KSV Baunatal Fußballabteilung Kultur- und Sportverein Baunatal e.V. - Abteilung Fußball
Altenritter Straße 37 D-34225 Baunatal, Deutschland
+49 0561-570599-0 +49 0561-570599-14 info@ksv-baunatal-fussball.de
Logo http://www.ksv-baunatal-fussball.de/images/KSV_Baunatal_Fussball.png
DE11 25 250 26265
2019-04-25 News U16 Bild: News U16
U16 - Torwart rettet Punkt im Derby KSV Baunatal - OSC Vellmar 1:1 (0:0) Was ein verrücktes Ende in einem eher mäßigen B – Jugend Verbandsligaspiel. Es stand das erste Derby der KSV Baunatal - OSC Vellmar 1:1 (0:0) Was ein verrücktes Ende in einem eher mäßigen B – Jugend Verbandsligaspiel. Es stand das erste Derby der neuen Saison auf dem Plan und es ging auf dem heimischen Baunsberg gegen die B1 vom OSC Vellmar. Beide Mannschaften sind bisher gleichermaßen in die neue Saison gestartet und konnten auf dem Punktekonto ein ähnlichen Stand aufweisen, so dass es ohne klaren Favoriten in das Spiel ging. Vellmar war ihre körperlichen Überlegenheit bewusst und setzte diese auch konsequent in jedem Zweikampf ein. Wirklich gefährlich wurde es in der ersten Halbzeit auf beiden Seiten kaum. Insgesamt war es aber wohl eher der OSC, der hätte in Führung gehen können. Gerade der Ex – Baunataler Felix Hegmann war der alleinige Unruheherd bei den Gästen und hätte diese auch in Führung bringen können. Das Spiel war insgesamt nicht besonders ansehnlich. Beide Mannschaften pressten auf dem schwer zu bespielenden Rasen sehr früh und keine Mannschaft traute sich recht zu ein geordnetes Aufbauspiel zu betreiben. So reihte sich ein langer Ball an den anderen, sowie der Kampf um zweite Bälle wurde immer wieder geführt. Die zweite Halbzeit war ähnlich zerfahren, wobei unsere U16 zumindest im direkteren Vertikalspiel bessere Momente vorzeigen konnte und nun die gefährlichere Mannschaft war. Zwei Großchancen von Mehmet Üstün, der am gegnerischen Torwart scheiterte, sowie Lorenz Pyschik, der seinen super Einsatz nicht belohnte und am Pfosten scheiterte. Vellmar war insgesamt spielerisch und technisch unterlegen, Baunatal wusste dies nur kaum umzusetzen. Ruhigere Momente in der Ballzirkulation gab es eher vereinzelt und so blieb das Spiel eher hektisch und man konnte keine richtige Kontrolle über das Spiel haben. In der 77.Minute gab es Freistoß aus 19m für Vellmar, diesen verwandelte der beste Mann des OSC, Felix Hegmann, gekonnt in die linke untere Ecke des Gehäuses von Jannik Schramm. Das sollte aber nicht das Ende sein und das verrückteste an diesem Tag sollte erst noch passieren. Wie es nun einmal bei einem Rückstand so ist, versuchte man alles nach Vorne zu werfen und so kam man zu einer letzten Ecke in der Nachspielzeit. Torhüter Jannik eilte mit in den 16er und die Ecke kam perfekt von Dorian Bojic. Zuerst fand er Moritz Krug, der per Kopf nur den Pfosten traf. Im Nachschuss fand der Ball zum wild entschlossenen Torhüter, der in Stürmermanier den Ball eiskalt unter die Latte drosch. Der Jubel nahm kein Ende und ein in der Summe absolut verdienter Punkt blieb in Baunatal. Es spielten: Jannik Schramm, Maurice Freitag, Paul Seidler, Furkan Durak, Flo Triebswetter, Konsti Hess (Marvin Siebert), Dorian Bojic, Pedja Janjetovic (Ayberk Daban), Moritz Krug, Jannik Stockfisch (Maurice Mager), Mehmet Üstun (Lorenz Pyschik)
KSV Bild: Array
Altenritter Straße 37 D-34225 Baunatal, Deutschland
U16 - Torwart rettet Punkt im Derby

U16 - Torwart rettet Punkt im Derby

KSV Baunatal - OSC Vellmar 1:1 (0:0)

