KSV Baunatal Fußballabteilung Kultur- und Sportverein Baunatal e.V. - Abteilung Fußball
Altenritter Straße 37 D-34225 Baunatal, Deutschland
+49 0561-570599-0 +49 0561-570599-14 info@ksv-baunatal-fussball.de
Logo http://www.ksv-baunatal-fussball.de/images/KSV_Baunatal_Fussball.png
DE11 25 250 26265
2018-08-14 News U8 Bild: News U8
U8 - Saisonstart mit einem Streetsoccerturniersieg in Darmstadt in die neue Saison Die U8 startet mit tollem Erlebnis erfolgreich in die neue Saison. Am Samstag den 28.07.2018 fuhr ein Teil des neuformierten U8-Teams Die U8 startet mit tollem Erlebnis erfolgreich in die neue Saison. Am Samstag den 28.07.2018 fuhr ein Teil des neuformierten U8-Teams kurzentschlossen zum "Next Generation CRAFT Junior-Cup 2018" nach Darmstadt. Die 8-Minuten Spiele fanden auf einem kleinen "Streetsoccer"-Feld mit 4 Feldspielern und einem Torhüter auf dem Ludwigsplatz mitten in der Innenstadt statt...schon mal eine ganz andere, aber klasse Atmosphäre. Da das Spielfeld nicht nur sehr eng war und es durch die Rundumbande auch keine Verschnaufspause gab, waren alle Mitreisenden sehr gespannt, wie sich unsere Jungs um Trainierin Peggy Riedel auf diesem ganz ungewohnten Terrain schlagen würden. Nach der etwas längeren Anreise, verspürten unsere Kids aber anscheinend soviel Bewegungsdrang das man den SKG Bickenbach im ersten Spiel förmlich mit 11:0 und im folgenden den TSV Braunshardt mit 9:0 vom Feld fegte.Ohne unseren standesgemäßen Torwart wechselten sich die Feldspieler als mitspielende Torhüter ab. Gegen Victoria Griesheim lagen wir kurzfristig mit 0:1 zurück, drehten die Partie aber noch zu einem klaren 1:3 Sieg. Im letzten Spiel des Tages begeisterten die Jungs noch einmal die zahlreichen Zuschauer mit einem 5:0 Sieg über die TG75 Darmstadt und waren somit ungeschlagen verdienter Turniersieger. Gratulation an das Team und Trainerin Peggy Riedel. Auch bei diesem, etwas anderen Turnier, konnte man genau sehen wie die Kinder von ihren erlernten Fähigkeiten profitieren. Durch das gemeinschaftliche Pressing hatte der Gegner kaum eine Chance aus seiner Hälfte zu kommen, dazu kombinierten die Jungs miteinander und das führte dann zwangsläufig zu den tollen Ergebnissen. Nach dem Turnier besuchten wir noch gemeinsam die Mc Donalds Filiale am Platz, um danach noch zum Familientag von Darmstadt 98 ans "Böllenfalltor" zu fahren. Der geplante Abstecher an den "Langener Waldsee" fiel aber leider regelrecht ins Wasser, da es aus vollen Eimer zu regnen begann. Als Trost gab es noch schnell ein Eis und um 18:00 Uhr endete ein anstrengender, aber toller und erlebnisreicher Tag mit weiteren Erfahrungen für das U8-Team.  
KSV Bild: Array
Altenritter Straße 37 D-34225 Baunatal, Deutschland
U8 - Saisonstart mit einem Streetsoccerturniersieg in Darmstadt in die neue Saison

U8 - Saisonstart mit einem Streetsoccerturniersieg in Darmstadt in die neue Saison

Die U8 startet mit tollem Erlebnis erfolgreich in die neue Saison.

Am Samstag den 28.07.2018 fuhr ein Teil des neuformierten U8-Teams kurzentschlossen zum "Next Generation CRAFT Junior-Cup 2018" nach Darmstadt.
Die 8-Minuten Spiele fanden auf einem kleinen "Streetsoccer"-Feld mit 4 Feldspielern und einem Torhüter auf dem Ludwigsplatz mitten in der Innenstadt statt...schon mal eine ganz andere, aber klasse Atmosphäre. Da das Spielfeld nicht nur sehr eng war und es durch die Rundumbande auch keine Verschnaufspause gab, waren alle Mitreisenden sehr gespannt, wie sich unsere Jungs um Trainierin Peggy Riedel auf diesem ganz ungewohnten Terrain schlagen würden.

