KSV Baunatal Fußballabteilung Kultur- und Sportverein Baunatal e.V. - Abteilung Fußball
Altenritter Straße 37 D-34225 Baunatal, Deutschland
+49 0561-570599-0 +49 0561-570599-14 info@ksv-baunatal-fussball.de
Logo http://www.ksv-baunatal-fussball.de/images/KSV_Baunatal_Fussball.png
DE11 25 250 26265
2020-09-23 News U7 Bild: News U7
U7 - Gewinnt die Hallenkreismeisterschaft U7 - Gewinnt die Hallenkreismeisterschaft Den wohl begehrtesten Titel einer Hallensaison konnte sich diesmal unser 2013erJahrgang der G-Junioren U7 - Gewinnt die Hallenkreismeisterschaft Den wohl begehrtesten Titel einer Hallensaison konnte sich diesmal unser 2013erJahrgang der G-Junioren sichern - die Hallenkreismeisterschaft. In der heimischen Max-Riegel-Halle fand am Samstag, den 07.03.2020 die Endrunde der besten acht U7 Mannschaften statt. In zwei vierer Gruppen wurden die Platzierungen ausgespielt. Nur die beiden Ersten ihrer Gruppe konnten sich für das Finale platzieren. Unsere U7 Baunis legten gewohnt spielfreudig los. Die ersten beiden Gruppenspiele gewannen wir souverän.  Im letzten Gruppenspiel taten wir uns zu Anfang etwas schwer, doch konnten unsere Jungs ab Mitte der Partie den Druck so weit erhöhen, dass wir diese am Ende doch noch recht deutlich für uns entscheiden konnten. Das Finale war nun erreicht. Wir trafen auf den Erstplatzierten der anderen Gruppe den JFV Söhre I. Nichts für schwache Nerven war dieses Finale. An Spannung kaum zu überbieten.  Gegen einen früh attackierenden Gegner ließen wir uns teilweise zu nervösen Aktionen hinreißen. Jedoch sprangen für beide Seiten keine klaren Torchancen heraus. Die beiden Torhüter hatten bis kurz vor Spielende kaum etwas zu tun. Beide Teams rieben sich in der Mitte des Spielfeldes regelrecht auf. Es roch nach Verlängerung. Eine Minute vor dem regulären Spielende gab es dann den entscheidenden Moment in diesem Finale.  "Wir sind in Ballbesitz und schießen den Ball von der Seitenlinie ein. Unser rechter Flügelspieler spielt den Ball direkt zu seinem Mitspieler. Der geht ins Dribbling und lässt mit drei Kontakten zwei der hochstehenden Gegner stehen. Pass zurück zu unserem rechten Flügelspieler. Der spielt einen direkten Diagonalpass zwischen zwei Gegnern durch zu unserem linken Flügelspieler, der sich hervorragend freigelaufen hat. Der Ball hat eine hohe Geschwindigkeit und wird immer länger. Unser Flügelspieler läuft und läuft. Es scheint so als wäre der Ball unerreichbar für ihn. Es gelingt ihm dennoch das Unglaubliche. In voller Geschwindigkeit rutscht er in den Ball rein und schiebt ihn kunstvoll am Torwart vorbei in das rechte Eck des Tores." Wahnsinn! Was für ein Spielzug. Es sind jetzt nur noch 45 Sekunden zu spielen. Der JFV Söhre muss nun alles auf eine Karte setzen. Doch jetzt attackierten wir sehr früh. Der Gegner konnte kein geordnetes Angriffsspiel mehr aufziehen. Die Sirene ertönt. Abpfiff! Was für ein Spiel. Was für ein Kampf von den beiden besten Teams dieser Endrunde. Glückwunsch an den neuen Hallenkreismeister. Der 2013er Jahrgang des KSV Baunatal. Gruppenspiele: KSV Baunatal - OSC Vellmar I    6-1 KSV Baunatal - JFV Söhre II       8-0 KSV Baunatal - VfL Kassel I       4-0 Finale: KSV Baunatal - JFV Söhre I     1-0 Es spielten: Anil, Rico, Henry, Johan, Tom, Julius, Pascal, Amun, Milan. Es fehlte Jakob.
KSV Bild: Array
Altenritter Straße 37 D-34225 Baunatal, Deutschland
U7 - Gewinnt die Hallenkreismeisterschaft

