Robin Schüßler

+491727290327

Robin wurde am 05.08.1994 in Fritzlar geboren und wohnt in Borken – Kerstenhausen. Aktuell ist er als Student der Politikwissenschaft in Marburg eingeschrieben. Seine Hobbies sind Sport, Musik und lesen.

Bisherige Vereine als Spieler:
1999 bis 2015 SG Englis/Kerstenhausen/Arnsbach
Seit 2015 TSV Wabern 1900

Bisheriger Verein als Trainer:
2013 bis 2017 JFV Eder – Schwalm (JSG Englis)

Erreichen möchte er eine gute Weiterentwicklung jedes einzelnen Spielers, sowie eine eigene Weiterentwicklung als Trainer. Den Spaß am Fußball hochhalten und die Grenzen der Spieler durch neue Inhalte nach oben verschieben.

Der KSV Baunatal ist der größte Verein in Nordhessen, der stark auf die Ausbildung junger Spieler setzt. Dem KSV Baunatal ist Robin sehr dankbar, dass man ihm so früh die Chance für solch eine Aufgabe als Trainer gegeben hat. Außerdem ist es eine tolle Adresse für junge Spieler um ihr Leistungslimit zu erhöhen, sich spielerisch und persönlich weiterzuentwickeln und vielleicht den nächsten Schritt machen zu können.
Seine Vorbilder sind Julian Nagelsmann, Pep Guardiola, Thomas Tuchel und Sergio Busquets.

 

Robin Schüßler