U7 - schafft 2:10 Auswärtssieg bei Olympia Kassel

Olympia Kassel - KSV Baunatal  2:10  (2:5)

Am Freitag, den 07.09.2018 um 17.00 Uhr empfing Olympia Kassel unsere U7 zum Rückspiel. Nach einem holprigen Start kamen beide Mannschaften immer besser ins Spiel. Immer wieder stießen unsere Jungs in den Strafraum vor, jedoch machte es uns Olympia nicht leicht zum Tor durch zu kommen. So einige Torschüsse wurden vom Olympia Torwart pariert.

Beide Teams kämpften um jeden Ball. Körperbetont aber fair. Der KSV erhöhte den Druck und konnte die ersten beiden Tore erzielen. Olympia gelang der Anschlusstreffer, jedoch konnten unsere Jungs nachlegen. Der KSV setzte sich durch und überzeugte mit einer 2:5 Führung zur Halbzeitpause.

Frisch motiviert kamen unsere Jungs immer besser in die zweite Halbzeit.
War unser Spiel vorher noch durch Einzelaktionen geprägt, konnten wir nun das Kombinationsspiel gut umsetzen. Die Pässe kamen an und das wurde durch fünf weitere Tore belohnt. In der Schlussphase hielt unser Torwart mit einer Glanzleistung einen Elfmeter.
Abfiff!  2:10 Auswärtssieg für den KSV Baunatal.

U7 - schafft 2:10 Auswärtssieg bei Olympia Kassel

U7 - schafft 2:10 Auswärtssieg bei Olympia Kassel