U13 - 4. Sieg im 4. Pflichtspiel

+++4. Sieg im 4. Pflichtspiel - weiterhin noch viel Potenzial nach oben +++
In einer temporeichen ersten Halbzeit sorgte unser Team für klare Dominanz und einige gute Torchancen, so konnte Nico Ponzer schon nach 2 Minuten zum 1:0 treffen.
Im weiteren Verlauf blieb unser Spiel temporeich und konsequent, leider verpasste man es wieder einmal für noch klarere Verhältnisse zu sorgen und ging nur mit einem 3:0 in die Halbzeit.
In der 2. Halbzeit leider ein gewohntes Bild. Man ließ den Gegner wieder Hoffnung schöpfen und stellte selbst das eigene Spiel mehr oder weniger ein. Mutlosigkeit und Inkonsequenz nahm die Überhand und eigene Torchancen gab es kaum noch und so konnte der Gegner noch 2 Tore zu erzielen, was in der ersten Halbzeit überhaupt nicht für möglich gehalten wurde.
Hier gilt es anzusetzen, dass man 2 gleichstarke Halbzeiten spielt und zeigt, dass man über 60min Dominanz aufbauen kann und das Spiel vor allem spielerisch dominiert.

Tore:
⚽ 0:1 Nico Ponzer 1.min
⚽ 0:2 Nico Ponzer 11.min
⚽ 0:3 Taha Gül 25.min
    1:3 39.min
⚽ 1:4 Nico Ponzer 40.min
    2:4 60.min

Kader:
1 Tobias Kastrop
20 Yannick Ross
2 Kevin Becker
3 Nico Vedder
4 Mika Holzhauer
5 Leon posochin
6 Hassan Mohamad ©️
8 Nico Ponzer⚽⚽⚽
10 Sam Margraf
13 Max Joel Bergt
14 Emir Eryörük
16 Taha Gül ⚽
17 Marlon Krug

U13 - 4. Sieg im 4. Pflichtspiel

U13 - 4. Sieg im 4. Pflichtspiel
U13 - 4. Sieg im 4. Pflichtspiel
U13 - 4. Sieg im 4. Pflichtspiel
U13 - 4. Sieg im 4. Pflichtspiel
U13 - 4. Sieg im 4. Pflichtspiel