KSV Baunatal Fußballabteilung Kultur- und Sportverein Baunatal e.V. - Abteilung Fußball
Altenritter Straße 37 D-34225 Baunatal, Deutschland
+49 0561-570599-0 +49 0561-570599-14 info@ksv-baunatal-fussball.de
Logo http://www.ksv-baunatal-fussball.de/images/KSV_Baunatal_Fussball.png
DE11 25 250 26265
2020-09-22 News U7 Bild: News U7
U7 – beendet die Rückrunde mit einem schwer erkämpften Sieg in Wolfsanger Zum letzten Rückrundenspiel waren die Kids der U7 am Montag den 11.06.2018 zu Gast bei der U8 des TSV Wolfsanger. Auf einem sehr holprigen und Zum letzten Rückrundenspiel waren die Kids der U7 am Montag den 11.06.2018 zu Gast bei der U8 des TSV Wolfsanger. Auf einem sehr holprigen und ungewohnt eng aufgebauten Spielfeld versuchten die Gastgeber gleich zu Beginn mit einer aggressiven Spielweise unsere Jüngsten zu beeindrucken und unseren Spielaufbau zu zerstören. In den ersten 10 Minuten hatte man den Eindruck, die Taktik der Gastgebergeht auf…ein wahres Gebolze auf dem „Acker“. Nach und nach nahmen wir den heutigen Stil an, schön spielen war nicht möglich und so konnten wir sogar durch eine Einzelaktion mit 0:1 in Führunggehen. Nach einem Angriff der Wolfsangerer sorgte ein Befreiungsschlag vor unserem Tor, der Ball knallte aus kurzer Distanz gegen ein Schienbein und von dort unhaltbar in unser Gehäuse, zum 1:1 Halbzeitstand. Endlich Pause, jetzt war das Trainerteam Peggy Riedel und Johannes Melnikow gefragt, was war die beste Taktik für die zweite Hälfte...? Auf jeden Fall wurden die richtigen „Knöpfe“ gedrückt. Die Jungs waren wesentlich präsenter, nahmen die Zweikämpfe besser an und waren die überlegende Mannschaft, einzig der Führungstreffer gelang uns noch nicht.  Doch meisten kommt es anders als man vermutet, durch einen Torwartabschlag über das ganze (verengte) Feld lagen wir plötzlich mit 2:1 zurück. Wer jetzt aber dachte die Moral der U7 war gebrochen, sah sich getäuscht. Wolfsanger suchte sein Glück nur noch in Fernschüssen oder Abschlägen, unser Team machte Dampf über die Außen und erspielte sich dadurch viele gute Einschußmöglichkeiten. Schon der 2:2 Ausgleichsorgte für großen Jubel beim Anhang, aber die Krönung war noch ein „Bums“ zum 2:3 Sieg. „Was ein spannendes Spiel“ so der einhellige Kommentar der Elternschaft. Klasse…Jungs, wie ihr nach der Halbzeit den Hebel umgelegt habt, Respektund Glückwunsch für diese super Teamleistung.
KSV Bild: Array
Altenritter Straße 37 D-34225 Baunatal, Deutschland
U7 – beendet die Rückrunde mit einem schwer erkämpften Sieg in Wolfsanger

U7 – beendet die Rückrunde mit einem schwer erkämpften Sieg in Wolfsanger

Zum letzten Rückrundenspiel waren die Kids der U7 am Montag den 11.06.2018 zu Gast bei der U8 des TSV Wolfsanger.

Auf einem sehr holprigen und ungewohnt eng aufgebauten Spielfeld versuchten die Gastgeber gleich zu Beginn mit einer aggressiven Spielweise unsere Jüngsten zu beeindrucken und unseren Spielaufbau zu zerstören. In den ersten 10 Minuten hatte man den Eindruck, die Taktik der Gastgebergeht auf…ein wahres Gebolze auf dem „Acker“. Nach und nach nahmen wir den heutigen Stil an, schön spielen war nicht möglich und so konnten wir sogar durch eine Einzelaktion mit 0:1 in Führunggehen. Nach einem Angriff der Wolfsangerer sorgte ein Befreiungsschlag vor unserem Tor, der Ball knallte aus kurzer Distanz gegen ein Schienbein und von dort unhaltbar in unser Gehäuse, zum 1:1 Halbzeitstand.

Endlich Pause, jetzt war das Trainerteam Peggy Riedel und Johannes Melnikow gefragt, was war die beste Taktik für die zweite Hälfte...?

Auf jeden Fall wurden die richtigen „Knöpfe“ gedrückt. Die Jungs waren wesentlich präsenter, nahmen die Zweikämpfe besser an und waren die überlegende Mannschaft, einzig der Führungstreffer gelang uns noch nicht.  Doch meisten kommt es anders als man vermutet, durch einen Torwartabschlag über das ganze (verengte) Feld lagen wir plötzlich mit 2:1 zurück.