U7 - Gewinnt die Hallenkreismeisterschaft

U7 - Gewinnt die Hallenkreismeisterschaft

Den wohl begehrtesten Titel einer Hallensaison konnte sich diesmal unser 2013erJahrgang der G-Junioren sichern - die Hallenkreismeisterschaft.
In der heimischen Max-Riegel-Halle fand am Samstag, den 07.03.2020 die Endrunde der besten acht U7 Mannschaften statt.
In zwei vierer Gruppen wurden die Platzierungen ausgespielt. Nur die beiden Ersten ihrer Gruppe konnten sich für das Finale platzieren.

Unsere U7 Baunis legten gewohnt spielfreudig los. Die ersten beiden Gruppenspiele gewannen wir souverän. 
Im letzten Gruppenspiel taten wir uns zu Anfang etwas schwer, doch konnten unsere Jungs ab Mitte der Partie den Druck so weit erhöhen, dass wir diese am Ende doch noch recht deutlich für uns entscheiden konnten.
Das Finale war nun erreicht. Wir trafen auf den Erstplatzierten der anderen Gruppe den JFV Söhre I.

Nichts für schwache Nerven war dieses Finale. An Spannung kaum zu überbieten. 
Gegen einen früh attackierenden Gegner ließen wir uns teilweise zu nervösen Aktionen hinreißen. Jedoch sprangen für beide Seiten keine klaren Torchancen heraus. Die beiden Torhüter hatten bis kurz vor Spielende kaum etwas zu tun.
Beide Teams rieben sich in der Mitte des Spielfeldes regelrecht auf. Es roch nach Verlängerung.

Eine Minute vor dem regulären Spielende gab es dann den entscheidenden Moment in diesem Finale. 
"Wir sind in Ballbesitz und schießen den Ball von der Seitenlinie ein.
Unser rechter Flügelspieler spielt den Ball direkt zu seinem Mitspieler. Der geht ins Dribbling und lässt mit drei Kontakten zwei der hochstehenden Gegner stehen. Pass zurück zu unserem rechten Flügelspieler.
Der spielt einen direkten Diagonalpass zwischen zwei Gegnern durch zu unserem linken Flügelspieler, der sich hervorragend freigelaufen hat. Der Ball hat eine hohe Geschwindigkeit und wird immer länger. Unser Flügelspieler läuft und läuft. Es scheint so als wäre der Ball unerreichbar für ihn. Es gelingt ihm dennoch das Unglaubliche. In voller Geschwindigkeit rutscht er in den Ball rein und schiebt ihn kunstvoll am Torwart vorbei in das rechte Eck des Tores."
Wahnsinn! Was für ein Spielzug. Es sind jetzt nur noch 45 Sekunden zu spielen. Der JFV Söhre muss nun alles auf eine Karte setzen. Doch jetzt attackierten wir sehr früh. Der Gegner konnte kein geordnetes Angriffsspiel mehr aufziehen.
Die Sirene ertönt. Abpfiff! Was für ein Spiel. Was für ein Kampf von den beiden besten Teams dieser Endrunde.

Glückwunsch an den neuen Hallenkreismeister. Der 2013er Jahrgang des KSV Baunatal.

Gruppenspiele:
KSV Baunatal - OSC Vellmar I    6-1
KSV Baunatal - JFV Söhre II       8-0
KSV Baunatal - VfL Kassel I       4-0

Finale:
KSV Baunatal - JFV Söhre I     1-0

Es spielten:
Anil, Rico, Henry, Johan, Tom, Julius, Pascal, Amun, Milan. Es fehlte Jakob.

Hier können Sie die Druckvorschau dieser News öffnen.

