U12 - vierter Sieg im fünften Liga-Spiel

SVH U13 – KSV U12 _ 1:6 (0:1)

Vierter Sieg im fünften Liga-Spiel


Am Samstag war unsere U12 zu Gast bei der U13 vom SVH Kassel auf dem Daspel. Bei frühherbstlichen Wetter zeigten die Baunis ein Spektakel und gaben über die gesamten 60 Minuten die Regie niemals ab. Die Zuschauer sahen ein gutes Spiel unserer 2007er mit vielen Torchancen. Am Ende siegten sie verdient mit 1:6 gegen die älteren Harleshäuser Jungs.
Die Toren schossen für den KSV Baunatal Kerim (2), Peer (3) und David.
Auch unsere verletzten Spieler Gerri und Kenan waren da, um das Team zu unterstützen. Werdet schnell wieder gesund.

Nach etwas mehr als 4 Stunden Spielzeit gab es diesmal auch einen Gegentreffer. Dennoch haben sich unsere Innenverteidiger Modesar und Jannes natürlich für die gezeigten Leistungen ein Sonderlob verdient.
KSV Baunatal

Eine ereignisreiche Woche wartet nun auf das Team: Am Dienstag findet das Stadtderby gegen die U12 von Eintracht Baunatal statt und am Donnerstag spielen die Baunis gegen die U13 von Bosporus/Fortuna Kassel. Beides werden bestimmt spannende Spiele.

Am Samstag starten dann viele der Baunataler Jungs beim Minimarathon in Kassel.

U12 - vierter Sieg im fünften Liga-Spiel

U12 - vierter Sieg im fünften Liga-Spiel