U13 - zwei Niederlagen in Folge

KSV Baunatal U13 vs. JSG Willingshausen etc. 1:2(0:2)
In einer sehr schwachen Gruppenligapartie konnte unsere Mannschaft nicht an die zuletzt gezeigten Leistungen anknüpfen und verlor zurecht gehen einen keinesfalls besseren Gegner, welcher aber geschickt wusste seine Stärken einzusetzen. Die U13 hielt körperlich nicht in dem Maße entgegen wie es notwendig gewesen wäre, vor allem in einem Spiel, wo man spielerisch einige Probleme hatte, um torgefährlich zu werden.

Tor: Taha Gül

OSC Vellmar vs. KSV Baunatal U13 3:1 (2:1)
Eigentlich unglaublich, dass dieses Spiel verloren ging, so hatte man in den ersten 30min ein ganz klares Übergewicht an Ballbesitz und Torchancen und drückte den Gegner in deren Hälfte. Auch hier konnte man die Überlegenheit nicht in Tore ummünzen.
Im Endeffekt schlägt man sich komplett selbst und muss den klasse kämpfenden Gegner aus Vellmar beglückwünschen, weil sie jeden Fehler unserer Abwehr in Tore verwandelten.
Wir können mit diesem Spiel nicht zufrieden sein, allerdings war es eine klare Steigerung zum vorangegangenen Spiel.

Tor: Taha Gül

U13 - zwei Niederlagen in Folge