fußball Sport- und Gesundheitszentrum Umbach
  • Bild Fußball Baunatal Volkswagen Zentrum Kassel
  • Bild Baunatal Fußball S.A.T. Immobilien & Facility Management
Gold-Sponsoren
  • Bild Baunatal Fußball Kurhessen Therme
  • Bild Fußball Baunatal Ambassador Bauntal
  • Bild Baunatal Fußball Kurhessische Spielbank Kassel / Bad Wildungen
  • Bild Fußball Baunatal AMP
  • Bild Baunatal Fußball VOLKSWAGEN Original Teile Logistik
  • Bild Fußball Baunatal GenoHotel Baunatal
  • Bild Baunatal Fußball EASiE Assekuranzmakler AG
  • Bild Fußball Baunatal Service Kings
  • Bild Baunatal Fußball BTV Immobilien
  • Bild Fußball Baunatal Fels Architekten
  • Bild Baunatal Fußball Walter Fenster
  • Bild Fußball Baunatal Hofeditz Industriedienstleistungen
  • Bild Baunatal Fußball Deltatrans Logistics GmbH
Silber-Sponsoren
  • Bild Baunatal Fußball Lotto Hessen
  • Bild Fußball Baunatal Jörg´s Sportladen
  • Bild Baunatal Fußball Autohaus Bindschus
  • Bild Fußball Baunatal MLP
  • Bild Baunatal Fußball Krug Fleischerei
  • Bild Fußball Baunatal Avanti
  • Bild Baunatal Fußball Charlys Getränkemarkt
  • Bild Fußball Baunatal MC Creativ
  • Bild Baunatal Fußball LVM Kraft
  • Bild Fußball Baunatal Büro Butler
  • Bild Baunatal Fußball Baunataler Hof
  • Bild Fußball Baunatal Bäckerei Döhne
  • Bild Baunatal Fußball Rümenapp & Sohn
  • Bild Fußball Baunatal Möbel Krug
  • Bild Baunatal Fußball Stadtmarketing Baunatal
  • Bild Fußball Baunatal Lotz Rohr- und Metallbau
  • Bild Baunatal Fußball Scholl Reinigungstechnik
Jugend-Sponsoren
  • Bild Baunatal Fußball Trend-Fol
  • Bild Fußball Baunatal Kardes-Video
  • Bild Baunatal Fußball Germeta
  • Bild Fußball Baunatal Linde Restaurant
  • Bild Baunatal Fußball Friseursalon am Hünstein
  • Bild Fußball Baunatal Orthopädische Klink Hess. Lichtenau
  • Bild Baunatal Fußball Jütte - Ihr Partner im Tiefbau
  • Bild Fußball Baunatal Hofeditz Industrieleistungen
  • Bild Baunatal Fußball Güler Clean
  • Bild Fußball Baunatal Ambassador Bauntal
  • Bild Baunatal Fußball W. & L. Jordan
  • Bild Fußball Baunatal RATIO_Land
  • Bild Baunatal Fußball Sharell De L'Amour
  • Bild Fußball Baunatal Novofone
  • Bild Baunatal Fußball SOGO Gebäudeservice
 
Hygienekonzept KSV Baunatal e.V.:
 
Teilen und empfehlen bei:
Fußball bei Facebook Fußball bei Twitter Fußball bei Google+ Fußball bei LinkedIn Fußball bei Pinterest per Mail Fußball teilen