U13 - 3 Punkte im Auftaktspiel

Im ersten Spiel der neuen D Jugend Gruppenliga Saison mussten unsere Jungs in der Wüste Kirchbauna gegen die Gäste aus Wolfsanger ran. Nach längerer Vorbereitungsphase musste man leider auf 3 wichtige Spieler Verletzungs/Krankheitsbedingt ersetzen, aber auch dies sollte keine Unruhe in die Mannschaft bringen. Leider ging man in das Spiel nicht mit dem Selbstbewusstsein und dem Selbstverständnis wie man es in den letzten Trainingseinheiten oder auch beim Turnier in Volkmarsen von den Jungs gewohnt war.
Nichtsdestotrotz gewann man letztlich verdient mit 2:1, wobei man noch einige Chancen liegen ließ, gleichzeitig aber auch in manchen Situationen zu sorglos vereidigte.
Positiv hervorzuheben ist sicherlich der tolle Teamgeist und der unbedingte Willen dieses Spiel zu gewinnen.

Tore:
1:0 Nico Ponzer (9min)
1:1 Foulelfmeter (20.min)
2:1 Taha Gül (38.min)

Kader:
20 - Yannick Ross
3 - Nico Vedder
4 - Mika Holzhauer
8 - Nico Ponzer
11 - Leon Schlegel
13 - Max Joel Bergt (C)
14 - Emir Eryörük
15 - Ferat Zulbeari
16 - Taha Gül
2 - Kevin Becker
9 - Ledjon Susuri
10 - Sam Margraf
17 - Marlon Krug

U13 - 3 Punkte im Auftaktspiel

U13 - 3 Punkte im Auftaktspiel
U13 - 3 Punkte im Auftaktspiel