KSV Baunatal Fußballabteilung Kultur- und Sportverein Baunatal e.V. - Abteilung Fußball
Altenritter Straße 37 D-34225 Baunatal, Deutschland
+49 0561-570599-0 +49 0561-570599-14 info@ksv-baunatal-fussball.de
Logo http://www.ksv-baunatal-fussball.de/images/KSV_Baunatal_Fussball.png
DE11 25 250 26265
2019-09-17 News U8 Bild: News U8
U8 - gewinnt 3.Ohmtalcup für U9-Junioren des TSV Kirchhain 20.04.2019 - U8 gewinnt das erste Turnier der Rückserie unter freiem Himmel Bei herrlichem Wetter reiste die U8 um Trainerin Peggy Riedel am 20.04.2019 - U8 gewinnt das erste Turnier der Rückserie unter freiem Himmel Bei herrlichem Wetter reiste die U8 um Trainerin Peggy Riedel am Ostersamstag zum 3. Ohmtalcup nach Kirchhain. Nach nur drei Trainingseinheiten im Freien war man gespannt, ob sich die Jungs schon wieder auf die Gegebenheiten im Freien mit dem größeren Feld und sechs Feldspielern umstellen konnten. Ausserdem trafen wir im Modus „Jeder gegen Jeden“ mit je 14 Minuten Spielzeit dabei auch noch auf uns gänzlich unbekannte Gegner aus dem Marburger Kreis. Gleich im ersten Spiel gegen die SG Altenburg/Brauerschwend legten wir einen ziemlich guten Start hin und siegten mit 4:0. Nach nur einem Spiel Pause trafen wir auf den VFB Marburg, den stärksten Gegner an diesem Tag und laut Aussage der gegenerischen Verantwortlichen auch das beste F-Junioren Team im Kreis. In den ersten Minuten traten die Marburger Jungs auch so auf und versuchten gegen Peggys Schützlinge mitzuspielen, sodass sich auf dem großen Spielfeld gute Räume für unsere spielstarken Kids ergaben. Unser 1:0 Führungstreffer konnte so erspielt werden, über drei Stationen ging es blitzschnell und zack war der Ball unhaltbar im Tor…ein überragender Angriff. Jetzt ging es Schlag auf Schlag weiter und die Treffer zwei und drei sorgten für eine sichere 3:0 Führung. Marburg konnte zwar noch einen Treffer zum 1:3 erzielen, mussten aber am Ende noch den vierten Treffer zum 4:1 Sieg durch unsere Kids hinnehmen. Im vorletzten Spiel war die JSG Hatzbachtal völlig überfordert und hatte beim 17:0 keine Chance. Auch im letzten Gruppenspiel gegen die Gastgeber den TSV Kirchhain 1 zeigte unsere U8 den Zuschauern wiederum großartigen Fußball mit klasse Spielzügen und siegte ungefährdet mit 5:0. Platz 1, mit vier Siegen und 30:1 Toren im ersten Turnier der Rückserie, dabei noch sehr sehenswerten Fußball gespielt…ein ziemlich gelungenener Umstieg ins Freie war uns damit gelungen!  Gleichzeitig  war dieses Turnier noch eine sehr gute Generalprobe für das Vorrundenturnier des HNA-EAM Cup 2019 in der nächsten Woche in Staufenberg…Gratulation an unser Team und unsere Trainerin.
KSV Bild: Array
Altenritter Straße 37 D-34225 Baunatal, Deutschland
U8 - gewinnt 3.Ohmtalcup für U9-Junioren des TSV Kirchhain

U8 - gewinnt 3.Ohmtalcup für U9-Junioren des TSV Kirchhain

20.04.2019 - U8 gewinnt das erste Turnier der Rückserie unter freiem Himmel

Bei herrlichem Wetter reiste die U8 um Trainerin Peggy Riedel am Ostersamstag zum 3. Ohmtalcup nach Kirchhain.

Nach nur drei Trainingseinheiten im Freien war man gespannt, ob sich die Jungs schon wieder auf die Gegebenheiten im Freien mit dem größeren Feld und sechs Feldspielern umstellen konnten. Ausserdem trafen wir im Modus „Jeder gegen Jeden“ mit je 14 Minuten Spielzeit dabei auch noch auf uns gänzlich unbekannte Gegner aus dem Marburger Kreis.
Gleich im ersten Spiel gegen die SG Altenburg/Brauerschwend legten wir einen ziemlich guten Start hin und siegten mit 4:0.

