KSV Baunatal Fußballabteilung Kultur- und Sportverein Baunatal e.V. - Abteilung Fußball
Altenritter Straße 37 D-34225 Baunatal, Deutschland
+49 0561-570599-0 +49 0561-570599-14 info@ksv-baunatal-fussball.de
Logo http://www.ksv-baunatal-fussball.de/images/KSV_Baunatal_Fussball.png
DE11 25 250 26265
2020-11-28 News U15 Bild: News U15
U15 glückt der Start in die Hessenliga KSV Baunatal U15 - TS Ober Roden U15 7:0 (5:0) Tore: Townsend 4x, Jozanovic, Heinemann, Gül Der U15 unserer #jungbaunis ist der Start in die KSV Baunatal U15 - TS Ober Roden U15 7:0 (5:0) Tore: Townsend 4x, Jozanovic, Heinemann, Gül Der U15 unserer #jungbaunis ist der Start in die Hessenliga geglückt. Sicherlich nur wenige Spieler und Zuschauer erwarteten dieses klare Ergebnis zum Start in die Hessenliga, wenngleich die Erwartungen nach einer tollen Vorbereitungen hoch genug waren, einen Sieg aus dem ersten Spiel zu holen. Den Gegner kannte man bisher nicht und so lag der Fokus ausschließlich auf das eigene Spiel und auf den eigenen Stärken.  In den ersten Minuten waren unsere Jungs doch noch sichtlich nervös als dem Einen oder Anderen bewusst wurde, dass er jetzt doch in Hessens höchster Spielklasse angekommen ist. Dann dauerte es doch nur 3 Minuten, wo die Jungs ihre Nervosität ablegen konnten. Toni Jozanovic zirkelte einen an Emir verursachten Freistoß in Richtung Tor, wo mehrere Spieler einschussbereit einliefen und schlussendlich Jack Townsnend sein erstes von vier Toren per Kopf erzielte. Das Spiel wurde dennoch nicht wirklich beruhigt und so waren auch auf unserer Seite noch einige Fehlpässe zu beobachten, der große Unterschied war aber, dass wir durchweg sicher standen und konsequent verteidigten. Ober Roden dagegen hatte es mit unserem Turbosturm zu tun, der ab der 18.Min nun richtig loslegte und nach zwei Kontern durch Jack Townsnend nun 3:0 in Führung lag. Das 4:0 sollte nicht lange auf sich warten und war auch gleichzeitig das schönste Tor des Tages. Toni Jozanovic nahm sich einen Schuss aus dem Stand aus ca. 23m und versenkte diesen unhaltbar in das rechte obere Eck. Das letzte Tor der Halbzeit erzielte wieder einmal Jack nach dem schönsten Angriff des Spiels. Ledjon fing einen Ball im Zentrum ab und kombinierte mit Emir in den 16er, wo dieser auf Jack quer legte und dieser nur noch einschieben musste.  In der Halbzeit wurde das Spiel zu einem kleinen Langweilger, denn beide Mannschaften kamen nicht mehr wirklich zu großen Chancen. Unsere Elf konnte das Spiel dabei auch nicht wirklich kontrollieren. In den letzten fünf Minuten erhöhten wir noch auf 7:0 nach dem Tom Heinemann ein Kopfballtor nach Ecke erzielte und Taha Gül einen tollen Angriff veredelte. Fazit: Ein guter Start in die Hessenliga, zumindest was das Ergebnis und die Defensive angeht. Insgesamt hat die Mannschaft noch deutlich mehr Potenzial, vor allem um das Spiel mit Ballbesitz noch besser zu kontrollieren.  
KSV Bild: Array
Altenritter Straße 37 D-34225 Baunatal, Deutschland
U15 glückt der Start in die Hessenliga

U15 glückt der Start in die Hessenliga

KSV Baunatal U15 - TS Ober Roden U15 7:0 (5:0)
Tore: Townsend 4x, Jozanovic, Heinemann, Gül

