KSV Baunatal Fußballabteilung Kultur- und Sportverein Baunatal e.V. - Abteilung Fußball
Altenritter Straße 37 D-34225 Baunatal, Deutschland
+49 0561-570599-0 +49 0561-570599-14 info@ksv-baunatal-fussball.de
Logo http://www.ksv-baunatal-fussball.de/images/KSV_Baunatal_Fussball.png
DE11 25 250 26265
2019-10-19 News U7 Bild: News U7
U7 - Kämpferisch zum Sieg U7 KSV Baunatal - U7 JSG Nieste/Staufenberg  7:4   Bei regnerischem Wetter fand am Dienstagnachmittag unser Ligaspiel gegen die JSG U7 KSV Baunatal - U7 JSG Nieste/Staufenberg  7:4   Bei regnerischem Wetter fand am Dienstagnachmittag unser Ligaspiel gegen die JSG Nieste/Staufenberg im Stadion am Baunsberg statt. Nach dem starken Auftritt unserer Jüngsten im Derby gegen die Eintracht, war man voller Vorfreude auf diese Partie. Mit Umstellungen innerhalb unserer Abwehrreihen begannen wir recht nervös und ließen uns zu einigen unsicheren Aktionen hinreißen. Der Treffer zum 1:0 durch die Gäste war das Ergebnis.   Nach zehn Minuten der ersten Hälfte hatte man den Eindruck gewonnen, das es nicht der Tag des „KSV“ werden würde. Zu spät wurden die Bälle abgespielt oder man hat sich in den Reihen der JSG festgerannt. Andererseits hatten sich die Bambinis der JSG gut auf uns eingestellt und tauchten freistehend in guter Position vor unserem Tor auf. Das Spiel war geprägt durch viele Zweikämpfe und ein richtig guter Spielfluss kam bei uns nicht auf.   Torgefährlich wurden wir lediglich durch Einzelaktionen, aber der starke Gästekeeper glänzte mit einigen sehr guten Paraden. So stand es am Ende der 1. Halbzeit  2:2.   1. Halbzeit 0:1 – 09 Min. 1:1 – 12 Min. 1:2 – 16 Min. 2:2 – 18 Min.   In der zweiten Halbzeit konnten wir zwei Mal in Führung gehen, doch die JSG ließ nicht locker und so stand es kurz vor Schluss der kämpferischen Partie 4:4. Sollte es das gewesen sein… Nein! Die späte Umstellung ab der 30 Minute in unserem Mittelfeld und Angriff brachte das so sehr vermisste Kombinationsspiel des KSV wieder in Schwung. Wir verstrickten uns nicht mehr so oft in Zweikämpfe und ließen Ball und Gegner nun laufen. Mit Tempo und schnellen Pässen konnten wir in den letzten Minuten so viel Druck aufbauen, dass wir noch drei Mal nachlegen konnten und am Ende 7:4 gewonnen haben. 2. Halbzeit 3:2 – 21 Min. 3:3 – 26 Min. 4:3 – 32 Min. 4:4 – 36 Min. 5:4 – 37 Min. 6:4 – 38 Min. 7:4 – 39 Min.   Starker Endspurt! Tief durchatmen und die Erkenntnisse aus diesem Spiel sammeln. Wenn wir die Idee vom Fussball spielen clever und mit Tempo umsetzen, müssen wir uns nicht nur auf das Kämpferische beschränken.   Das nächste Heimspiel der U7 KSV-Bambinis findet am Samstag den 01.07.2019 um 10.00 Uhr am Baunsberg gegen den VfL Kassel statt.
KSV Bild: Array
Altenritter Straße 37 D-34225 Baunatal, Deutschland
U7 - Kämpferisch zum Sieg

U7 - Kämpferisch zum Sieg

U7 KSV Baunatal - U7 JSG Nieste/Staufenberg  7:4
 
Bei regnerischem Wetter fand am Dienstagnachmittag unser Ligaspiel gegen die JSG Nieste/Staufenberg im Stadion am Baunsberg statt. Nach dem starken Auftritt unserer Jüngsten im Derby gegen die Eintracht, war man voller Vorfreude auf diese Partie. Mit Umstellungen innerhalb unserer Abwehrreihen begannen wir recht nervös und ließen uns zu einigen unsicheren Aktionen hinreißen. Der Treffer zum 1:0 durch die Gäste war das Ergebnis.
 
Nach zehn Minuten der ersten Hälfte hatte man den Eindruck gewonnen, das es nicht der Tag des „KSV“ werden würde.
Zu spät wurden die Bälle abgespielt oder man hat sich in den Reihen der JSG festgerannt. Andererseits hatten sich die Bambinis der JSG gut auf uns eingestellt und tauchten freistehend in guter Position vor unserem Tor auf. Das Spiel war geprägt durch viele Zweikämpfe und ein richtig guter Spielfluss kam bei uns nicht auf.
 
