U11 - Saisonsieg gegen OSC Vellmar

Am Samstag, den 29.09.2018 war unsere U11 zu Gast bei OSC Vellmar. Bei aller Freude über die Erfolge des vorigen Wochenendes war bei diesem Spiel Konzentration gefragt. Die Taktik der Gegner ähnelte der von Olympia Kassel. Die Bälle wurden mit langen Abschlägen in die gegnerische Hälfte gebracht, um - wenn möglich -  verarbeitet zu werden.  Leider kam dadurch kein ansehnliches Fußballspiel zustande. Die erste Halbzeit ging dennoch klar an die Baunataler und nach 10 langen Minuten fiel das erste Tor. Zur Halbzeit stand es 0:2.

Kurz nach Anpfiff zur 2. Halbzeit fiel das erste Saisongegentor und der OSC verkürzte somit auf 1:2. Der OSC kam stärker ins Spiel und hatte auch Chancen, die aber nicht verwertet werden konnten. Unsere U11 hatte ebenfalls zahlreiche Möglichkeiten, die deren Torwart aber erfolgreich abwehren konnte. Dennoch konnte unsere U11 noch 3 Treffer zum Endstand von 1:5 erzielen.

Somit halten die Baunataler den 1. Platz mit 15 Punkten aus 5 Spielen mit einer Tordifferenz von 59:1 und müssen am 20. Oktober zum letzten Auswärtsspiel der Saison gegen Tuspo Rengershausen ran.

U11 - Saisonsieg gegen OSC Vellmar

U11 - Saisonsieg gegen OSC Vellmar
U11 - Saisonsieg gegen OSC Vellmar
U11 - Saisonsieg gegen OSC Vellmar
U11 - Saisonsieg gegen OSC Vellmar