Nach nur einem Spiel Pause trafen wir auf den VFB Marburg, den stärksten Gegner an diesem Tag und laut Aussage der gegenerischen Verantwortlichen auch das beste F-Junioren Team im Kreis. In den ersten Minuten traten die Marburger Jungs auch so auf und versuchten gegen Peggys Schützlinge mitzuspielen, sodass sich auf dem großen Spielfeld gute Räume für unsere spielstarken Kids ergaben. Unser 1:0 Führungstreffer konnte so erspielt werden, über drei Stationen ging es blitzschnell und zack war der Ball unhaltbar im Tor…ein überragender Angriff. Jetzt ging es Schlag auf Schlag weiter und die Treffer zwei und drei sorgten für eine sichere 3:0 Führung. Marburg konnte zwar noch einen Treffer zum 1:3 erzielen, mussten aber am Ende noch den vierten Treffer zum 4:1 Sieg durch unsere Kids hinnehmen.

Im vorletzten Spiel war die JSG Hatzbachtal völlig überfordert und hatte beim 17:0 keine Chance. Auch im letzten Gruppenspiel gegen die Gastgeber den TSV Kirchhain 1 zeigte unsere U8 den Zuschauern wiederum großartigen Fußball mit klasse Spielzügen und siegte ungefährdet mit 5:0.

Platz 1, mit vier Siegen und 30:1 Toren im ersten Turnier der Rückserie, dabei noch sehr sehenswerten Fußball gespielt…ein ziemlich gelungenener Umstieg ins Freie war uns damit gelungen!  Gleichzeitig  war dieses Turnier noch eine sehr gute Generalprobe für das Vorrundenturnier des HNA-EAM Cup 2019 in der nächsten Woche in Staufenberg…Gratulation an unser Team und unsere Trainerin.

Hier können Sie die Druckvorschau dieser News öffnen.