Torgefährlich wurden wir lediglich durch Einzelaktionen, aber der starke Gästekeeper glänzte mit einigen sehr guten Paraden.
So stand es am Ende der 1. Halbzeit  2:2.
 
1. Halbzeit
0:1 – 09 Min.
1:1 – 12 Min.
1:2 – 16 Min.
2:2 – 18 Min.
 
In der zweiten Halbzeit konnten wir zwei Mal in Führung gehen, doch die JSG ließ nicht locker und so stand es kurz vor Schluss der kämpferischen Partie 4:4. Sollte es das gewesen sein… Nein!

Die späte Umstellung ab der 30 Minute in unserem Mittelfeld und Angriff brachte das so sehr vermisste Kombinationsspiel des KSV wieder in Schwung. Wir verstrickten uns nicht mehr so oft in Zweikämpfe und ließen Ball und Gegner nun laufen. Mit Tempo und schnellen Pässen konnten wir in den letzten Minuten so viel Druck aufbauen, dass wir noch drei Mal nachlegen konnten und am Ende 7:4 gewonnen haben.

2. Halbzeit
3:2 – 21 Min.
3:3 – 26 Min.
4:3 – 32 Min.
4:4 – 36 Min.
5:4 – 37 Min.
6:4 – 38 Min.
7:4 – 39 Min.
 
Starker Endspurt! Tief durchatmen und die Erkenntnisse aus diesem Spiel sammeln.
Wenn wir die Idee vom Fussball spielen clever und mit Tempo umsetzen, müssen wir uns nicht nur auf das Kämpferische beschränken.
 
Das nächste Heimspiel der U7 KSV-Bambinis findet am Samstag den 01.07.2019 um 10.00 Uhr am Baunsberg gegen den VfL Kassel statt.

Hier können Sie die Druckvorschau dieser News öffnen.


