KSV Baunatal Fußballabteilung Kultur- und Sportverein Baunatal e.V. - Abteilung Fußball
Altenritter Straße 37 D-34225 Baunatal, Deutschland
+49 0561-570599-0 +49 0561-570599-14 info@ksv-baunatal-fussball.de
Logo http://www.ksv-baunatal-fussball.de/images/KSV_Baunatal_Fussball.png
DE11 25 250 26265
2019-04-25 News U15 Bild: News U15
U15 - am Ende mit einem Punkt gut bedient! 5. Saisonspiel, 16.09.2017 JFV Viktoria Fulda - KSV Baunatal  2:2 (0:2) Bei bestem Oktoberfestwetter ging es nicht auf der Wiesen, sondern 5. Saisonspiel, 16.09.2017 JFV Viktoria Fulda - KSV Baunatal  2:2 (0:2) Bei bestem Oktoberfestwetter ging es nicht auf der Wiesen, sondern auf den Kunstrasenplatz los. Unsere Jungs kamen sehr früh zum Aufwärmen auf den Platz. Das Ziel waren natürlich 3. Punkte und weiterhin ungeschlagen zu bleiben! Die eingespielte Startelf legte mit Volldampf los. Mit einem Weitschuss setzte Louis Fuchs gleich mal ein Zeichen. In der 3. Minute nahm Fox noch einmal Maß und dieser Kracher passte genau unter die Latte – 0:1. Auch unsere Abwehr mit Nadi, Felix, Patryk und Didi stand gut. In der 9. Min fast das 2. Tor nach guter Kombi von Lele und Maricio über rechts. In der 28. Minunte gelang sogar das 0:2. Lele legte gut auf Mauricio und der passte zu Habib in den Strafraum: kurze Drehung, ein wenig Glück und abgefälscht zum Tor! Kurz vor dem Halbzeitpfiff hatte Felix, nach einer Ecke die Entscheidung auf dem Fuß. Doch der JFV Keeper korrigierte im Nachfassen. Die Fuldastädter kamen mit Volldampf aus der Kabine und wollten zurück ins Spiel. In der 39. Minute musste Constantin im Tor einen Gegentreffer verhindern, aber dann in der 42. Minute war es leider soweit: Über die rechte Seite mit einem schnellen Spielzug in die Mitte und der Center mit der Nr. 9 – Philipp Pfeiffer braucht nur noch einschieben. So wie wir in der ersten Hälfte waren es nun die Gastgeber, die auch das 2. Tor forderten. Unsere U15 stand tief und versuchte es nur noch mit langen Bällen. In der 45. Min. dann ein guter KSV-Konter. Das Tor von Lele wird leider als Abseits von der Schiedsrichterin gewertet! Erster Wechsel in der 54. Min. Luis Knorr kam für Didi, der sich gleich mit frischem Schwung auf links durchsetzte. Die Nr.7 der Gastgeber machte nun das ganze Spiel und unser Team schaute leider nur noch zu. Die Folge war eigentlich klar. 60. Min. - Nach einen weitere Ecke von rechts kam die Nr.14 – Jannis Kehl völlig frei zum Kopfball und der nunmehr verdiente Ausgleich zum – 2:2 war da! 63. Min. - 2. Wechsel Alex kommt für Habib. Doch wir haben keine guten Argumente mehr. Fulda setzte nach und wollte den Sieg! 65. Min. - Mit einem steilen Pass in unseren Strafraum musste Lele in letzter Not aushelfen. Dies wurde als Notbremse mit Rot und Strafstoß quittiert. Wieder läuft die Nr.14 an. Präzise rechts unten! Dies ahnte aber Constantin und parierte wieder einmal! Der Nachschuss ging drüber. Das war knapp. In der 67. Min dann noch 2. Wechsel Aron für Maricio und Kevin für Samet. Dies bringt uns Zeit und am Ende auch das Remis! Heute haben wir nur eine Halbzeit gut gespielt. In der Hessenliga wird dies gleich bestraft! Dies sollte uns eine Lehre sein. Für den einen Punkt können wir uns bei Constantin im Tor bedanken! Damit sind wir auch nach dem 5. Spiel weiter ungeschlagen!
KSV Bild: Array
Altenritter Straße 37 D-34225 Baunatal, Deutschland
U15 - am Ende mit einem Punkt gut bedient!

U15 - am Ende mit einem Punkt gut bedient!

5. Saisonspiel, 16.09.2017

JFV Viktoria Fulda - KSV Baunatal  2:2 (0:2)

Bei bestem Oktoberfestwetter ging es nicht auf der Wiesen, sondern auf den Kunstrasenplatz los. Unsere Jungs kamen sehr früh zum Aufwärmen auf den Platz. Das Ziel waren natürlich 3. Punkte und weiterhin ungeschlagen zu bleiben!

