KSV Baunatal Fußballabteilung Kultur- und Sportverein Baunatal e.V. - Abteilung Fußball
Altenritter Straße 37 D-34225 Baunatal, Deutschland
+49 0561-570599-0 +49 0561-570599-14 info@ksv-baunatal-fussball.de
Logo http://www.ksv-baunatal-fussball.de/images/KSV_Baunatal_Fussball.png
DE11 25 250 26265
2020-09-26 News U15 Bild: News U15
U15 - vom Gegner klassisch ausgekontert KSV Baunatal - Karben SV 1890 0:4 (0:1) 11. Saisonspiel, Rengershausen, 07.10.2017 Schwache Vorstellung ohne Herzblut! Die Tabellennachbarn KSV Baunatal - Karben SV 1890 0:4 (0:1) 11. Saisonspiel, Rengershausen, 07.10.2017 Schwache Vorstellung ohne Herzblut! Die Tabellennachbarn wollten sich mit einer guten Leistung ins Tabellenmittelfeld absetzen und hatten sich viel vorgenommen. Das nasse Herbstwetter war allerdings alles andere als motivierend für beide Teams. Nach dem ersten Abtasten konnte festgestellt werden, dass beide Clubs nicht gerade übermotiviert sind. Viele lange unkontrolliert Bälle waren hierfür ein Zeichen. In der 6. Min. verlieren wir durch ein unnötiges Foul den Ball und die Karbener erhalten einen ersten Freistoß. Dieser wird präzise ausgeführt und der Stürmer köpft ein – 0:1! Leider wurden wir auch durch dieses Tor nicht geweckt. In der 31. Min. hatten wir zudem Glück nach einem weiteren Lattentreffer. Ohne eine richtige Chance geht es in die Halbzeit. Nun sollte eine Wende eintreten. Doch die Karbener waren es, die nachlegten. In der 42. Min. sieht die gesamte Abwehr, nach einer Ecke von links schlecht aus. Damit war das 0:2 perfekt. In der 46. Min. hat Jonas D. mit einem Gewaltschuss tatsächlich die erste Chance für uns. Der Ball wird allerdings abgewehrt. Auch Lele in der 48. Min. hatte Pech, als er den Ball am langen Pfosten vorbei schiebt. Das war es aber schon. In der 50. Min kommt Luci für Jonas D., in der 56. Min Luis Knorr für Mauricio. Diese Wechsel bringen leider auch keine Wende! Dafür kontern die Gäste uns in der 59. Min. klassisch aus. Jonas im Tor kann den ersten Schuss noch nach vorne abwehren, aber der Stürmer nimmt diese Vorlage dankbar auf – 0:3. Nun sogar der Doppelschlag - 61.- Min. – der nächste Konter sitzt wieder – 0:4 und die Messe ist gelesen. In der 62. Min. kommt Alex für Lele und in der 66. Min. Arbon für Habib. Die Uhr läuft runter und die schwächste Vorstellung unsere U15 ist nach 70 Minuten pünktlich vorbei. Wir hätten bestimmt noch eine Stunde spielen können – heute war unser Team schlechter als das Wetter. Die Quittung ist das Ergebnis! Es kann also nur besser werden!
KSV Bild: Array
Altenritter Straße 37 D-34225 Baunatal, Deutschland
U15 - vom Gegner klassisch ausgekontert

U15 - vom Gegner klassisch ausgekontert

KSV Baunatal - Karben SV 1890 0:4 (0:1)

11. Saisonspiel, Rengershausen, 07.10.2017

Schwache Vorstellung ohne Herzblut!

Die Tabellennachbarn wollten sich mit einer guten Leistung ins Tabellenmittelfeld absetzen und hatten sich viel vorgenommen. Das nasse Herbstwetter war allerdings alles andere als motivierend für beide Teams.
Nach dem ersten Abtasten konnte festgestellt werden, dass beide Clubs nicht gerade übermotiviert sind. Viele lange unkontrolliert Bälle waren hierfür ein Zeichen. In der 6. Min. verlieren wir durch ein unnötiges Foul den Ball und die Karbener erhalten einen ersten Freistoß. Dieser wird präzise ausgeführt und der Stürmer köpft ein – 0:1! Leider wurden wir auch durch dieses Tor nicht geweckt. In der 31. Min. hatten wir zudem Glück nach einem weiteren Lattentreffer.
Ohne eine richtige Chance geht es in die Halbzeit.

Nun sollte eine Wende eintreten. Doch die Karbener waren es, die nachlegten. In der 42. Min. sieht die gesamte Abwehr, nach einer Ecke von links schlecht aus. Damit war das 0:2 perfekt. In der 46. Min. hat Jonas D. mit einem Gewaltschuss tatsächlich die erste Chance für uns. Der Ball wird allerdings abgewehrt.
Auch Lele in der 48. Min. hatte Pech, als er den Ball am langen Pfosten vorbei schiebt. Das war es aber schon. In der 50. Min kommt Luci für Jonas D., in der 56. Min Luis Knorr für Mauricio. Diese Wechsel bringen leider auch keine Wende!
Dafür kontern die Gäste uns in der 59. Min. klassisch aus. Jonas im Tor kann den ersten Schuss noch nach vorne abwehren, aber der Stürmer nimmt diese Vorlage dankbar auf – 0:3. Nun sogar der Doppelschlag - 61.- Min. – der nächste Konter sitzt wieder – 0:4 und die Messe ist gelesen. In der 62. Min. kommt Alex für Lele und in der 66. Min. Arbon für Habib. Die Uhr läuft runter und die schwächste Vorstellung unsere U15 ist nach 70 Minuten pünktlich vorbei.