Teilen und empfehlen bei:
Fußball teilen bei Facebook Fußball teilen bei Twitter Fußball teilen bei Google+ Fußball teilen bei LinkedIn Fußball teilen bei Pinterest Fußball teilen per Mail
Haupt-Sponsoren
  • Bild Baunatal Fußball Volkswagen AG
  • Bild Fußball Baunatal Johannes Becker GmbH Bedachungen
  • Bild Baunatal Fußball geo-FENNEL GmbH
  • Bild Fußball Baunatal Trend-Fol
Spieler der 1. Mannschaft
  • Fußball - Spieler Pascal Bielert
    Pascal Bielert
    1. Mannschaft, Torwart (39)
  • Fußball - Spieler Niklas Künzel
    Niklas Künzel
    1. Mannschaft, Innenverteidiger (3)
  • Fußball - Spieler Mario Wolf
    Mario Wolf
    1. Mannschaft, Innenverteidiger (5)
  • Fußball - Spieler Maximilian Blahout
    Maximilian Blahout
    1. Mannschaft, Abwehr (20)
  • Fußball - Spieler Florian Heussner
    Florian Heussner
    1. Mannschaft, Außenverteidiger (21)
  • Fußball - Spieler Daniel Borgardt
    Daniel Borgardt
    1. Mannschaft, defensives Mittelfeld (22)
  • Fußball - Spieler Patrick Krengel
    Patrick Krengel
    1. Mannschaft, Außenverteidiger (23)
  • Fußball - Spieler Sinan Üstün
    Sinan Üstün
    1. Mannschaft, Mittelfeld (19)
  • Fußball - Spieler Felix Schäfer
    Felix Schäfer
    1. Mannschaft, Mittelfeld (10)
  • Fußball - Spieler Nico Möller
    Nico Möller
    1. Mannschaft, Mittelfeld (11)
  • Fußball - Spieler Jonas Springer
    Jonas Springer
    1. Mannschaft, Außenverteidiger (24)
  • Fußball - Spieler Torben Ludwig
    Torben Ludwig
    1. Mannschaft, Mittelfeld (26)
  • Fußball - Spieler Rolf Stattorov
    Rolf Stattorov
    1. Mannschaft, Stürmer (7)
  • Fußball - Spieler Manuel Pforr
    Manuel Pforr
    1. Mannschaft, Stürmer (8)
    wird präsentiert von:
  • Fußball - Spieler Thomas Müller
    Thomas Müller
    1. Mannschaft, Stürmer (9)
  • Fußball - Spieler Nico Schrader
    Nico Schrader
    1. Mannschaft, Stürmer (13)
  • Fußball - Spieler Max Annemüller
    Max Annemüller
    1. Mannschaft, Torwart (1)
  • Fußball - Spieler Okan Gül
    Okan Gül
    1. Mannschaft, Mittelfeld (2)
  • Fußball - Spieler Fatih Üstün
    Fatih Üstün
    1. Mannschaft, Mittelfeld (6)
  • Fußball - Spieler Laurin Unzicker
    Laurin Unzicker
    1. Mannschaft, Mittelfeld (15)
  • Fußball - Spieler André Schmitt
    André Schmitt
    1. Mannschaft, Stürmer (17)
  • Fußball - Spieler Munkyu Seo
    Munkyu Seo
    1. Mannschaft, Stürmer (18)
  • Fußball - Spieler Janik Szczygiel
    Janik Szczygiel
    1. Mannschaft, Außenverteidiger (27)
  • Fußball - Spieler Berke Durak
    Berke Durak
    1. Mannschaft, Innen- und Außenverteidiger (28)
  • Fußball - Spieler Dino Kardovic
    Dino Kardovic
    1. Mannschaft, Stürmer (14)
Premium-Sponsoren
  • Bild Baunatal Fußball Grüning Sanitär & Heizungstechnik
  • Bild Fußball Baunatal Joma
  • Bild Baunatal Fußball Caldener
  • Bild Fußball Baunatal Glinicke Baunatal
  • Bild Baunatal Fußball Raiffeisenbank eG Baunatal
  • Bild Fußball Baunatal Hütt
  • Bild Baunatal Fußball Sport- und Gesundheitszentrum Umbach
  • Bild Fußball Baunatal Volkswagen Zentrum Kassel
  • Bild Baunatal Fußball S.A.T. Immobilien & Facility Management
Gold-Sponsoren
  • Bild Baunatal Fußball Kurhessen Therme
  • Bild Fußball Baunatal Ambassador Bauntal
  • Bild Baunatal Fußball Kurhessische Spielbank Kassel / Bad Wildungen
  • Bild Fußball Baunatal AMP
  • Bild Baunatal Fußball VOLKSWAGEN Original Teile Logistik
  • Bild Fußball Baunatal GenoHotel Baunatal
  • Bild Baunatal Fußball EASiE Assekuranzmakler AG
  • Bild Fußball Baunatal Service König
  • Bild Baunatal Fußball BTV Immobilien
  • Bild Fußball Baunatal Fels Architekten
  • Bild Baunatal Fußball Walter Fenster
  • Bild Fußball Baunatal Hofeditz Industriedienstleistungen
  • Bild Baunatal Fußball Deltatrans Logistics GmbH
Silber-Sponsoren
  • Bild Baunatal Fußball Lotto Hessen
  • Bild Fußball Baunatal Jörg´s Sportladen
  • Bild Baunatal Fußball Autohaus Bindschus
  • Bild Fußball Baunatal MLP
  • Bild Baunatal Fußball Krug Fleischerei
  • Bild Fußball Baunatal Avanti
  • Bild Baunatal Fußball Charlys Getränkemarkt
  • Bild Fußball Baunatal MC Creativ
  • Bild Baunatal Fußball LVM Kraft
  • Bild Fußball Baunatal Büro Butler
  • Bild Baunatal Fußball Baunataler Hof
  • Bild Fußball Baunatal Bäckerei Döhne
  • Bild Baunatal Fußball Rümenapp & Sohn
  • Bild Fußball Baunatal Möbel Krug
  • Bild Baunatal Fußball Stadtmarketing Baunatal
  • Bild Fußball Baunatal Lotz Rohr- und Metallbau
  • Bild Baunatal Fußball Scholl Reinigungstechnik
Jugend-Sponsoren
  • Bild Baunatal Fußball Trend-Fol
  • Bild Fußball Baunatal Kardes-Video
  • Bild Baunatal Fußball Germeta
  • Bild Fußball Baunatal Linde Restaurant
  • Bild Baunatal Fußball Friseursalon am Hünstein
  • Bild Fußball Baunatal Orthopädische Klink Hess. Lichtenau
  • Bild Baunatal Fußball DEVK
  • Bild Fußball Baunatal Jütte - Ihr Partner im Tiefbau
  • Bild Baunatal Fußball Hofeditz Industrieleistungen
  • Bild Fußball Baunatal Güler Clean
  • Bild Baunatal Fußball Ambassador Bauntal
  • Bild Fußball Baunatal W. & L. Jordan
  • Bild Baunatal Fußball RATIO_Land
  • Bild Fußball Baunatal Sharell De L'Amour
 
Teilen und empfehlen bei:
Fußball bei Facebook Fußball bei Twitter Fußball bei Google+ Fußball bei LinkedIn Fußball bei Pinterest per Mail Fußball teilen