U12 - Siegesserie ohne Gegentor

Glückwunsch an unsere Jungs für ihren großen Siegeswillen.

Ab Mitte der ersten Halbzeit waren sie bis zum Ende wirklich sehr stark. Das Spiel wurde kontrolliert, die Defensive war stabil und baute sicher auf. Es gab gute Offensivaktionen durch die Mitte und abwechselnd über beide Flügel. Leider ohne weiteren Treffer.
 
Die Gäste hatten nur wenige Torchancen, doch machten sie mit ihrem Einsatz unserer Mannschaft das Leben schwer. Hier und da musste man die Jungs zwar wachrütteln, damit sich keine Leichtsinnsfehler einschlichen. Am Ende hatten sie aber den dritten Sieg "zu Null" auf dem Konto.
 
Das nächste Spiel ist am Samstag, den 8.September bei den Tabellenzweiten vom SVH.
Gegen den Meisterschaftskonkurrenten aus dem Vorjahr möchten unsere 2007er die Serie erweitern.

U12 - Siegesserie ohne Gegentor