U8 - gewinnt 3.Ohmtalcup für U9-Junioren des TSV Kirchhain


Teilen und empfehlen bei:
Fußball teilen bei Facebook Fußball teilen bei Twitter Fußball teilen bei Google+ Fußball teilen bei LinkedIn Fußball teilen bei Pinterest Fußball teilen per Mail
Haupt-Sponsoren
  • Bild Baunatal Fußball Volkswagen AG
  • Bild Fußball Baunatal Johannes Becker GmbH Bedachungen
  • Bild Baunatal Fußball geo-FENNEL GmbH
  • Bild Fußball Baunatal Trend-Fol
Spieler der 1. Mannschaft
  • Fußball - Spieler Pascal Bielert
    Pascal Bielert
    1. Mannschaft, Torwart (39)
  • Fußball - Spieler Niklas Künzel
    Niklas Künzel
    1. Mannschaft, Innenverteidiger (3)
  • Fußball - Spieler Mario Wolf
    Mario Wolf
    1. Mannschaft, Innenverteidiger (5)
  • Fußball - Spieler Maximilian Blahout
    Maximilian Blahout
    1. Mannschaft, Abwehr (20)
  • Fußball - Spieler Florian Heussner
    Florian Heussner
    1. Mannschaft, Außenverteidiger (21)
  • Fußball - Spieler Daniel Borgardt
    Daniel Borgardt
    1. Mannschaft, defensives Mittelfeld (22)
  • Fußball - Spieler Patrick Krengel
    Patrick Krengel
    1. Mannschaft, Außenverteidiger (23)
  • Fußball - Spieler Sinan Üstün
    Sinan Üstün
    1. Mannschaft, Mittelfeld (19)
  • Fußball - Spieler Felix Schäfer
    Felix Schäfer
    1. Mannschaft, Mittelfeld (10)
  • Fußball - Spieler Nico Möller
    Nico Möller
    1. Mannschaft, Mittelfeld (11)
  • Fußball - Spieler Jonas Springer
    Jonas Springer
    1. Mannschaft, Außenverteidiger (24)
  • Fußball - Spieler Torben Ludwig
    Torben Ludwig
    1. Mannschaft, Mittelfeld (26)
  • Fußball - Spieler Rolf Stattorov
    Rolf Stattorov
    1. Mannschaft, Stürmer (7)
  • Fußball - Spieler Manuel Pforr
    Manuel Pforr
    1. Mannschaft, Stürmer (8)
    wird präsentiert von:
  • Fußball - Spieler Thomas Müller
    Thomas Müller
    1. Mannschaft, Stürmer (9)
  • Fußball - Spieler Nico Schrader
    Nico Schrader
    1. Mannschaft, Stürmer (13)
  • Fußball - Spieler Max Annemüller
    Max Annemüller
    1. Mannschaft, Torwart (1)
  • Fußball - Spieler Okan Gül
    Okan Gül
    1. Mannschaft, Mittelfeld (2)
  • Fußball - Spieler Fatih Üstün
    Fatih Üstün
    1. Mannschaft, Mittelfeld (6)
  • Fußball - Spieler Laurin Unzicker
    Laurin Unzicker
    1. Mannschaft, Mittelfeld (15)
  • Fußball - Spieler André Schmitt
    André Schmitt
    1. Mannschaft, Stürmer (17)
  • Fußball - Spieler Munkyu Seo
    Munkyu Seo
    1. Mannschaft, Stürmer (18)
  • Fußball - Spieler Janik Szczygiel
    Janik Szczygiel
    1. Mannschaft, Außenverteidiger (27)
  • Fußball - Spieler Berke Durak
    Berke Durak
    1. Mannschaft, Innen- und Außenverteidiger (28)
  • Fußball - Spieler Dino Kardovic
    Dino Kardovic
    1. Mannschaft, Stürmer (14)
Premium-Sponsoren
  • Bild Baunatal Fußball Grüning Sanitär & Heizungstechnik
  • Bild Fußball Baunatal Joma
  • Bild Baunatal Fußball Caldener
  • Bild Fußball Baunatal Glinicke Baunatal
  • Bild Baunatal Fußball Raiffeisenbank eG Baunatal
  • Bild Fußball Baunatal Hütt
  • Bild Baunatal Fußball Sport- und Gesundheitszentrum Umbach
  • Bild Fußball Baunatal Volkswagen Zentrum Kassel
  • Bild Baunatal Fußball S.A.T. Immobilien & Facility Management
Gold-Sponsoren
  • Bild Baunatal Fußball Kurhessen Therme
  • Bild Fußball Baunatal Ambassador Bauntal
  • Bild Baunatal Fußball Kurhessische Spielbank Kassel / Bad Wildungen
  • Bild Fußball Baunatal AMP
  • Bild Baunatal Fußball VOLKSWAGEN Original Teile Logistik
  • Bild Fußball Baunatal GenoHotel Baunatal
  • Bild Baunatal Fußball EASiE Assekuranzmakler AG
  • Bild Fußball Baunatal Service König
  • Bild Baunatal Fußball BTV Immobilien
  • Bild Fußball Baunatal Fels Architekten
  • Bild Baunatal Fußball Walter Fenster
  • Bild Fußball Baunatal Hofeditz Industriedienstleistungen
  • Bild Baunatal Fußball Deltatrans Logistics GmbH
Silber-Sponsoren
  • Bild Baunatal Fußball Lotto Hessen
  • Bild Fußball Baunatal Jörg´s Sportladen
  • Bild Baunatal Fußball Autohaus Bindschus
  • Bild Fußball Baunatal MLP
  • Bild Baunatal Fußball Krug Fleischerei
  • Bild Fußball Baunatal Avanti
  • Bild Baunatal Fußball Charlys Getränkemarkt
  • Bild Fußball Baunatal MC Creativ
  • Bild Baunatal Fußball LVM Kraft
  • Bild Fußball Baunatal Büro Butler
  • Bild Baunatal Fußball Baunataler Hof
  • Bild Fußball Baunatal Bäckerei Döhne
  • Bild Baunatal Fußball Rümenapp & Sohn
  • Bild Fußball Baunatal Möbel Krug
  • Bild Baunatal Fußball Stadtmarketing Baunatal
  • Bild Fußball Baunatal Lotz Rohr- und Metallbau
  • Bild Baunatal Fußball Scholl Reinigungstechnik
Jugend-Sponsoren
  • Bild Baunatal Fußball Trend-Fol
  • Bild Fußball Baunatal Kardes-Video
  • Bild Baunatal Fußball Germeta
  • Bild Fußball Baunatal Linde Restaurant
  • Bild Baunatal Fußball Friseursalon am Hünstein
  • Bild Fußball Baunatal Orthopädische Klink Hess. Lichtenau
  • Bild Baunatal Fußball DEVK
  • Bild Fußball Baunatal Jütte - Ihr Partner im Tiefbau
  • Bild Baunatal Fußball Hofeditz Industrieleistungen
  • Bild Fußball Baunatal Güler Clean
  • Bild Baunatal Fußball Ambassador Bauntal
  • Bild Fußball Baunatal W. & L. Jordan
  • Bild Baunatal Fußball RATIO_Land
  • Bild Fußball Baunatal Sharell De L'Amour
 
Teilen und empfehlen bei:
Fußball bei Facebook Fußball bei Twitter Fußball bei Google+ Fußball bei LinkedIn Fußball bei Pinterest per Mail Fußball teilen