KSV Baunatal Fußballabteilung Kultur- und Sportverein Baunatal e.V. - Abteilung Fußball
Altenritter Straße 37 D-34225 Baunatal, Deutschland
+49 0561-570599-0 +49 0561-570599-14 info@ksv-baunatal-fussball.de
Logo http://www.ksv-baunatal-fussball.de/images/KSV_Baunatal_Fussball.png
DE11 25 250 26265
2020-09-22 News U7 Bild: News U7
U7 - 2. Platz in Staufenberg U7 KSV Baunatal Nichts für schwache Nerven war der Pokal-Sonntag der U7 am 26.01.2020  beim 10. "Rund-um-Bandenturnier" der JSG U7 KSV Baunatal Nichts für schwache Nerven war der Pokal-Sonntag der U7 am 26.01.2020  beim 10. "Rund-um-Bandenturnier" der JSG Nieste/Staufenberg.   Die ersten drei Gruppenspiele wurden von den U7 Baunis souverän gewonnen.   KSV Baunatal – Tuspo Weser Gimte    9:0 KSV Baunatal – SV Kaufungen 07       3:0 KSV Baunatal – OSC Vellmar              7:0   Im Halbfinale traf man nun auf den TSV Wolfsanger. Lange stand es 0:0. Die Baunis starteten eine Angriffswelle nach der anderen und endlich konnte der erste Treffer für uns verbucht werden. Innerhalb kürzester Zeit konnten wir mit den nächsten Toren nachlegen. Am Ende war es dann doch ein klares 6:0 für unsere Jungs.   Im Finale trafen wir auf unseren Gruppengegner aus Kaufungen. Wir kamen wieder gut in Fahrt und hatten uns zahlreiche Torchancen erspielt, jedoch gelang uns nur ein einziger Treffer zum 1:0. Ein weiteres Tor wollte uns einfach nicht gelingen. Mit einem konsequenteren und kaltschnäuzigeren Torabschluss wären wir auf zwei, drei Tore davon gezogen und die Sache wäre erledigt gewesen. So kämpfte sich Kaufungen ins Spiel zurück und nutzte einen unserer Fehler zum 1:1 Ausgleich. Jetzt musste das Elfmeterschießen entscheiden.   Die Stimmung war nun am Kochen und an Spannung kaum zu überbieten. Die Coolsten waren eigentlich die jungen Akteure auf dem Platz. Eiskalt verwandelten alle Spieler ihre Schüsse. Jetzt ging es in das Stechen. Jede Mannschaft traf auch diesmal und es war kein Ende in Sicht. Schließlich vergaben wir mit einem satten Schuss knapp am Pfosten vorbei und der glückliche Sieger hieß SV Kaufungen 07.   Trotz dieser unglücklichen Finalniederlage im Elfmeterschießen präsentierten sich die U7 Jungs des KSV Baunatal als wahre „Sportsmänner“ mit Anstand und Würde. Spielerisch zeigten sie wieder einen sehr guten Jugendfussball, der mit Spaß und Freude vorgetragen wurde. Mit Lust auf mehr…   Es spielten: Jakob, Julius, Pascal, Henry, Rico, Johan, Tom, Milan. Es fehlte Anil.
KSV Bild: Array
Altenritter Straße 37 D-34225 Baunatal, Deutschland
U7 - 2. Platz in Staufenberg

U7 - 2. Platz in Staufenberg

U7 KSV Baunatal

Nichts für schwache Nerven war der Pokal-Sonntag der U7 am 26.01.2020  beim 10. "Rund-um-Bandenturnier" der JSG Nieste/Staufenberg.
 
Die ersten drei Gruppenspiele wurden von den U7 Baunis souverän gewonnen.
 
KSV Baunatal – Tuspo Weser Gimte    9:0
KSV Baunatal – SV Kaufungen 07       3:0
KSV Baunatal – OSC Vellmar              7:0
 
Im Halbfinale traf man nun auf den TSV Wolfsanger. Lange stand es 0:0. Die Baunis starteten eine Angriffswelle nach der anderen und endlich konnte der erste Treffer für uns verbucht werden. Innerhalb kürzester Zeit konnten wir mit den nächsten Toren nachlegen. Am Ende war es dann doch ein klares 6:0 für unsere Jungs.
 
Im Finale trafen wir auf unseren Gruppengegner aus Kaufungen. Wir kamen wieder gut in Fahrt und hatten uns zahlreiche Torchancen erspielt, jedoch gelang uns nur ein einziger Treffer zum 1:0. Ein weiteres Tor wollte uns einfach nicht gelingen. Mit einem konsequenteren und kaltschnäuzigeren Torabschluss wären wir auf zwei, drei Tore davon gezogen und die Sache wäre erledigt gewesen. So kämpfte sich Kaufungen ins Spiel zurück und nutzte einen unserer Fehler zum 1:1 Ausgleich. Jetzt musste das Elfmeterschießen entscheiden.
 
Die Stimmung war nun am Kochen und an Spannung kaum zu überbieten. Die Coolsten waren eigentlich die jungen Akteure auf dem Platz.
Eiskalt verwandelten alle Spieler ihre Schüsse. Jetzt ging es in das Stechen. Jede Mannschaft traf auch diesmal und es war kein Ende in Sicht. Schließlich vergaben wir mit einem satten Schuss knapp am Pfosten vorbei und der glückliche Sieger hieß SV Kaufungen 07.
 