U7 - Gewinnt die Hallenkreismeisterschaft
U7 - Gewinnt die Hallenkreismeisterschaft
U7 - Gewinnt die Hallenkreismeisterschaft
U7 - Gewinnt die Hallenkreismeisterschaft
U7 - Gewinnt die Hallenkreismeisterschaft


 
Hygienekonzept KSV Baunatal e.V.:
Teilen und empfehlen bei:
Fußball teilen bei Facebook Fußball teilen bei Twitter Fußball teilen bei Google+ Fußball teilen bei LinkedIn Fußball teilen bei Pinterest Fußball teilen per Mail
Haupt-Sponsoren
  • Bild Baunatal Fußball Volkswagen AG
  • Bild Fußball Baunatal Johannes Becker GmbH Bedachungen
  • Bild Baunatal Fußball geo-FENNEL GmbH
  • Bild Fußball Baunatal Trend-Fol
Premium-Sponsoren
  • Bild Baunatal Fußball Grüning Sanitär & Heizungstechnik
  • Bild Fußball Baunatal Joma
  • Bild Baunatal Fußball Caldener
  • Bild Fußball Baunatal Glinicke Baunatal
  • Bild Baunatal Fußball Raiffeisenbank eG Baunatal
  • Bild Fußball Baunatal Hütt
  • Bild Baunatal Fußball Sport- und Gesundheitszentrum Umbach
  • Bild Fußball Baunatal Volkswagen Zentrum Kassel
  • Bild Baunatal Fußball S.A.T. Immobilien & Facility Management
Gold-Sponsoren
  • Bild Baunatal Fußball Kurhessen Therme
  • Bild Fußball Baunatal Ambassador Bauntal
  • Bild Baunatal Fußball Kurhessische Spielbank Kassel / Bad Wildungen
  • Bild Fußball Baunatal AMP
  • Bild Baunatal Fußball VOLKSWAGEN Original Teile Logistik
  • Bild Fußball Baunatal GenoHotel Baunatal
  • Bild Baunatal Fußball EASiE Assekuranzmakler AG
  • Bild Fußball Baunatal Service Kings
  • Bild Baunatal Fußball BTV Immobilien
  • Bild Fußball Baunatal Fels Architekten
  • Bild Baunatal Fußball Walter Fenster
  • Bild Fußball Baunatal Hofeditz Industriedienstleistungen
  • Bild Baunatal Fußball Deltatrans Logistics GmbH
Silber-Sponsoren
  • Bild Baunatal Fußball Lotto Hessen
  • Bild Fußball Baunatal Jörg´s Sportladen
  • Bild Baunatal Fußball Autohaus Bindschus
  • Bild Fußball Baunatal MLP
  • Bild Baunatal Fußball Krug Fleischerei
  • Bild Fußball Baunatal Avanti
  • Bild Baunatal Fußball Charlys Getränkemarkt
  • Bild Fußball Baunatal MC Creativ
  • Bild Baunatal Fußball LVM Kraft
  • Bild Fußball Baunatal Büro Butler
  • Bild Baunatal Fußball Baunataler Hof
  • Bild Fußball Baunatal Bäckerei Döhne
  • Bild Baunatal Fußball Rümenapp & Sohn
  • Bild Fußball Baunatal Möbel Krug
  • Bild Baunatal Fußball Stadtmarketing Baunatal
  • Bild Fußball Baunatal Lotz Rohr- und Metallbau
  • Bild Baunatal Fußball Scholl Reinigungstechnik
Jugend-Sponsoren
  • Bild Baunatal Fußball Trend-Fol
  • Bild Fußball Baunatal Kardes-Video
  • Bild Baunatal Fußball Germeta
  • Bild Fußball Baunatal Linde Restaurant
  • Bild Baunatal Fußball Friseursalon am Hünstein
  • Bild Fußball Baunatal Orthopädische Klink Hess. Lichtenau
  • Bild Baunatal Fußball Jütte - Ihr Partner im Tiefbau
  • Bild Fußball Baunatal Hofeditz Industrieleistungen
  • Bild Baunatal Fußball Güler Clean
  • Bild Fußball Baunatal Ambassador Bauntal
  • Bild Baunatal Fußball W. & L. Jordan
  • Bild Fußball Baunatal RATIO_Land
  • Bild Baunatal Fußball Sharell De L'Amour
  • Bild Fußball Baunatal Novofone
  • Bild Baunatal Fußball SOGO Gebäudeservice
 
Hygienekonzept KSV Baunatal e.V.:
 
Teilen und empfehlen bei:
Fußball bei Facebook Fußball bei Twitter Fußball bei Google+ Fußball bei LinkedIn Fußball bei Pinterest per Mail Fußball teilen