U11 - Sieg gegen Tusp Rengershausen

Ligaspiel vom Samstag, den 20.10.2018

 

KSV Baunatal   :   Tuspo Rengershausen     15:1 (5:1)


Aufstellung des KSV Baunatal

Tor:              Melvin Witte
Abwehr:     Julius Dach, Luis Stell, Nevio Appelhans, Mahmod Mohamad
Mittelfeld:   Silas Quapp, Hannes Müller, Ensar Gürcan
Angriff:        Philipp Knorr, Paul Wollenberg, Jonathan Barthel
KSV Baunatal















Im letzten Vorrundenspiel der E-Junioren Kreisliga war die Mannschaft der Tuspo Rengershausen zu Gast am Baunsberg in Baunatal.
KSV Baunatal















Das Spiel begann bei schönstem Fußballwetter relativ gemächlich. Es gelang uns die frühe Führung und ein paar Mintuten später wurde auf 2:0 erhöht. Danach aber war das Spiel auf beiden Seiten sehr ausgeglichen. Baunatal konnte zahlreiche Torchancen nicht nutzen, aber Rengershausen hielt auch sehr gut dagegen.
KSV Baunatal















In den letzten Minuten vor der Pause wurden die Chancen aber wieder besser genutzt, so dass es mit einer 5:1 Führung in die Kabine ging.

Nach dem Anpfiff zur zweiten Halbzeit fühlte man sich wie in einem anderen Film.
Innerhalb von zwei Minuten schossen die Baunis drei Tore. Der Gast war plötzlich überhaupt nicht mehr auf Ballhöhe, und die Zweikämpfe gingen mehr oder weniger alle an den Gastgeber.
KSV Baunatal
















Jetzt spielten die KSV-Jungs teilweise wie aus einem Guss. Die Pässe und Flanken kamen beim Mitspielen an, und die Umsetzung in Tore war jetzt sehr gut. So wurden in den zweiten Halbzeit sage und schreibe zehn Tore zum letztendlich verdienten Endstand von 15:1 erzielt.

Der Torhüter der Tuspo, Tom, konnte sich aber auch mehrfach sehr gut auszeichnen und hat so manchen Ball noch vor dem Einschlag gerettet.
KSV Baunatal

















Insofern gehen unsere Jungs nun als unbesiegter Herbstmeister in die Winterpause.
Sechs Siege aus sechs Spielen und 74:2 Tore sprechen für sich.

Schauen wir einmal, wie es im Winter in den Hallen in und um Baunatal bzw. im Westen Deutschlands für die Jungs (und Eltern) weitergeht.

Torschützen:
1:0 Philipp, 2:0 Paul, 3:0/4:0 Hannes, 5:0 Silas, 5:1, 6:1 Hannes, 7:1 Philipp, 8:1 Hannes, 9:1 Paul, 10:1 Philipp, 11:1 Luis, 12:1 Ensar, 13:1/14:1/15:1 Johnny

Anzahl Zuschauer:
ca. 30

Vorschau:
Am nächsten Samstag geht es zu einem Turnier nach Bielefeld. Wir wünschen unseren Jungs hierbei viel Erfolg.

KSV Baunatal – U 11
Jörg Dach

U11 - Sieg gegen Tusp Rengershausen

U11 - Sieg gegen Tusp Rengershausen
U11 - Sieg gegen Tusp Rengershausen
U11 - Sieg gegen Tusp Rengershausen
U11 - Sieg gegen Tusp Rengershausen
U11 - Sieg gegen Tusp Rengershausen
U11 - Sieg gegen Tusp Rengershausen