KSV Baunatal Fußballabteilung Kultur- und Sportverein Baunatal e.V. - Abteilung Fußball
Altenritter Straße 37 D-34225 Baunatal, Deutschland
+49 0561-570599-0 +49 0561-570599-14 info@ksv-baunatal-fussball.de
Logo http://www.ksv-baunatal-fussball.de/images/KSV_Baunatal_Fussball.png
DE11 25 250 26265
2020-09-27 News U8 Bild: News U8
U8 - verpasst den Finaleinzug der HKM U8 qualifiziert sich trotz guter Leistung und keiner Niederlage nicht fürs Finale der 8 besten U9 Teams der Region Kassel „Wir sind in diesem U8 qualifiziert sich trotz guter Leistung und keiner Niederlage nicht fürs Finale der 8 besten U9 Teams der Region Kassel „Wir sind in diesem Jahr der jüngere F-Jahrgang und müssen noch nicht im Finale der besten acht Teams in der Region Kassel stehen, wenn wir spielerisch noch nicht so weit sind, aber wir können mit den 2009-ern mithalten, wie wir jetzt schon oft gesehen haben. Doch bis heute wussten wir nicht dass man an einem einzigen Nachmittag soviel Pech haben kann...„ so die Trainer Peggy Riedel und Co Danny Overkamp nach dem letzten Spiel am Samstag abend in der Waldauer Sporthalle. Nachdem im ersten Spiel der VFL III (vorrangig bekannte 2010-er) laut Spielplan erwartet wurden, sah man sich auf dem Spielfeld plötzlich dem 2.Team des VfL I (komplett stark spielende 2009-er) entgegen. Trotz anderer Einstellung des Teams spielten und kämpften unsere Jungs phantastisch und gingen mit einem 0:0 vom Feld. Im  Anschluss gewinnen wir unser Spiel gegen die FSK Vollmarshausen mit 2:1 und der VfL gewinnt sein Spiel mit 1:0. Also alles noch im Rennen um den 1.Platz. im 3.Spiel gegen Nieste/Staufenberg schiessen wir nach einer toll gelupften Ecke das mehr als verdiente und beruhigende 1:0. Plötzlich kommt der „Schiedsrichter“ von der Mittellinie zu den Jungs gelaufen und annulierte das Tor. Er hatte, laut seiner Aussage, vorher auf Ausball und nicht Eckball entschieden:( so blieb es in diesem Spiel beim 0:0 und einem traurigen, immer fair play eingestellten U8-er Team, die über diese, in ihren Augen Fehlentscheidung („Peggy: der Ball war wirklich über die Torauslinie ins Aus gegangen:(„) zutiefst traurig waren. Im dritten Spiel vom VFL stand es dann bei einem eher SVH Kassel-lastigen Spiel aber auch 0:0, Hoffnung kam auf...und dann...9!Sek vor Ende der 12-minütigen Spielzeit das 1:0 für den VFL. Nun half nur noch ein Sieg im letzten Spiel gegen SVH Kassel. Nach einem individuellen Fehler lagen wir  frühzeitig 0:1 zurück, spielten danach allerdings nur noch auf das gegnerische Tor. Das 1:1 folgte umgehend und das 2:1 sollte nicht lange auf sich warten lassen. Doch es kam (auch durch eine weitere unglückliche Entscheidung) einfach nicht und es blieb ein verdammt enttäuschtes U8 Team:-/ „Trotz allem sind wir einfach nur verdammt stolz auf unsere Jungs, denn sie haben abgeliefert, toll gespielt, super gekämpft! Irgendwie hatte es der Fussballgott an dem Nachmittag einfach nicht gut mit uns gemeint:-/„ so Peggy Riedel nach dem letzten Spiel. Und: der gesamte Bericht soll keine Ausrede für das Ausscheiden oder Vorwurf an irgendjemanden sein, sondern einfach nur unsere Enttäuschung erklären!!!
KSV Bild: Array
Altenritter Straße 37 D-34225 Baunatal, Deutschland
U8 - verpasst den Finaleinzug der HKM