U15Die eingespielte Startelf legte mit Volldampf los. Mit einem Weitschuss setzte Louis Fuchs gleich mal ein Zeichen. In der 3. Minute nahm Fox noch einmal Maß und dieser Kracher passte genau unter die Latte – 0:1. Auch unsere Abwehr mit Nadi, Felix, Patryk und Didi stand gut. In der 9. Min fast das 2. Tor nach guter Kombi von Lele und Maricio über rechts.
In der 28. Minunte gelang sogar das 0:2. Lele legte gut auf Mauricio und der passte zu Habib in den Strafraum: kurze Drehung, ein wenig Glück und abgefälscht zum Tor!
Kurz vor dem Halbzeitpfiff hatte Felix, nach einer Ecke die Entscheidung auf dem Fuß. Doch der JFV Keeper korrigierte im Nachfassen.

Die Fuldastädter kamen mit Volldampf aus der Kabine und wollten zurück ins Spiel. In der 39. Minute musste Constantin im Tor einen Gegentreffer verhindern, aber dann in der 42. Minute war es leider soweit: Über die rechte Seite mit einem schnellen Spielzug in die Mitte und der Center mit der Nr. 9 – Philipp Pfeiffer braucht nur noch einschieben. So wie wir in der ersten Hälfte waren es nun die Gastgeber, die auch das 2. Tor forderten. Unsere U15 stand tief und versuchte es nur noch mit langen Bällen.

In der 45. Min. dann ein guter KSV-Konter. Das Tor von Lele wird leider als Abseits von der Schiedsrichterin gewertet! Erster Wechsel in der 54. Min. Luis Knorr kam für Didi, der sich gleich mit frischem Schwung auf links durchsetzte. Die Nr.7 der Gastgeber machte nun das ganze Spiel und unser Team schaute leider nur noch zu. Die Folge war eigentlich klar. 60. Min. - Nach einen weitere Ecke von rechts kam die Nr.14 – Jannis Kehl völlig frei zum Kopfball und der nunmehr verdiente Ausgleich zum – 2:2 war da!

63. Min. - 2. Wechsel Alex kommt für Habib. Doch wir haben keine guten Argumente mehr. Fulda setzte nach und wollte den Sieg! 65. Min. - Mit einem steilen Pass in unseren Strafraum musste Lele in letzter Not aushelfen. Dies wurde als Notbremse mit Rot und Strafstoß quittiert. Wieder läuft die Nr.14 an. Präzise rechts unten! Dies ahnte aber Constantin und parierte wieder einmal! Der Nachschuss ging drüber. Das war knapp. In der 67. Min dann noch 2. Wechsel Aron für Maricio und Kevin für Samet. Dies bringt uns Zeit und am Ende auch das Remis!

Heute haben wir nur eine Halbzeit gut gespielt. In der Hessenliga wird dies gleich bestraft! Dies sollte uns eine Lehre sein. Für den einen Punkt können wir uns bei Constantin im Tor bedanken! Damit sind wir auch nach dem 5. Spiel weiter ungeschlagen!


Hier können Sie die Druckvorschau dieser News öffnen.

U15 - am Ende mit einem Punkt gut bedient!
U15 - am Ende mit einem Punkt gut bedient!