Trotz dieser unglücklichen Finalniederlage im Elfmeterschießen präsentierten sich die U7 Jungs des KSV Baunatal als wahre „Sportsmänner“ mit Anstand und Würde. Spielerisch zeigten sie wieder einen sehr guten Jugendfussball, der mit Spaß und Freude vorgetragen wurde.
Mit Lust auf mehr…
 
Es spielten: Jakob, Julius, Pascal, Henry, Rico, Johan, Tom, Milan. Es fehlte Anil.

Hier können Sie die Druckvorschau dieser News öffnen.

U7 - 2. Platz in Staufenberg


 
Hygienekonzept KSV Baunatal e.V.:
Teilen und empfehlen bei:
Fußball teilen bei Facebook Fußball teilen bei Twitter Fußball teilen bei Google+ Fußball teilen bei LinkedIn Fußball teilen bei Pinterest Fußball teilen per Mail
Haupt-Sponsoren
  • Bild Baunatal Fußball Volkswagen AG
  • Bild Fußball Baunatal Johannes Becker GmbH Bedachungen
  • Bild Baunatal Fußball geo-FENNEL GmbH
  • Bild Fußball Baunatal Trend-Fol
Premium-Sponsoren
  • Bild Baunatal Fußball Grüning Sanitär & Heizungstechnik
  • Bild Fußball Baunatal Joma
  • Bild Baunatal Fußball Caldener
  • Bild Fußball Baunatal Glinicke Baunatal
  • Bild Baunatal Fußball Raiffeisenbank eG Baunatal
  • Bild Fußball Baunatal Hütt
  • Bild Baunatal Fußball Sport- und Gesundheitszentrum Umbach
  • Bild Fußball Baunatal Volkswagen Zentrum Kassel
  • Bild Baunatal Fußball S.A.T. Immobilien & Facility Management
Gold-Sponsoren
  • Bild Baunatal Fußball Kurhessen Therme
  • Bild Fußball Baunatal Ambassador Bauntal
  • Bild Baunatal Fußball Kurhessische Spielbank Kassel / Bad Wildungen
  • Bild Fußball Baunatal AMP
  • Bild Baunatal Fußball VOLKSWAGEN Original Teile Logistik
  • Bild Fußball Baunatal GenoHotel Baunatal
  • Bild Baunatal Fußball EASiE Assekuranzmakler AG
  • Bild Fußball Baunatal Service Kings
  • Bild Baunatal Fußball BTV Immobilien
  • Bild Fußball Baunatal Fels Architekten
  • Bild Baunatal Fußball Walter Fenster
  • Bild Fußball Baunatal Hofeditz Industriedienstleistungen
  • Bild Baunatal Fußball Deltatrans Logistics GmbH
Silber-Sponsoren
  • Bild Baunatal Fußball Lotto Hessen
  • Bild Fußball Baunatal Jörg´s Sportladen
  • Bild Baunatal Fußball Autohaus Bindschus
  • Bild Fußball Baunatal MLP
  • Bild Baunatal Fußball Krug Fleischerei
  • Bild Fußball Baunatal Avanti
  • Bild Baunatal Fußball Charlys Getränkemarkt
  • Bild Fußball Baunatal MC Creativ
  • Bild Baunatal Fußball LVM Kraft
  • Bild Fußball Baunatal Büro Butler
  • Bild Baunatal Fußball Baunataler Hof
  • Bild Fußball Baunatal Bäckerei Döhne
  • Bild Baunatal Fußball Rümenapp & Sohn
  • Bild Fußball Baunatal Möbel Krug
  • Bild Baunatal Fußball Stadtmarketing Baunatal
  • Bild Fußball Baunatal Lotz Rohr- und Metallbau
  • Bild Baunatal Fußball Scholl Reinigungstechnik
Jugend-Sponsoren
  • Bild Baunatal Fußball Trend-Fol
  • Bild Fußball Baunatal Kardes-Video
  • Bild Baunatal Fußball Germeta
  • Bild Fußball Baunatal Linde Restaurant
  • Bild Baunatal Fußball Friseursalon am Hünstein
  • Bild Fußball Baunatal Orthopädische Klink Hess. Lichtenau
  • Bild Baunatal Fußball Jütte - Ihr Partner im Tiefbau
  • Bild Fußball Baunatal Hofeditz Industrieleistungen
  • Bild Baunatal Fußball Güler Clean
  • Bild Fußball Baunatal Ambassador Bauntal
  • Bild Baunatal Fußball W. & L. Jordan
  • Bild Fußball Baunatal RATIO_Land
  • Bild Baunatal Fußball Sharell De L'Amour
  • Bild Fußball Baunatal Novofone
  • Bild Baunatal Fußball SOGO Gebäudeservice
 
Hygienekonzept KSV Baunatal e.V.:
 
Teilen und empfehlen bei:
Fußball bei Facebook Fußball bei Twitter Fußball bei Google+ Fußball bei LinkedIn Fußball bei Pinterest per Mail Fußball teilen