Wir hätten bestimmt noch eine Stunde spielen können – heute war unser Team schlechter als das Wetter. Die Quittung ist das Ergebnis!

Es kann also nur besser werden!

Hier können Sie die Druckvorschau dieser News öffnen.


 
Hygienekonzept KSV Baunatal e.V.:
Teilen und empfehlen bei:
Fußball teilen bei Facebook Fußball teilen bei Twitter Fußball teilen bei Google+ Fußball teilen bei LinkedIn Fußball teilen bei Pinterest Fußball teilen per Mail
Haupt-Sponsoren
  • Bild Baunatal Fußball Volkswagen AG
  • Bild Fußball Baunatal Johannes Becker GmbH Bedachungen
  • Bild Baunatal Fußball geo-FENNEL GmbH
  • Bild Fußball Baunatal Trend-Fol
Premium-Sponsoren
  • Bild Baunatal Fußball Grüning Sanitär & Heizungstechnik
  • Bild Fußball Baunatal Joma
  • Bild Baunatal Fußball Caldener
  • Bild Fußball Baunatal Glinicke Baunatal
  • Bild Baunatal Fußball Raiffeisenbank eG Baunatal
  • Bild Fußball Baunatal Hütt
  • Bild Baunatal Fußball Sport- und Gesundheitszentrum Umbach
  • Bild Fußball Baunatal Volkswagen Zentrum Kassel
  • Bild Baunatal Fußball S.A.T. Immobilien & Facility Management
Gold-Sponsoren
  • Bild Baunatal Fußball Kurhessen Therme
  • Bild Fußball Baunatal Ambassador Bauntal
  • Bild Baunatal Fußball Kurhessische Spielbank Kassel / Bad Wildungen
  • Bild Fußball Baunatal AMP
  • Bild Baunatal Fußball VOLKSWAGEN Original Teile Logistik
  • Bild Fußball Baunatal GenoHotel Baunatal
  • Bild Baunatal Fußball EASiE Assekuranzmakler AG
  • Bild Fußball Baunatal Service Kings
  • Bild Baunatal Fußball BTV Immobilien
  • Bild Fußball Baunatal Fels Architekten
  • Bild Baunatal Fußball Walter Fenster
  • Bild Fußball Baunatal Hofeditz Industriedienstleistungen
  • Bild Baunatal Fußball Deltatrans Logistics GmbH
Silber-Sponsoren
  • Bild Baunatal Fußball Lotto Hessen
  • Bild Fußball Baunatal Jörg´s Sportladen
  • Bild Baunatal Fußball Autohaus Bindschus
  • Bild Fußball Baunatal MLP
  • Bild Baunatal Fußball Krug Fleischerei
  • Bild Fußball Baunatal Avanti
  • Bild Baunatal Fußball Charlys Getränkemarkt
  • Bild Fußball Baunatal MC Creativ
  • Bild Baunatal Fußball LVM Kraft
  • Bild Fußball Baunatal Büro Butler
  • Bild Baunatal Fußball Baunataler Hof
  • Bild Fußball Baunatal Bäckerei Döhne
  • Bild Baunatal Fußball Rümenapp & Sohn
  • Bild Fußball Baunatal Möbel Krug
  • Bild Baunatal Fußball Stadtmarketing Baunatal
  • Bild Fußball Baunatal Lotz Rohr- und Metallbau
  • Bild Baunatal Fußball Scholl Reinigungstechnik
Jugend-Sponsoren
  • Bild Baunatal Fußball Trend-Fol
  • Bild Fußball Baunatal Kardes-Video
  • Bild Baunatal Fußball Germeta
  • Bild Fußball Baunatal Linde Restaurant
  • Bild Baunatal Fußball Friseursalon am Hünstein
  • Bild Fußball Baunatal Orthopädische Klink Hess. Lichtenau
  • Bild Baunatal Fußball Jütte - Ihr Partner im Tiefbau
  • Bild Fußball Baunatal Hofeditz Industrieleistungen
  • Bild Baunatal Fußball Güler Clean
  • Bild Fußball Baunatal Ambassador Bauntal
  • Bild Baunatal Fußball W. & L. Jordan
  • Bild Fußball Baunatal RATIO_Land
  • Bild Baunatal Fußball Sharell De L'Amour
  • Bild Fußball Baunatal Novofone
  • Bild Baunatal Fußball SOGO Gebäudeservice
 
Hygienekonzept KSV Baunatal e.V.:
 
Teilen und empfehlen bei:
Fußball bei Facebook Fußball bei Twitter Fußball bei Google+ Fußball bei LinkedIn Fußball bei Pinterest per Mail Fußball teilen