Was ein verrücktes Ende in einem eher mäßigen B – Jugend Verbandsligaspiel. Es stand das erste Derby der neuen Saison auf dem Plan und es ging auf dem heimischen Baunsberg gegen die B1 vom OSC Vellmar. Beide Mannschaften sind bisher gleichermaßen in die neue Saison gestartet und konnten auf dem Punktekonto ein ähnlichen Stand aufweisen, so dass es ohne klaren Favoriten in das Spiel ging.
Vellmar war ihre körperlichen Überlegenheit bewusst und setzte diese auch konsequent in jedem Zweikampf ein. Wirklich gefährlich wurde es in der ersten Halbzeit auf beiden Seiten kaum. Insgesamt war es aber wohl eher der OSC, der hätte in Führung gehen können. Gerade der Ex – Baunataler Felix Hegmann war der alleinige Unruheherd bei den Gästen und hätte diese auch in Führung bringen können. Das Spiel war insgesamt nicht besonders ansehnlich. Beide Mannschaften pressten auf dem schwer zu bespielenden Rasen sehr früh und keine Mannschaft traute sich recht zu ein geordnetes Aufbauspiel zu betreiben. So reihte sich ein langer Ball an den anderen, sowie der Kampf um zweite Bälle wurde immer wieder geführt.
Die zweite Halbzeit war ähnlich zerfahren, wobei unsere U16 zumindest im direkteren Vertikalspiel bessere Momente vorzeigen konnte und nun die gefährlichere Mannschaft war. Zwei Großchancen von Mehmet Üstün, der am gegnerischen Torwart scheiterte, sowie Lorenz Pyschik, der seinen super Einsatz nicht belohnte und am Pfosten scheiterte. Vellmar war insgesamt spielerisch und technisch unterlegen, Baunatal wusste dies nur kaum umzusetzen. Ruhigere Momente in der Ballzirkulation gab es eher vereinzelt und so blieb das Spiel eher hektisch und man konnte keine richtige Kontrolle über das Spiel haben.
In der 77.Minute gab es Freistoß aus 19m für Vellmar, diesen verwandelte der beste Mann des OSC, Felix Hegmann, gekonnt in die linke untere Ecke des Gehäuses von Jannik Schramm.
Das sollte aber nicht das Ende sein und das verrückteste an diesem Tag sollte erst noch passieren. Wie es nun einmal bei einem Rückstand so ist, versuchte man alles nach Vorne zu werfen und so kam man zu einer letzten Ecke in der Nachspielzeit. Torhüter Jannik eilte mit in den 16er und die Ecke kam perfekt von Dorian Bojic. Zuerst fand er Moritz Krug, der per Kopf nur den Pfosten traf. Im Nachschuss fand der Ball zum wild entschlossenen Torhüter, der in Stürmermanier den Ball eiskalt unter die Latte drosch. Der Jubel nahm kein Ende und ein in der Summe absolut verdienter Punkt blieb in Baunatal.

Es spielten: Jannik Schramm, Maurice Freitag, Paul Seidler, Furkan Durak, Flo Triebswetter, Konsti Hess (Marvin Siebert), Dorian Bojic, Pedja Janjetovic (Ayberk Daban), Moritz Krug, Jannik Stockfisch (Maurice Mager), Mehmet Üstun (Lorenz Pyschik)

Hier können Sie die Druckvorschau dieser News öffnen.