KSV BaunatalNach der etwas längeren Anreise, verspürten unsere Kids aber anscheinend soviel Bewegungsdrang das man den SKG Bickenbach im ersten Spiel förmlich mit 11:0 und im folgenden den TSV Braunshardt mit 9:0 vom Feld fegte.Ohne unseren standesgemäßen Torwart wechselten sich die Feldspieler als mitspielende Torhüter ab. Gegen Victoria Griesheim lagen wir kurzfristig mit 0:1 zurück, drehten die Partie aber noch zu einem klaren 1:3 Sieg. Im letzten Spiel des Tages begeisterten die Jungs noch einmal die zahlreichen Zuschauer mit einem 5:0 Sieg über die TG75 Darmstadt und waren somit ungeschlagen verdienter Turniersieger. Gratulation an das Team und Trainerin Peggy Riedel.

Auch bei diesem, etwas anderen Turnier, konnte man genau sehen wie die Kinder von ihren erlernten Fähigkeiten profitieren. Durch das gemeinschaftliche Pressing hatte der Gegner kaum eine Chance aus seiner Hälfte zu kommen, dazu kombinierten die Jungs miteinander und das führte dann zwangsläufig zu den tollen Ergebnissen.
Nach dem Turnier besuchten wir noch gemeinsam die Mc Donalds Filiale am Platz, um danach noch zum Familientag von Darmstadt 98 ans "Böllenfalltor" zu fahren. Der geplante Abstecher an den "Langener Waldsee" fiel aber leider regelrecht ins Wasser, da es aus vollen Eimer zu regnen begann. Als Trost gab es noch schnell ein Eis und um 18:00 Uhr endete ein anstrengender, aber toller und erlebnisreicher Tag mit weiteren Erfahrungen für das U8-Team.
 

Hier können Sie die Druckvorschau dieser News öffnen.

U8 - Saisonstart mit einem Streetsoccerturniersieg in Darmstadt in die neue Saison
U8 - Saisonstart mit einem Streetsoccerturniersieg in Darmstadt in die neue Saison
U8 - Saisonstart mit einem Streetsoccerturniersieg in Darmstadt in die neue Saison


