Ralf-Jürgen Rössler

01590-1858045

Funktion: Sportlicher Leiter Fußballabteilung (Senioren) KSV Baunatal

Geburtsdatum: 17.12.1960
Geburtsort: Kassel
Meine Heimat: Söhrewald-Wellerode, Nordhessen
Beruf: Polizeibeamter
 
Bisherige Vereine:
Als Spieler:
Spvgg. Olympia Kassel, Rot-Weiß Frankfurt, CSC 03 Kassel, BC Sport Kassel

Als Trainer
Jugend: Spvgg. Olympia Kassel, CSC 03 Kassel, OSC Vellmar
Senioren: CSC 03 Kassel, SV Türkgücü Kassel, SV Hermannia Kassel
 
Das will ich noch erreichen:
Erfolgsorientiert an allem intensiv arbeiten, was man mit dem Fußball noch erreichen kann.
 
Hobbies:
Fußball über alles, ansonsten unser Aquarium und unser Hund "Scotty"
 
Ich kann nicht leben ohne:
Fußball und meiner Frau Sylvia
 
Der KSV ist für mich:
.. der zur Zeit beste und zukunftsorientierteste Verein in Nordhessen, für den ich sehr gern und aus Überzeugung arbeite.
 
Lieblingsverein: Borussia Mönchengladbach
 
Vorbilder:
In erster Linie meine leider bereits verstorbenen Eltern.
Im erweiterten Sinn alle Menschen, die sich uneigennützig und aufopferungsvoll für andere Menschen, insbesondere für hilfsbedürftige Kinder, aber auch für alle von mir so sehr geliebten Tiere einsetzen.
 
Besondere Merkmale:
Ich bin Inhaber der DFB-Trainer-A-Lizenz und verfüge über eine 40-jährige Fußballerfahrung sowohl als Spieler und Trainer, aber auch als sportlicher Funktionär in leitender Position.
Daher verfüge ich auch über ein sehr gutes Netzwerk in jeder Hinsicht, verbunden mit weit reichenden Kontakten im allgemeinen Bereich des Fußballs

Ralf-Jürgen Rössler