Teilen und empfehlen bei:
Fußball teilen bei Facebook Fußball teilen bei Twitter Fußball teilen bei Google+ Fußball teilen bei LinkedIn Fußball teilen bei Pinterest Fußball teilen per Mail
Haupt-Sponsoren
  • Bild Baunatal Fußball Volkswagen AG
  • Bild Fußball Baunatal Johannes Becker GmbH Bedachungen
  • Bild Baunatal Fußball geo-FENNEL GmbH
  • Bild Fußball Baunatal Trend-Fol
Spieler der 1. Mannschaft
  • Fußball - Spieler Felix Schäfer
    Felix Schäfer
    1. Mannschaft, Mittelfeld (10)
  • Fußball - Spieler Patrick Krengel
    Patrick Krengel
    1. Mannschaft, Abwehr (23)
  • Fußball - Spieler Jonas Springer
    Jonas Springer
    1. Mannschaft, Mittelfeld (24)
  • Fußball - Spieler Malte Grashoff
    Malte Grashoff
    1. Mannschaft, Mittelfeld (16)
  • Fußball - Spieler Fatih Üstün
    Fatih Üstün
    1. Mannschaft, Mittelfeld (6)
  • Fußball - Spieler Nico Schrader
    Nico Schrader
    1. Mannschaft, Angriff (13)
  • Fußball - Spieler Manuel Pforr
    Manuel Pforr
    1. Mannschaft, Angriff (8)
    wird präsentiert von:
  • Fußball - Spieler Pascal Bielert
    Pascal Bielert
    1. Mannschaft, Torwart (39)
  • Fußball - Spieler Lee Sumin
    Lee Sumin
    1. Mannschaft, Mittelfeld (4)
  • Fußball - Spieler Nico Möller
    Nico Möller
    1. Mannschaft, Mittelfeld (11)
  • Fußball - Spieler Vyacheslav Petrukhin
    Vyacheslav Petrukhin
    1. Mannschaft, Abwehr (25)
  • Fußball - Spieler Luca Graf
    Luca Graf
    1. Mannschaft, Torwart (1)
  • Fußball - Spieler Joonhaeng Cho
    Joonhaeng Cho
    1. Mannschaft, Abwehr (2)
  • Fußball - Spieler Niklas Künzel
    Niklas Künzel
    1. Mannschaft, Abwehr (3)
  • Fußball - Spieler Leon Geib
    Leon Geib
    1. Mannschaft, Abwehr (18)
  • Fußball - Spieler Maximilian Blahout
    Maximilian Blahout
    1. Mannschaft, Abwehr (20)
  • Fußball - Spieler Florian Heussner
    Florian Heussner
    1. Mannschaft, Abwehr (21)
  • Fußball - Spieler Torben Ludwig
    Torben Ludwig
    1. Mannschaft, Mittelfeld (26)
  • Fußball - Spieler Kevin Degenhardt
    Kevin Degenhardt
    1. Mannschaft, Mittelfeld (44)
  • Fußball - Spieler Rolf Stattorov
    Rolf Stattorov
    1. Mannschaft, Angriff (7)
  • Fußball - Spieler Thomas Müller
    Thomas Müller
    1. Mannschaft, Angriff (9)
  • Fußball - Spieler Jamill Hartwig
    Jamill Hartwig
    1. Mannschaft, Angriff (27)
  • Fußball - Spieler Steffen Kowalski
    Steffen Kowalski
    1. Mannschaft, Angriff (28)
Premium-Sponsoren
  • Bild Baunatal Fußball Grüning Sanitär & Heizungstechnik
  • Bild Fußball Baunatal Joma
  • Bild Baunatal Fußball Caldener
  • Bild Fußball Baunatal Glinicke Baunatal
  • Bild Baunatal Fußball Raiffeisenbank eG Baunatal
  • Bild Fußball Baunatal Hütt
  • Bild Baunatal Fußball Sport- und Gesundheitszentrum Umbach
  • Bild Fußball Baunatal Volkswagen Zentrum Kassel
  • Bild Baunatal Fußball S.A.T. Immobilien & Facility Management
Gold-Sponsoren
  • Bild Baunatal Fußball Kurhessen Therme
  • Bild Fußball Baunatal Ambassador Bauntal
  • Bild Baunatal Fußball Kurhessische Spielbank Kassel / Bad Wildungen
  • Bild Fußball Baunatal AMP
  • Bild Baunatal Fußball VOLKSWAGEN Original Teile Logistik
  • Bild Fußball Baunatal GenoHotel Baunatal
  • Bild Baunatal Fußball EASiE Assekuranzmakler AG
  • Bild Fußball Baunatal Service König
  • Bild Baunatal Fußball BTV Immobilien
  • Bild Fußball Baunatal Fels Architekten
  • Bild Baunatal Fußball Walter Fenster
  • Bild Fußball Baunatal Hofeditz Industriedienstleistungen
  • Bild Baunatal Fußball Deltatrans Logistics GmbH
Silber-Sponsoren
  • Bild Baunatal Fußball Lotto Hessen
  • Bild Fußball Baunatal Jörg´s Sportladen
  • Bild Baunatal Fußball Autohaus Bindschus
  • Bild Fußball Baunatal MLP
  • Bild Baunatal Fußball Krug Fleischerei
  • Bild Fußball Baunatal Avanti
  • Bild Baunatal Fußball Charlys Getränkemarkt
  • Bild Fußball Baunatal MC Creativ
  • Bild Baunatal Fußball LVM Kraft
  • Bild Fußball Baunatal Büro Butler
  • Bild Baunatal Fußball Baunataler Hof
  • Bild Fußball Baunatal Bäckerei Döhne
  • Bild Baunatal Fußball Rümenapp & Sohn
  • Bild Fußball Baunatal Möbel Krug
  • Bild Baunatal Fußball Stadtmarketing Baunatal
  • Bild Fußball Baunatal Lotz Rohr- und Metallbau
  • Bild Baunatal Fußball Scholl Reinigungstechnik
Jugend-Sponsoren
  • Bild Baunatal Fußball Trend-Fol
  • Bild Fußball Baunatal Kardes-Video
  • Bild Baunatal Fußball Germeta
  • Bild Fußball Baunatal Linde Restaurant
  • Bild Baunatal Fußball Friseursalon am Hünstein
  • Bild Fußball Baunatal Orthopädische Klink Hess. Lichtenau
  • Bild Baunatal Fußball DEVK
  • Bild Fußball Baunatal Sminno
  • Bild Baunatal Fußball DR-OCKS.DE
  • Bild Fußball Baunatal La Biosthetique
  • Bild Baunatal Fußball Jütte - Ihr Partner im Tiefbau
  • Bild Fußball Baunatal Hofeditz Industrieleistungen
  • Bild Baunatal Fußball Güler Clean
 
Teilen und empfehlen bei:
Fußball bei Facebook Fußball bei Twitter Fußball bei Google+ Fußball bei LinkedIn Fußball bei Pinterest per Mail Fußball teilen