U8 - verpasst den Finaleinzug der HKM

U8 qualifiziert sich trotz guter Leistung und keiner Niederlage nicht fürs Finale der 8 besten U9 Teams der Region Kassel

„Wir sind in diesem Jahr der jüngere F-Jahrgang und müssen noch nicht im Finale der besten acht Teams in der Region Kassel stehen, wenn wir spielerisch noch nicht so weit sind, aber wir können mit den 2009-ern mithalten, wie wir jetzt schon oft gesehen haben. Doch bis heute wussten wir nicht dass man an einem einzigen Nachmittag soviel Pech haben kann...„ so die Trainer Peggy Riedel und Co Danny Overkamp nach dem letzten Spiel am Samstag abend in der Waldauer Sporthalle.

Nachdem im ersten Spiel der VFL III (vorrangig bekannte 2010-er) laut Spielplan erwartet wurden, sah man sich auf dem Spielfeld plötzlich dem 2.Team des VfL I (komplett stark spielende 2009-er) entgegen. Trotz anderer Einstellung des Teams spielten und kämpften unsere Jungs phantastisch und gingen mit einem 0:0 vom Feld.

Im  Anschluss gewinnen wir unser Spiel gegen die FSK Vollmarshausen mit 2:1 und der VfL gewinnt sein Spiel mit 1:0. Also alles noch im Rennen um den 1.Platz.

im 3.Spiel gegen Nieste/Staufenberg schiessen wir nach einer toll gelupften Ecke das mehr als verdiente und beruhigende 1:0.

Plötzlich kommt der „Schiedsrichter“ von der Mittellinie zu den Jungs gelaufen und annulierte das Tor. Er hatte, laut seiner Aussage, vorher auf Ausball und nicht Eckball entschieden:( so blieb es in diesem Spiel beim 0:0 und einem traurigen, immer fair play eingestellten U8-er Team, die über diese, in ihren Augen Fehlentscheidung („Peggy: der Ball war wirklich über die Torauslinie ins Aus gegangen:(„) zutiefst traurig waren.

Im dritten Spiel vom VFL stand es dann bei einem eher SVH Kassel-lastigen Spiel aber auch 0:0, Hoffnung kam auf...und dann...9!Sek vor Ende der 12-minütigen Spielzeit das 1:0 für den VFL.

Nun half nur noch ein Sieg im letzten Spiel gegen SVH Kassel. Nach einem individuellen Fehler lagen wir  frühzeitig 0:1 zurück, spielten danach allerdings nur noch auf das gegnerische Tor. Das 1:1 folgte umgehend und das 2:1 sollte nicht lange auf sich warten lassen. Doch es kam (auch durch eine weitere unglückliche Entscheidung) einfach nicht und es blieb ein verdammt enttäuschtes U8 Team:-/

„Trotz allem sind wir einfach nur verdammt stolz auf unsere Jungs, denn sie haben abgeliefert, toll gespielt, super gekämpft! Irgendwie hatte es der Fussballgott an dem Nachmittag einfach nicht gut mit uns gemeint:-/„ so Peggy Riedel nach dem letzten Spiel.

Und: der gesamte Bericht soll keine Ausrede für das Ausscheiden oder Vorwurf an irgendjemanden sein, sondern einfach nur unsere Enttäuschung erklären!!!

Hier können Sie die Druckvorschau dieser News öffnen.

