KSV Baunatal Fußballabteilung Kultur- und Sportverein Baunatal e.V. - Abteilung Fußball
Altenritter Straße 37 D-34225 Baunatal, Deutschland
+49 0561-570599-0 +49 0561-570599-14 info@ksv-baunatal-fussball.de
Logo http://www.ksv-baunatal-fussball.de/images/KSV_Baunatal_Fussball.png
DE11 25 250 26265
2018-09-25 News U7 Bild: News U7
U7 - verliert bei der U8 des TSV Vellmar Wer schon einmal auf dem Frommershäuser Sportplatz war, wird den herrlichen Blick auf unsere Gegend mit dem Habichtswald so schnell nicht vergessen. Wer schon einmal auf dem Frommershäuser Sportplatz war, wird den herrlichen Blick auf unsere Gegend mit dem Habichtswald so schnell nicht vergessen. Unsere Kids der U7 werden diesen Samstag, den 05.05. 2018 aber aus einem anderen Grund in Erinnerung behalten, den sie verloren nachlanger, langer Zeit kurios bei den F2-Junioren des TSV Vellmar. Was war passiert: Zunächst übernahmen unsere Kleinsten das Geschehen auf dem Platz und erspielten sich klare Feldvorteile, was bis dahin fehlte, war ein erfolgreicher Torabschluss. Chancen ein Tor zu erzielen waren zwar vorhanden, aber entweder erwischte der Torhüter den Ball, wurde der Pfosten getroffen oder bei Überzahl in der gegnerischen Spielhälfte zu Eigensinnig gehandelt. Die Gastgeber präsentierten sich als kompakte und durchaus auch bewegliche Mannschaft, hatten aber in der gesamten ersten Halbzeit nicht eine erspielte Tormöglichkeit. Nachdem wir durch ein sehr schönes Tor 0:1 in Führung gingen, wurde es wie gesagt kurios. Nach einem ungefährlichen Rückpass verschätze sich unser Torhüter und der Ball rollte statt ins Toraus ins Tor zum 1:1. Nun waren wir wieder an der Reihe und konnten durch einen tollen Spielzug auf 1:2 erhöhen. Der Ausgleich der Gastgeber zum 2:2 glich fast dem ersten Gegentor,ein eher ungefährlicher Ball wurde unterschätzt. Schon verrückt der Fußball, aus keiner Tormöglichkeit entstehen zwei Tore…zum Glück erkämpften sich unsere Kids noch das verdiente 2:3 kurz vor dem Pausenpfiff und eigentlich hätte es bis dahin gut und gern 2:6 für uns stehen können...! In den zweiten Durchgang startete unser Team vielversprechend, die Jungs erspielten sich gute Möglichkeiten, belohnten sich aber leider nicht. Zu überhastet, jetzt mal nicht egoistisch genug oder mit Pech…es sollte nicht sein. Vielmehr nutzen die Gastgeber den dritten individuellen Fehler zum 3:3 Ausgleich. Da jetzt auch einigen unserer Jüngsten nun deutlich die „Luft“ ausging besiegelten zwei weitere Gegentore die 5:3 Niederlage unserer U7.   Fazit zum Spiel: Man kann deutlich sehen das der Eine wieder vor seinem nächsten Entwicklungssprung steht und das der Andere an seine Grenzen stößt. Kopf hoch Jungs…aus dieser Niederlage lässt sich einiges Lernen, Eure Trainer werden das schon gemeinsam mit Euch machen.
KSV Bild: Array
Altenritter Straße 37 D-34225 Baunatal, Deutschland
U7 - verliert bei der U8 des TSV Vellmar

U7 - verliert bei der U8 des TSV Vellmar

Wer schon einmal auf dem Frommershäuser Sportplatz war, wird den herrlichen Blick auf unsere Gegend mit dem Habichtswald so schnell nicht vergessen. Unsere Kids der U7 werden diesen Samstag, den 05.05. 2018 aber aus einem anderen Grund in Erinnerung behalten, den sie verloren nachlanger, langer Zeit kurios bei den F2-Junioren des TSV Vellmar.

Was war passiert:

Zunächst übernahmen unsere Kleinsten das Geschehen auf dem Platz und erspielten sich klare Feldvorteile, was bis dahin fehlte, war ein erfolgreicher Torabschluss. Chancen ein Tor zu erzielen waren zwar vorhanden, aber entweder erwischte der Torhüter den Ball, wurde der Pfosten getroffen oder bei Überzahl in der gegnerischen Spielhälfte zu Eigensinnig gehandelt.