Wer jetzt aber dachte die Moral der U7 war gebrochen, sah sich getäuscht. Wolfsanger suchte sein Glück nur noch in Fernschüssen oder Abschlägen, unser Team machte Dampf über die Außen und erspielte sich dadurch viele gute Einschußmöglichkeiten. Schon der 2:2 Ausgleichsorgte für großen Jubel beim Anhang, aber die Krönung war noch ein „Bums“ zum 2:3 Sieg.

„Was ein spannendes Spiel“ so der einhellige Kommentar der Elternschaft. Klasse…Jungs, wie ihr nach der Halbzeit den Hebel umgelegt habt, Respektund Glückwunsch für diese super Teamleistung.

Hier können Sie die Druckvorschau dieser News öffnen.


 
Hygienekonzept KSV Baunatal e.V.:
Teilen und empfehlen bei:
Fußball teilen bei Facebook Fußball teilen bei Twitter Fußball teilen bei Google+ Fußball teilen bei LinkedIn Fußball teilen bei Pinterest Fußball teilen per Mail
Haupt-Sponsoren
  • Bild Baunatal Fußball Volkswagen AG
  • Bild Fußball Baunatal Johannes Becker GmbH Bedachungen
  • Bild Baunatal Fußball geo-FENNEL GmbH
  • Bild Fußball Baunatal Trend-Fol
Premium-Sponsoren
  • Bild Baunatal Fußball Grüning Sanitär & Heizungstechnik
  • Bild Fußball Baunatal Joma
  • Bild Baunatal Fußball Caldener
  • Bild Fußball Baunatal Glinicke Baunatal
  • Bild Baunatal Fußball Raiffeisenbank eG Baunatal
  • Bild Fußball Baunatal Hütt
  • Bild Baunatal Fußball Sport- und Gesundheitszentrum Umbach
  • Bild Fußball Baunatal Volkswagen Zentrum Kassel
  • Bild Baunatal Fußball S.A.T. Immobilien & Facility Management
Gold-Sponsoren
  • Bild Baunatal Fußball Kurhessen Therme
  • Bild Fußball Baunatal Ambassador Bauntal
  • Bild Baunatal Fußball Kurhessische Spielbank Kassel / Bad Wildungen
  • Bild Fußball Baunatal AMP
  • Bild Baunatal Fußball VOLKSWAGEN Original Teile Logistik
  • Bild Fußball Baunatal GenoHotel Baunatal
  • Bild Baunatal Fußball EASiE Assekuranzmakler AG
  • Bild Fußball Baunatal Service Kings
  • Bild Baunatal Fußball BTV Immobilien
  • Bild Fußball Baunatal Fels Architekten
  • Bild Baunatal Fußball Walter Fenster
  • Bild Fußball Baunatal Hofeditz Industriedienstleistungen
  • Bild Baunatal Fußball Deltatrans Logistics GmbH
Silber-Sponsoren
  • Bild Baunatal Fußball Lotto Hessen
  • Bild Fußball Baunatal Jörg´s Sportladen
  • Bild Baunatal Fußball Autohaus Bindschus
  • Bild Fußball Baunatal MLP
  • Bild Baunatal Fußball Krug Fleischerei
  • Bild Fußball Baunatal Avanti
  • Bild Baunatal Fußball Charlys Getränkemarkt
  • Bild Fußball Baunatal MC Creativ
  • Bild Baunatal Fußball LVM Kraft
  • Bild Fußball Baunatal Büro Butler
  • Bild Baunatal Fußball Baunataler Hof
  • Bild Fußball Baunatal Bäckerei Döhne
  • Bild Baunatal Fußball Rümenapp & Sohn
  • Bild Fußball Baunatal Möbel Krug
  • Bild Baunatal Fußball Stadtmarketing Baunatal
  • Bild Fußball Baunatal Lotz Rohr- und Metallbau
  • Bild Baunatal Fußball Scholl Reinigungstechnik
Jugend-Sponsoren
  • Bild Baunatal Fußball Trend-Fol
  • Bild Fußball Baunatal Kardes-Video
  • Bild Baunatal Fußball Germeta
  • Bild Fußball Baunatal Linde Restaurant
  • Bild Baunatal Fußball Friseursalon am Hünstein
  • Bild Fußball Baunatal Orthopädische Klink Hess. Lichtenau
  • Bild Baunatal Fußball Jütte - Ihr Partner im Tiefbau
  • Bild Fußball Baunatal Hofeditz Industrieleistungen
  • Bild Baunatal Fußball Güler Clean
  • Bild Fußball Baunatal Ambassador Bauntal
  • Bild Baunatal Fußball W. & L. Jordan
  • Bild Fußball Baunatal RATIO_Land
  • Bild Baunatal Fußball Sharell De L'Amour
  • Bild Fußball Baunatal Novofone
  • Bild Baunatal Fußball SOGO Gebäudeservice
 
Hygienekonzept KSV Baunatal e.V.:
 
Teilen und empfehlen bei:
Fußball bei Facebook Fußball bei Twitter Fußball bei Google+ Fußball bei LinkedIn Fußball bei Pinterest per Mail Fußball teilen