U8 - erste Niederlagen gegen starke U9 Mannschaften
Auf unsere U8 Baunis warteten am Ende dieser Hinrunde die beiden stärksten U9 Mannschaften unserer Gruppe.
Am Montag, den 28.09.2020 empfingen wir die U9 des TSV Vellmar bei uns am Baunsberg.
Die Gäste legten von Beginn an stark los und wir wurden in die eigene Hälfte gedrängt. Unseren Jungs wurde einiges in dieser fairen Partie abverlangt.
Trotzdem mussten wir die ersten Gegentreffer hinnehmen. Die U8 Baunis hielten weiter dagegen und konnten vor der Pause den Anschlusstreffer erzielen.
In der zweiten Halbzeit fanden wir noch besser in das Spiel und konnten uns spielerisch mehr entfalten. Wir drückten nun ordentlich und erspielten uns sehr gute Torchancen. Zum Ausgleich hat uns am Ende ein Tor gefehlt.
Am Mittwoch, den 30.09.2020 waren wir zu Gast bei der U9 des SV Kaufungen 07. Es sah nach einem rabenschwarzen Tag für die U8 Baunis aus.
Zu leicht wurde es dem sehr präsenten Gegner gemacht und wir verteilten ordentlich Geschenke. Wir lagen mit einigen Toren zurück.
Zur zweiten Halbzeit fand Trainer Krešo Vidaković die richtigen Worte und taktischen Mittel.
Unsere U8 Jungs legten furios los und wir bekamen Oberwasser. Wir pressten früh, eroberten Bälle und schafften es unser berüchtigtes Kombinationsspiel aufzuziehen.
Die U8 Baunis spielten sich nun in einen Rausch und wir konnten mit einer sehr starken zweiten Halbzeit und einigen Toren diese Niederlage freundlicher gestalten.