Die Gastgeber präsentierten sich als kompakte und durchaus auch bewegliche Mannschaft, hatten aber in der gesamten ersten Halbzeit nicht eine erspielte Tormöglichkeit. Nachdem wir durch ein sehr schönes Tor 0:1 in Führung gingen, wurde es wie gesagt kurios. Nach einem ungefährlichen Rückpass verschätze sich unser Torhüter und der Ball rollte statt ins Toraus ins Tor zum 1:1. Nun waren wir wieder an der Reihe und konnten durch einen tollen Spielzug auf 1:2 erhöhen. Der Ausgleich der Gastgeber zum 2:2 glich fast dem ersten Gegentor,ein eher ungefährlicher Ball wurde unterschätzt. Schon verrückt der Fußball, aus keiner Tormöglichkeit entstehen zwei Tore…zum Glück erkämpften sich unsere Kids noch das verdiente 2:3 kurz vor dem Pausenpfiff und eigentlich hätte es bis dahin gut und gern 2:6 für uns stehen können...!

In den zweiten Durchgang startete unser Team vielversprechend, die Jungs erspielten sich gute Möglichkeiten, belohnten sich aber leider nicht. Zu überhastet, jetzt mal nicht egoistisch genug oder mit Pech…es sollte nicht sein. Vielmehr nutzen die Gastgeber den dritten individuellen Fehler zum 3:3 Ausgleich. Da jetzt auch einigen unserer Jüngsten nun deutlich die „Luft“ ausging besiegelten zwei weitere Gegentore die 5:3 Niederlage unserer U7.  

Fazit zum Spiel: Man kann deutlich sehen das der Eine wieder vor seinem nächsten Entwicklungssprung steht und das der Andere an seine Grenzen stößt.

Kopf hoch Jungs…aus dieser Niederlage lässt sich einiges Lernen, Eure Trainer werden das schon gemeinsam mit Euch machen.

Hier können Sie die Druckvorschau dieser News öffnen.