Teilen und empfehlen bei:
Fußball teilen bei Facebook Fußball teilen bei Twitter Fußball teilen bei Google+ Fußball teilen bei LinkedIn Fußball teilen bei Pinterest Fußball teilen per Mail
Haupt-Sponsoren
  • Bild Baunatal Fußball Volkswagen AG
  • Bild Fußball Baunatal Johannes Becker GmbH Bedachungen
  • Bild Baunatal Fußball geo-FENNEL GmbH
Spieler der 1. Mannschaft
  • Fußball - Spieler Felix Schäfer
    Felix Schäfer
    1. Mannschaft, Mittelfeld (10)
  • Fußball - Spieler Patrick Krengel
    Patrick Krengel
    1. Mannschaft, Abwehr (23)
  • Fußball - Spieler Jonas Springer
    Jonas Springer
    1. Mannschaft, Mittelfeld (24)
  • Fußball - Spieler Malte Grashoff
    Malte Grashoff
    1. Mannschaft, Mittelfeld (16)
  • Fußball - Spieler Fatih Üstün
    Fatih Üstün
    1. Mannschaft, Mittelfeld (6)
  • Fußball - Spieler Nico Schrader
    Nico Schrader
    1. Mannschaft, Angriff (13)
  • Fußball - Spieler Manuel Pforr
    Manuel Pforr
    1. Mannschaft, Angriff (8)
    wird präsentiert von:
  • Fußball - Spieler Pascal Bielert
    Pascal Bielert
    1. Mannschaft, Torwart (39)
  • Fußball - Spieler Lee Sumin
    Lee Sumin
    1. Mannschaft, Mittelfeld (4)
  • Fußball - Spieler Nico Möller
    Nico Möller
    1. Mannschaft, Mittelfeld (11)
  • Fußball - Spieler Vyacheslav Petrukhin
    Vyacheslav Petrukhin
    1. Mannschaft, Abwehr (25)
  • Fußball - Spieler Luca Graf
    Luca Graf
    1. Mannschaft, Torwart (1)
  • Fußball - Spieler Joonhaeng Cho
    Joonhaeng Cho
    1. Mannschaft, Abwehr (2)
  • Fußball - Spieler Niklas Künzel
    Niklas Künzel
    1. Mannschaft, Abwehr (3)
  • Fußball - Spieler Leon Geib
    Leon Geib
    1. Mannschaft, Abwehr (18)
  • Fußball - Spieler Maximilian Blahout
    Maximilian Blahout
    1. Mannschaft, Abwehr (20)
  • Fußball - Spieler Florian Heussner
    Florian Heussner
    1. Mannschaft, Abwehr (21)
  • Fußball - Spieler Torben Ludwig
    Torben Ludwig
    1. Mannschaft, Mittelfeld (26)
  • Fußball - Spieler Kevin Degenhardt
    Kevin Degenhardt
    1. Mannschaft, Mittelfeld (44)
  • Fußball - Spieler Rolf Stattorov
    Rolf Stattorov
    1. Mannschaft, Angriff (7)
  • Fußball - Spieler Thomas Müller
    Thomas Müller
    1. Mannschaft, Angriff (9)
  • Fußball - Spieler Jamill Hartwig
    Jamill Hartwig
    1. Mannschaft, Angriff (27)
  • Fußball - Spieler Steffen Kowalski
    Steffen Kowalski
    1. Mannschaft, Angriff (28)
Premium-Sponsoren
  • Bild Baunatal Fußball Grüning Sanitär & Heizungstechnik
  • Bild Fußball Baunatal Joma
  • Bild Baunatal Fußball Caldener
  • Bild Fußball Baunatal Glinicke Baunatal
  • Bild Baunatal Fußball Raiffeisenbank eG Baunatal
  • Bild Fußball Baunatal Hütt
  • Bild Baunatal Fußball Sport- und Gesundheitszentrum Umbach
  • Bild Fußball Baunatal Volkswagen Zentrum Kassel
Gold-Sponsoren
  • Bild Baunatal Fußball Kurhessen Therme
  • Bild Fußball Baunatal Ambassador Bauntal
  • Bild Baunatal Fußball Kurhessische Spielbank Kassel / Bad Wildungen
  • Bild Fußball Baunatal AMP
  • Bild Baunatal Fußball VOLKSWAGEN Original Teile Logistik
  • Bild Fußball Baunatal GenoHotel Baunatal
  • Bild Baunatal Fußball EASiE Assekuranzmakler AG
  • Bild Fußball Baunatal Service König
  • Bild Baunatal Fußball BTV Immobilien
  • Bild Fußball Baunatal Fels Architekten
  • Bild Baunatal Fußball Walter Fenster
  • Bild Fußball Baunatal Hofeditz Industriedienstleistungen
  • Bild Baunatal Fußball Deltatrans Logistics GmbH
Silber-Sponsoren
  • Bild Baunatal Fußball Lotto Hessen
  • Bild Fußball Baunatal Jörg´s Sportladen
  • Bild Baunatal Fußball Autohaus Bindschus
  • Bild Fußball Baunatal MLP
  • Bild Baunatal Fußball Krug Fleischerei
  • Bild Fußball Baunatal Avanti
  • Bild Baunatal Fußball Charlys Getränkemarkt
  • Bild Fußball Baunatal MC Creativ
  • Bild Baunatal Fußball LVM Kraft
  • Bild Fußball Baunatal Büro Butler
  • Bild Baunatal Fußball Baunataler Hof
  • Bild Fußball Baunatal Bäckerei Döhne
  • Bild Baunatal Fußball Rümenapp & Sohn
  • Bild Fußball Baunatal Möbel Krug
  • Bild Baunatal Fußball Stadtmarketing Baunatal
  • Bild Fußball Baunatal Lotz Rohr- und Metallbau
Jugend-Sponsoren
  • Bild Baunatal Fußball Kardes-Video
  • Bild Fußball Baunatal Germeta
  • Bild Baunatal Fußball Linde Restaurant
  • Bild Fußball Baunatal Friseursalon am Hünstein
  • Bild Baunatal Fußball Orthopädische Klink Hess. Lichtenau
  • Bild Fußball Baunatal DEVK
  • Bild Baunatal Fußball Sminno
  • Bild Fußball Baunatal DR-OCKS.DE
  • Bild Baunatal Fußball La Biosthetique
  • Bild Fußball Baunatal Jütte - Ihr Partner im Tiefbau
  • Bild Baunatal Fußball Hofeditz Industrieleistungen
  • Bild Fußball Baunatal Eisfeld Ingenieure
  • Bild Baunatal Fußball Güler Clean
 
Teilen und empfehlen bei:
Fußball bei Facebook Fußball bei Twitter Fußball bei Google+ Fußball bei LinkedIn Fußball bei Pinterest per Mail Fußball teilen