KSV Baunatal Fußballabteilung Kultur- und Sportverein Baunatal e.V. - Abteilung Fußball
Altenritter Straße 37 D-34225 Baunatal, Deutschland
+49 0561-570599-0 +49 0561-570599-14 info@ksv-baunatal-fussball.de
Logo http://www.ksv-baunatal-fussball.de/images/KSV_Baunatal_Fussball.png
DE11 25 250 26265
2020-10-20 News U15 Bild: News U15
U15 siegt wieder deutlich Die U15 siegt weiter und bleibt in der Hessenliga ohne Punktverlust. Schaut man rein auf das Ergebnis so könnte man meinen, dass auch dieses Spiel Die U15 siegt weiter und bleibt in der Hessenliga ohne Punktverlust. Schaut man rein auf das Ergebnis so könnte man meinen, dass auch dieses Spiel wieder eine einfache Aufgabe für unsere Jungbaunis war. Weit gefehlt, denn wie schon gegen den OSC am vergangenen Freitag, hatte auch Makkabi einiges an Qualität in der Mannschaft und war vor allem in den ersten 10 Minuten die etwas bessere Mannschaft mit guten Chancen, um in Führung zu gehen. Nach den anfänglich schwierig zu überstehenden Minuten kämpften und spielten wir uns in das Spiel und gewannen immer mehr Feldkontrolle. Zunächst war es Jack Townsend, der allein auf das Makkabi Tor geschickt wurde, hier aber noch vom Torwart ausgebremst wurde. Mitte der ersten Halbzeit war es dann Emir Eryörük der den 20m zentral frei vor dem Tor stehenden Toni Jozanovic bediente, der einen guten Schuss auf das Tor brachte, welcher nach einer Parade wieder nach vorne sprang und von dem schnell schaltenden Jack Townsend in das Tor untergebracht wurde. Eine zu dem Zeitpunkt nicht unverdiente Führung, nach dem der Druck von uns immer größer wurde. Nun war es aber wieder so weit, die Jungbaunis brauchten wieder diese eine Initialzündung, um richtig ins Rollen zu kommen. Erst setzte sich Jack Townsend mit einem überragenden 1 vs. 1 gegen seinen Gegenspieler durch und bediente in der Mitte Emir Eryörük und dann stockte nur 2 Minuten später dem einen oder anderen am Baunsberg der Atem, als Hassan Mohamad aus halbrechter Position ca. 24m vor dem Tor schoss und der Ball mit hoher Geschwindigkeit in das linke obere Eck einschlug. In der zweiten Halbzeit war es zunächst wieder Makkabi, welche zumindest den Ballbesitz etwas mehr dominierten, aber schnell den nächsten Nackenschlag bekamen, nach dem der beste Angriff des Tages von Hassan über Taha zu Jack lief und von diesem vollendet wurde. Nun ging es Schlag auf Schlag. Zunächst patzte unsere Hintermannschaft etwas leichtsinnig und lud Makkabi zum verdienten Anschlusstor ein, aber nur eine Minute später erhöhte Emir nach langem Zuspiel von Timon auf 5:1. Das Spiel war nun entschieden und weites gehend unter Kontrolle. Der eingewechselte Kujtim Cunmuljaj stellte mit einer tollen Einzelleistung den 6:1 Endstand her. Es spielten: Tobias Kastrop - Eugene Anders (36. Lian Schaub) - Ledjon Susuri - Leon Clemen - Timon Herdt - Taha Gül(57. Leon Schlegel) - Hassan Mohamad (C) - Noah Spitzer (36. Leonard Maikranz) - Toni Jozanovic (45. Kujtim Cunmuljaj) - Jack Townsend - Emir Eryörük Außerdem im Kader: Finn Gehrke, Mika Holzhauer, Yannick Ross  
KSV Bild: Array
Altenritter Straße 37 D-34225 Baunatal, Deutschland
U15 siegt wieder deutlich