Der U15 unserer #jungbaunis ist der Start in die Hessenliga geglückt. Sicherlich nur wenige Spieler und Zuschauer erwarteten dieses klare Ergebnis zum Start in die Hessenliga, wenngleich die Erwartungen nach einer tollen Vorbereitungen hoch genug waren, einen Sieg aus dem ersten Spiel zu holen.
Den Gegner kannte man bisher nicht und so lag der Fokus ausschließlich auf das eigene Spiel und auf den eigenen Stärken. 
In den ersten Minuten waren unsere Jungs doch noch sichtlich nervös als dem Einen oder Anderen bewusst wurde, dass er jetzt doch in Hessens höchster Spielklasse angekommen ist.
Dann dauerte es doch nur 3 Minuten, wo die Jungs ihre Nervosität ablegen konnten. Toni Jozanovic zirkelte einen an Emir verursachten Freistoß in Richtung Tor, wo mehrere Spieler einschussbereit einliefen und schlussendlich Jack Townsnend sein erstes von vier Toren per Kopf erzielte.
Das Spiel wurde dennoch nicht wirklich beruhigt und so waren auch auf unserer Seite noch einige Fehlpässe zu beobachten, der große Unterschied war aber, dass wir durchweg sicher standen und konsequent verteidigten. Ober Roden dagegen hatte es mit unserem Turbosturm zu tun, der ab der 18.Min nun richtig loslegte und nach zwei Kontern durch Jack Townsnend nun 3:0 in Führung lag. Das 4:0 sollte nicht lange auf sich warten und war auch gleichzeitig das schönste Tor des Tages. Toni Jozanovic nahm sich einen Schuss aus dem Stand aus ca. 23m und versenkte diesen unhaltbar in das rechte obere Eck. Das letzte Tor der Halbzeit erzielte wieder einmal Jack nach dem schönsten Angriff des Spiels. Ledjon fing einen Ball im Zentrum ab und kombinierte mit Emir in den 16er, wo dieser auf Jack quer legte und dieser nur noch einschieben musste. 
In der Halbzeit wurde das Spiel zu einem kleinen Langweilger, denn beide Mannschaften kamen nicht mehr wirklich zu großen Chancen. Unsere Elf konnte das Spiel dabei auch nicht wirklich kontrollieren. In den letzten fünf Minuten erhöhten wir noch auf 7:0 nach dem Tom Heinemann ein Kopfballtor nach Ecke erzielte und Taha Gül einen tollen Angriff veredelte.
Fazit: Ein guter Start in die Hessenliga, zumindest was das Ergebnis und die Defensive angeht. Insgesamt hat die Mannschaft noch deutlich mehr Potenzial, vor allem um das Spiel mit Ballbesitz noch besser zu kontrollieren.
 

Hier können Sie die Druckvorschau dieser News öffnen.

U15 glückt der Start in die Hessenliga
U15 glückt der Start in die Hessenliga
U15 glückt der Start in die Hessenliga
U15 glückt der Start in die Hessenliga
U15 glückt der Start in die Hessenliga
U15 glückt der Start in die Hessenliga
U15 glückt der Start in die Hessenliga


 
Volkswagen. we drive football:
Volkswagen. we drive football - Jetzt #WeDriveDiversity erleben!
 