Teilen und empfehlen bei:
Fußball teilen bei Facebook Fußball teilen bei Twitter Fußball teilen bei Google+ Fußball teilen bei LinkedIn Fußball teilen bei Pinterest Fußball teilen per Mail
Haupt-Sponsoren
  • Bild Baunatal Fußball Volkswagen AG
  • Bild Fußball Baunatal Johannes Becker GmbH Bedachungen
  • Bild Baunatal Fußball geo-FENNEL GmbH
  • Bild Fußball Baunatal Trend-Fol
Spieler der 1. Mannschaft
  • Fußball - Spieler Felix Schäfer
    Felix Schäfer
    1. Mannschaft, Mittelfeld (10)
  • Fußball - Spieler Patrick Krengel
    Patrick Krengel
    1. Mannschaft, Abwehr (23)
  • Fußball - Spieler Jonas Springer
    Jonas Springer
    1. Mannschaft, Mittelfeld (24)
  • Fußball - Spieler Malte Grashoff
    Malte Grashoff
    1. Mannschaft, Mittelfeld (16)
  • Fußball - Spieler Fatih Üstün
    Fatih Üstün
    1. Mannschaft, Mittelfeld (6)
  • Fußball - Spieler Nico Schrader
    Nico Schrader
    1. Mannschaft, Angriff (13)
  • Fußball - Spieler Manuel Pforr
    Manuel Pforr
    1. Mannschaft, Angriff (8)
    wird präsentiert von:
  • Fußball - Spieler Pascal Bielert
    Pascal Bielert
    1. Mannschaft, Torwart (39)
  • Fußball - Spieler Lee Sumin
    Lee Sumin
    1. Mannschaft, Mittelfeld (4)
  • Fußball - Spieler Nico Möller
    Nico Möller
    1. Mannschaft, Mittelfeld (11)
  • Fußball - Spieler Vyacheslav Petrukhin
    Vyacheslav Petrukhin
    1. Mannschaft, Abwehr (25)
  • Fußball - Spieler Luca Graf
    Luca Graf
    1. Mannschaft, Torwart (1)
  • Fußball - Spieler Joonhaeng Cho
    Joonhaeng Cho
    1. Mannschaft, Abwehr (2)
  • Fußball - Spieler Niklas Künzel
    Niklas Künzel
    1. Mannschaft, Abwehr (3)
  • Fußball - Spieler Leon Geib
    Leon Geib
    1. Mannschaft, Abwehr (18)
  • Fußball - Spieler Maximilian Blahout
    Maximilian Blahout
    1. Mannschaft, Abwehr (20)
  • Fußball - Spieler Florian Heussner
    Florian Heussner
    1. Mannschaft, Abwehr (21)
  • Fußball - Spieler Torben Ludwig
    Torben Ludwig
    1. Mannschaft, Mittelfeld (26)
  • Fußball - Spieler Kevin Degenhardt
    Kevin Degenhardt
    1. Mannschaft, Mittelfeld (44)
  • Fußball - Spieler Rolf Stattorov
    Rolf Stattorov
    1. Mannschaft, Angriff (7)
  • Fußball - Spieler Thomas Müller
    Thomas Müller
    1. Mannschaft, Angriff (9)
  • Fußball - Spieler Jamill Hartwig
    Jamill Hartwig
    1. Mannschaft, Angriff (27)
  • Fußball - Spieler Steffen Kowalski
    Steffen Kowalski
    1. Mannschaft, Angriff (28)
Premium-Sponsoren
  • Bild Baunatal Fußball Grüning Sanitär & Heizungstechnik
  • Bild Fußball Baunatal Joma
  • Bild Baunatal Fußball Caldener
  • Bild Fußball Baunatal Glinicke Baunatal
  • Bild Baunatal Fußball Raiffeisenbank eG Baunatal
  • Bild Fußball Baunatal Hütt
  • Bild Baunatal Fußball Sport- und Gesundheitszentrum Umbach
  • Bild Fußball Baunatal Volkswagen Zentrum Kassel
  • Bild Baunatal Fußball S.A.T. Immobilien & Facility Management
Gold-Sponsoren
  • Bild Baunatal Fußball Kurhessen Therme
  • Bild Fußball Baunatal Ambassador Bauntal
  • Bild Baunatal Fußball Kurhessische Spielbank Kassel / Bad Wildungen
  • Bild Fußball Baunatal AMP
  • Bild Baunatal Fußball VOLKSWAGEN Original Teile Logistik
  • Bild Fußball Baunatal GenoHotel Baunatal
  • Bild Baunatal Fußball EASiE Assekuranzmakler AG
  • Bild Fußball Baunatal Service König
  • Bild Baunatal Fußball BTV Immobilien
  • Bild Fußball Baunatal Fels Architekten
  • Bild Baunatal Fußball Walter Fenster
  • Bild Fußball Baunatal Hofeditz Industriedienstleistungen
  • Bild Baunatal Fußball Deltatrans Logistics GmbH
Silber-Sponsoren
  • Bild Baunatal Fußball Lotto Hessen
  • Bild Fußball Baunatal Jörg´s Sportladen
  • Bild Baunatal Fußball Autohaus Bindschus
  • Bild Fußball Baunatal MLP
  • Bild Baunatal Fußball Krug Fleischerei
  • Bild Fußball Baunatal Avanti
  • Bild Baunatal Fußball Charlys Getränkemarkt
  • Bild Fußball Baunatal MC Creativ
  • Bild Baunatal Fußball LVM Kraft
  • Bild Fußball Baunatal Büro Butler
  • Bild Baunatal Fußball Baunataler Hof
  • Bild Fußball Baunatal Bäckerei Döhne
  • Bild Baunatal Fußball Rümenapp & Sohn
  • Bild Fußball Baunatal Möbel Krug
  • Bild Baunatal Fußball Stadtmarketing Baunatal
  • Bild Fußball Baunatal Lotz Rohr- und Metallbau
  • Bild Baunatal Fußball Scholl Reinigungstechnik
Jugend-Sponsoren
  • Bild Baunatal Fußball Trend-Fol
  • Bild Fußball Baunatal Kardes-Video
  • Bild Baunatal Fußball Germeta
  • Bild Fußball Baunatal Linde Restaurant
  • Bild Baunatal Fußball Friseursalon am Hünstein
  • Bild Fußball Baunatal Orthopädische Klink Hess. Lichtenau
  • Bild Baunatal Fußball DEVK
  • Bild Fußball Baunatal Sminno
  • Bild Baunatal Fußball DR-OCKS.DE
  • Bild Fußball Baunatal La Biosthetique
  • Bild Baunatal Fußball Jütte - Ihr Partner im Tiefbau
  • Bild Fußball Baunatal Hofeditz Industrieleistungen
  • Bild Baunatal Fußball Güler Clean
 
Teilen und empfehlen bei:
Fußball bei Facebook Fußball bei Twitter Fußball bei Google+ Fußball bei LinkedIn Fußball bei Pinterest per Mail Fußball teilen