Teilen und empfehlen bei:
Fußball teilen bei Facebook Fußball teilen bei Twitter Fußball teilen bei Google+ Fußball teilen bei LinkedIn Fußball teilen bei Pinterest Fußball teilen per Mail
Haupt-Sponsoren
  • Bild Baunatal Fußball Volkswagen AG
  • Bild Fußball Baunatal Johannes Becker GmbH Bedachungen
  • Bild Baunatal Fußball geo-FENNEL GmbH
  • Bild Fußball Baunatal Trend-Fol
Spieler der 1. Mannschaft
  • Fußball - Spieler Felix Schäfer
    Felix Schäfer
    1. Mannschaft, Mittelfeld (10)
  • Fußball - Spieler Patrick Krengel
    Patrick Krengel
    1. Mannschaft, Abwehr (23)
  • Fußball - Spieler Jonas Springer
    Jonas Springer
    1. Mannschaft, Mittelfeld (24)
  • Fußball - Spieler Malte Grashoff
    Malte Grashoff
    1. Mannschaft, Mittelfeld (16)
  • Fußball - Spieler Fatih Üstün
    Fatih Üstün
    1. Mannschaft, Mittelfeld (6)
  • Fußball - Spieler Nico Schrader
    Nico Schrader
    1. Mannschaft, Angriff (13)
  • Fußball - Spieler Manuel Pforr
    Manuel Pforr
    1. Mannschaft, Angriff (8)
    wird präsentiert von:
  • Fußball - Spieler Pascal Bielert
    Pascal Bielert
    1. Mannschaft, Torwart (39)
  • Fußball - Spieler Lee Sumin
    Lee Sumin
    1. Mannschaft, Mittelfeld (4)
  • Fußball - Spieler Nico Möller
    Nico Möller
    1. Mannschaft, Mittelfeld (11)
  • Fußball - Spieler Vyacheslav Petrukhin
    Vyacheslav Petrukhin
    1. Mannschaft, Abwehr (25)
  • Fußball - Spieler Luca Graf
    Luca Graf
    1. Mannschaft, Torwart (1)
  • Fußball - Spieler Joonhaeng Cho
    Joonhaeng Cho
    1. Mannschaft, Abwehr (2)
  • Fußball - Spieler Niklas Künzel
    Niklas Künzel
    1. Mannschaft, Abwehr (3)
  • Fußball - Spieler Leon Geib
    Leon Geib
    1. Mannschaft, Abwehr (18)
  • Fußball - Spieler Maximilian Blahout
    Maximilian Blahout
    1. Mannschaft, Abwehr (20)
  • Fußball - Spieler Florian Heussner
    Florian Heussner
    1. Mannschaft, Abwehr (21)
  • Fußball - Spieler Torben Ludwig
    Torben Ludwig
    1. Mannschaft, Mittelfeld (26)
  • Fußball - Spieler Kevin Degenhardt
    Kevin Degenhardt
    1. Mannschaft, Mittelfeld (44)
  • Fußball - Spieler Rolf Stattorov
    Rolf Stattorov
    1. Mannschaft, Angriff (7)
  • Fußball - Spieler Thomas Müller
    Thomas Müller
    1. Mannschaft, Angriff (9)
  • Fußball - Spieler Jamill Hartwig
    Jamill Hartwig
    1. Mannschaft, Angriff (27)
  • Fußball - Spieler Steffen Kowalski
    Steffen Kowalski
    1. Mannschaft, Angriff (28)
Premium-Sponsoren
  • Bild Baunatal Fußball Grüning Sanitär & Heizungstechnik
  • Bild Fußball Baunatal Joma
  • Bild Baunatal Fußball Caldener
  • Bild Fußball Baunatal Glinicke Baunatal
  • Bild Baunatal Fußball Raiffeisenbank eG Baunatal
  • Bild Fußball Baunatal Hütt
  • Bild Baunatal Fußball Sport- und Gesundheitszentrum Umbach
  • Bild Fußball Baunatal Volkswagen Zentrum Kassel
Gold-Sponsoren
  • Bild Baunatal Fußball Kurhessen Therme
  • Bild Fußball Baunatal Ambassador Bauntal
  • Bild Baunatal Fußball Kurhessische Spielbank Kassel / Bad Wildungen
  • Bild Fußball Baunatal AMP
  • Bild Baunatal Fußball VOLKSWAGEN Original Teile Logistik
  • Bild Fußball Baunatal GenoHotel Baunatal
  • Bild Baunatal Fußball EASiE Assekuranzmakler AG
  • Bild Fußball Baunatal Service König
  • Bild Baunatal Fußball BTV Immobilien
  • Bild Fußball Baunatal Fels Architekten
  • Bild Baunatal Fußball Walter Fenster
  • Bild Fußball Baunatal Hofeditz Industriedienstleistungen
  • Bild Baunatal Fußball Deltatrans Logistics GmbH
Silber-Sponsoren
  • Bild Baunatal Fußball Lotto Hessen
  • Bild Fußball Baunatal Jörg´s Sportladen
  • Bild Baunatal Fußball Autohaus Bindschus
  • Bild Fußball Baunatal MLP
  • Bild Baunatal Fußball Krug Fleischerei
  • Bild Fußball Baunatal Avanti
  • Bild Baunatal Fußball Charlys Getränkemarkt
  • Bild Fußball Baunatal MC Creativ
  • Bild Baunatal Fußball LVM Kraft
  • Bild Fußball Baunatal Büro Butler
  • Bild Baunatal Fußball Baunataler Hof
  • Bild Fußball Baunatal Bäckerei Döhne
  • Bild Baunatal Fußball Rümenapp & Sohn
  • Bild Fußball Baunatal Möbel Krug
  • Bild Baunatal Fußball Stadtmarketing Baunatal
  • Bild Fußball Baunatal Lotz Rohr- und Metallbau
Jugend-Sponsoren
  • Bild Baunatal Fußball Trend-Fol
  • Bild Fußball Baunatal Kardes-Video
  • Bild Baunatal Fußball Germeta
  • Bild Fußball Baunatal Linde Restaurant
  • Bild Baunatal Fußball Friseursalon am Hünstein
  • Bild Fußball Baunatal Orthopädische Klink Hess. Lichtenau
  • Bild Baunatal Fußball DEVK
  • Bild Fußball Baunatal Sminno
  • Bild Baunatal Fußball DR-OCKS.DE
  • Bild Fußball Baunatal La Biosthetique
  • Bild Baunatal Fußball Jütte - Ihr Partner im Tiefbau
  • Bild Fußball Baunatal Hofeditz Industrieleistungen
  • Bild Baunatal Fußball Güler Clean
 
Teilen und empfehlen bei:
Fußball bei Facebook Fußball bei Twitter Fußball bei Google+ Fußball bei LinkedIn Fußball bei Pinterest per Mail Fußball teilen