Hygienekonzept KSV Baunatal e.V.:
Teilen und empfehlen bei:
Fußball teilen bei Facebook Fußball teilen bei Twitter Fußball teilen bei Google+ Fußball teilen bei LinkedIn Fußball teilen bei Pinterest Fußball teilen per Mail
Haupt-Sponsoren
  • Bild Baunatal Fußball Volkswagen AG
  • Bild Fußball Baunatal Johannes Becker GmbH Bedachungen
  • Bild Baunatal Fußball geo-FENNEL GmbH
  • Bild Fußball Baunatal Trend-Fol
Premium-Sponsoren
  • Bild Baunatal Fußball Grüning Sanitär & Heizungstechnik
  • Bild Fußball Baunatal Joma
  • Bild Baunatal Fußball Caldener
  • Bild Fußball Baunatal Glinicke Baunatal
  • Bild Baunatal Fußball Raiffeisenbank eG Baunatal
  • Bild Fußball Baunatal Hütt
  • Bild Baunatal Fußball Sport- und Gesundheitszentrum Umbach
  • Bild Fußball Baunatal Volkswagen Zentrum Kassel
  • Bild Baunatal Fußball S.A.T. Immobilien & Facility Management
Gold-Sponsoren
  • Bild Baunatal Fußball Kurhessen Therme
  • Bild Fußball Baunatal Ambassador Bauntal
  • Bild Baunatal Fußball Kurhessische Spielbank Kassel / Bad Wildungen
  • Bild Fußball Baunatal AMP
  • Bild Baunatal Fußball VOLKSWAGEN Original Teile Logistik
  • Bild Fußball Baunatal GenoHotel Baunatal
  • Bild Baunatal Fußball EASiE Assekuranzmakler AG
  • Bild Fußball Baunatal Service Kings
  • Bild Baunatal Fußball BTV Immobilien
  • Bild Fußball Baunatal Fels Architekten
  • Bild Baunatal Fußball Walter Fenster
  • Bild Fußball Baunatal Hofeditz Industriedienstleistungen
  • Bild Baunatal Fußball Deltatrans Logistics GmbH
Silber-Sponsoren
  • Bild Baunatal Fußball Lotto Hessen
  • Bild Fußball Baunatal Jörg´s Sportladen
  • Bild Baunatal Fußball Autohaus Bindschus
  • Bild Fußball Baunatal MLP
  • Bild Baunatal Fußball Krug Fleischerei
  • Bild Fußball Baunatal Avanti
  • Bild Baunatal Fußball Charlys Getränkemarkt
  • Bild Fußball Baunatal MC Creativ
  • Bild Baunatal Fußball LVM Kraft
  • Bild Fußball Baunatal Büro Butler
  • Bild Baunatal Fußball Baunataler Hof
  • Bild Fußball Baunatal Bäckerei Döhne
  • Bild Baunatal Fußball Rümenapp & Sohn
  • Bild Fußball Baunatal Möbel Krug
  • Bild Baunatal Fußball Stadtmarketing Baunatal
  • Bild Fußball Baunatal Lotz Rohr- und Metallbau
  • Bild Baunatal Fußball Scholl Reinigungstechnik
Jugend-Sponsoren
  • Bild Baunatal Fußball Trend-Fol
  • Bild Fußball Baunatal Kardes-Video
  • Bild Baunatal Fußball Germeta
  • Bild Fußball Baunatal Linde Restaurant
  • Bild Baunatal Fußball Friseursalon am Hünstein
  • Bild Fußball Baunatal Orthopädische Klink Hess. Lichtenau
  • Bild Baunatal Fußball Jütte - Ihr Partner im Tiefbau
  • Bild Fußball Baunatal Hofeditz Industrieleistungen
  • Bild Baunatal Fußball Güler Clean
  • Bild Fußball Baunatal Ambassador Bauntal
  • Bild Baunatal Fußball W. & L. Jordan
  • Bild Fußball Baunatal RATIO_Land
  • Bild Baunatal Fußball Sharell De L'Amour
  • Bild Fußball Baunatal Novofone
  • Bild Baunatal Fußball SOGO Gebäudeservice
 
Volkswagen. we drive football:
Volkswagen. we drive football - Jetzt #WeDriveDiversity erleben!
 
Hygienekonzept KSV Baunatal e.V.:
 
Teilen und empfehlen bei:
Fußball bei Facebook Fußball bei Twitter Fußball bei Google+ Fußball bei LinkedIn Fußball bei Pinterest per Mail Fußball teilen