U15 siegt wieder deutlich

Die U15 siegt weiter und bleibt in der Hessenliga ohne Punktverlust. Schaut man rein auf das Ergebnis so könnte man meinen, dass auch dieses Spiel wieder eine einfache Aufgabe für unsere Jungbaunis war. Weit gefehlt, denn wie schon gegen den OSC am vergangenen Freitag, hatte auch Makkabi einiges an Qualität in der Mannschaft und war vor allem in den ersten 10 Minuten die etwas bessere Mannschaft mit guten Chancen, um in Führung zu gehen.
Nach den anfänglich schwierig zu überstehenden Minuten kämpften und spielten wir uns in das Spiel und gewannen immer mehr Feldkontrolle. Zunächst war es Jack Townsend, der allein auf das Makkabi Tor geschickt wurde, hier aber noch vom Torwart ausgebremst wurde. Mitte der ersten Halbzeit war es dann Emir Eryörük der den 20m zentral frei vor dem Tor stehenden Toni Jozanovic bediente, der einen guten Schuss auf das Tor brachte, welcher nach einer Parade wieder nach vorne sprang und von dem schnell schaltenden Jack Townsend in das Tor untergebracht wurde. Eine zu dem Zeitpunkt nicht unverdiente Führung, nach dem der Druck von uns immer größer wurde.
Nun war es aber wieder so weit, die Jungbaunis brauchten wieder diese eine Initialzündung, um richtig ins Rollen zu kommen. Erst setzte sich Jack Townsend mit einem überragenden 1 vs. 1 gegen seinen Gegenspieler durch und bediente in der Mitte Emir Eryörük und dann stockte nur 2 Minuten später dem einen oder anderen am Baunsberg der Atem, als Hassan Mohamad aus halbrechter Position ca. 24m vor dem Tor schoss und der Ball mit hoher Geschwindigkeit in das linke obere Eck einschlug.
In der zweiten Halbzeit war es zunächst wieder Makkabi, welche zumindest den Ballbesitz etwas mehr dominierten, aber schnell den nächsten Nackenschlag bekamen, nach dem der beste Angriff des Tages von Hassan über Taha zu Jack lief und von diesem vollendet wurde. Nun ging es Schlag auf Schlag. Zunächst patzte unsere Hintermannschaft etwas leichtsinnig und lud Makkabi zum verdienten Anschlusstor ein, aber nur eine Minute später erhöhte Emir nach langem Zuspiel von Timon auf 5:1. Das Spiel war nun entschieden und weites gehend unter Kontrolle. Der eingewechselte Kujtim Cunmuljaj stellte mit einer tollen Einzelleistung den 6:1 Endstand her.
Es spielten:
Tobias Kastrop - Eugene Anders (36. Lian Schaub) - Ledjon Susuri - Leon Clemen - Timon Herdt - Taha Gül(57. Leon Schlegel) - Hassan Mohamad (C) - Noah Spitzer (36. Leonard Maikranz) - Toni Jozanovic (45. Kujtim Cunmuljaj) - Jack Townsend - Emir Eryörük
Außerdem im Kader:
Finn Gehrke, Mika Holzhauer, Yannick Ross
 

Hier können Sie die Druckvorschau dieser News öffnen.

U15 siegt wieder deutlich
U15 siegt wieder deutlich
U15 siegt wieder deutlich
U15 siegt wieder deutlich
U15 siegt wieder deutlich