U8 - verpasst den Finaleinzug der HKM
U8 - verpasst den Finaleinzug der HKM


 
Hygienekonzept KSV Baunatal e.V.:
Teilen und empfehlen bei:
Fußball teilen bei Facebook Fußball teilen bei Twitter Fußball teilen bei Google+ Fußball teilen bei LinkedIn Fußball teilen bei Pinterest Fußball teilen per Mail
Haupt-Sponsoren
  • Bild Baunatal Fußball Volkswagen AG
  • Bild Fußball Baunatal Johannes Becker GmbH Bedachungen
  • Bild Baunatal Fußball geo-FENNEL GmbH
  • Bild Fußball Baunatal Trend-Fol
Premium-Sponsoren
  • Bild Baunatal Fußball Grüning Sanitär & Heizungstechnik
  • Bild Fußball Baunatal Joma
  • Bild Baunatal Fußball Caldener
  • Bild Fußball Baunatal Glinicke Baunatal
  • Bild Baunatal Fußball Raiffeisenbank eG Baunatal
  • Bild Fußball Baunatal Hütt
  • Bild Baunatal Fußball Sport- und Gesundheitszentrum Umbach
  • Bild Fußball Baunatal Volkswagen Zentrum Kassel
  • Bild Baunatal Fußball S.A.T. Immobilien & Facility Management
Gold-Sponsoren
  • Bild Baunatal Fußball Kurhessen Therme
  • Bild Fußball Baunatal Ambassador Bauntal
  • Bild Baunatal Fußball Kurhessische Spielbank Kassel / Bad Wildungen
  • Bild Fußball Baunatal AMP
  • Bild Baunatal Fußball VOLKSWAGEN Original Teile Logistik
  • Bild Fußball Baunatal GenoHotel Baunatal
  • Bild Baunatal Fußball EASiE Assekuranzmakler AG
  • Bild Fußball Baunatal Service Kings
  • Bild Baunatal Fußball BTV Immobilien
  • Bild Fußball Baunatal Fels Architekten
  • Bild Baunatal Fußball Walter Fenster
  • Bild Fußball Baunatal Hofeditz Industriedienstleistungen
  • Bild Baunatal Fußball Deltatrans Logistics GmbH
Silber-Sponsoren
  • Bild Baunatal Fußball Lotto Hessen
  • Bild Fußball Baunatal Jörg´s Sportladen
  • Bild Baunatal Fußball Autohaus Bindschus
  • Bild Fußball Baunatal MLP
  • Bild Baunatal Fußball Krug Fleischerei
  • Bild Fußball Baunatal Avanti
  • Bild Baunatal Fußball Charlys Getränkemarkt
  • Bild Fußball Baunatal MC Creativ
  • Bild Baunatal Fußball LVM Kraft
  • Bild Fußball Baunatal Büro Butler
  • Bild Baunatal Fußball Baunataler Hof
  • Bild Fußball Baunatal Bäckerei Döhne
  • Bild Baunatal Fußball Rümenapp & Sohn
  • Bild Fußball Baunatal Möbel Krug
  • Bild Baunatal Fußball Stadtmarketing Baunatal
  • Bild Fußball Baunatal Lotz Rohr- und Metallbau
  • Bild Baunatal Fußball Scholl Reinigungstechnik
Jugend-Sponsoren
  • Bild Baunatal Fußball Trend-Fol
  • Bild Fußball Baunatal Kardes-Video
  • Bild Baunatal Fußball Germeta
  • Bild Fußball Baunatal Linde Restaurant
  • Bild Baunatal Fußball Friseursalon am Hünstein
  • Bild Fußball Baunatal Orthopädische Klink Hess. Lichtenau
  • Bild Baunatal Fußball Jütte - Ihr Partner im Tiefbau
  • Bild Fußball Baunatal Hofeditz Industrieleistungen
  • Bild Baunatal Fußball Güler Clean
  • Bild Fußball Baunatal Ambassador Bauntal
  • Bild Baunatal Fußball W. & L. Jordan
  • Bild Fußball Baunatal RATIO_Land
  • Bild Baunatal Fußball Sharell De L'Amour
  • Bild Fußball Baunatal Novofone
  • Bild Baunatal Fußball SOGO Gebäudeservice
 
Hygienekonzept KSV Baunatal e.V.:
 
Teilen und empfehlen bei:
Fußball bei Facebook Fußball bei Twitter Fußball bei Google+ Fußball bei LinkedIn Fußball bei Pinterest per Mail Fußball teilen