 
Hygienekonzept KSV Baunatal e.V.:
Teilen und empfehlen bei:
Fußball teilen bei Facebook Fußball teilen bei Twitter Fußball teilen bei Google+ Fußball teilen bei LinkedIn Fußball teilen bei Pinterest Fußball teilen per Mail
Haupt-Sponsoren
  • Bild Baunatal Fußball Volkswagen AG
  • Bild Fußball Baunatal Johannes Becker GmbH Bedachungen
  • Bild Baunatal Fußball geo-FENNEL GmbH
  • Bild Fußball Baunatal Trend-Fol
Premium-Sponsoren
  • Bild Baunatal Fußball Grüning Sanitär & Heizungstechnik
  • Bild Fußball Baunatal Joma
  • Bild Baunatal Fußball Caldener
  • Bild Fußball Baunatal Glinicke Baunatal
  • Bild Baunatal Fußball Raiffeisenbank eG Baunatal
  • Bild Fußball Baunatal Hütt
  • Bild Baunatal Fußball Sport- und Gesundheitszentrum Umbach
  • Bild Fußball Baunatal Volkswagen Zentrum Kassel
  • Bild Baunatal Fußball S.A.T. Immobilien & Facility Management
Gold-Sponsoren
  • Bild Baunatal Fußball Kurhessen Therme
  • Bild Fußball Baunatal Ambassador Bauntal
  • Bild Baunatal Fußball Kurhessische Spielbank Kassel / Bad Wildungen
  • Bild Fußball Baunatal AMP
  • Bild Baunatal Fußball VOLKSWAGEN Original Teile Logistik
  • Bild Fußball Baunatal GenoHotel Baunatal
  • Bild Baunatal Fußball EASiE Assekuranzmakler AG
  • Bild Fußball Baunatal Service Kings
  • Bild Baunatal Fußball BTV Immobilien
  • Bild Fußball Baunatal Fels Architekten
  • Bild Baunatal Fußball Walter Fenster
  • Bild Fußball Baunatal Hofeditz Industriedienstleistungen
  • Bild Baunatal Fußball Deltatrans Logistics GmbH
Silber-Sponsoren
  • Bild Baunatal Fußball Lotto Hessen
  • Bild Fußball Baunatal Jörg´s Sportladen
  • Bild Baunatal Fußball Autohaus Bindschus
  • Bild Fußball Baunatal MLP
  • Bild Baunatal Fußball Krug Fleischerei
  • Bild Fußball Baunatal Avanti
  • Bild Baunatal Fußball Charlys Getränkemarkt
  • Bild Fußball Baunatal MC Creativ
  • Bild Baunatal Fußball LVM Kraft
  • Bild Fußball Baunatal Büro Butler
  • Bild Baunatal Fußball Baunataler Hof
  • Bild Fußball Baunatal Bäckerei Döhne
  • Bild Baunatal Fußball Rümenapp & Sohn
  • Bild Fußball Baunatal Möbel Krug
  • Bild Baunatal Fußball Stadtmarketing Baunatal
  • Bild Fußball Baunatal Lotz Rohr- und Metallbau
  • Bild Baunatal Fußball Scholl Reinigungstechnik
Jugend-Sponsoren
  • Bild Baunatal Fußball Trend-Fol
  • Bild Fußball Baunatal Kardes-Video
  • Bild Baunatal Fußball Germeta
  • Bild Fußball Baunatal Linde Restaurant
  • Bild Baunatal Fußball Friseursalon am Hünstein
  • Bild Fußball Baunatal Orthopädische Klink Hess. Lichtenau
  • Bild Baunatal Fußball Jütte - Ihr Partner im Tiefbau
  • Bild Fußball Baunatal Hofeditz Industrieleistungen
  • Bild Baunatal Fußball Güler Clean
  • Bild Fußball Baunatal Ambassador Bauntal
  • Bild Baunatal Fußball W. & L. Jordan
  • Bild Fußball Baunatal RATIO_Land
  • Bild Baunatal Fußball Sharell De L'Amour
  • Bild Fußball Baunatal Novofone
  • Bild Baunatal Fußball SOGO Gebäudeservice
 
Hygienekonzept KSV Baunatal e.V.:
 
Teilen und empfehlen bei:
Fußball bei Facebook Fußball bei Twitter Fußball bei Google+ Fußball bei LinkedIn Fußball bei Pinterest per Mail Fußball teilen