U11 - Turniersieg in Bielefeld

Bei dem letzten Turnier der Freiluftsaison haben wir an diesem Event mit 15 Mannschaften in Bielefeld teilgenommen. In teilweise super Spielen haben unsere Jungs hier und da 7 tolle Siege in 7 Spielen errungen, was auch die Trainer/Betreuer der teilnehmenden Mannschaften neidlos anerkannt haben.
KSV Baunatal














Die Vorrunde wurde in 3 Gruppen mit jeweils 5 Mannschaften gespielt. Uns gelangen hierbei 4 Siege gegen die Mannschaften von VfB Schlossholte (2:0), SG FA Eickum (8:0), VfL Thesen (2:1) und SW Marienfeld (5:0).

KSV Baunatal














So kamen wir als Gruppensieger in das Viertelfinale. In diesem kam wie schon häufiger auf verschiedenen Turnieren wieder zu einem Vergleich mit der Mannschaft von Rot Weiß Ahlen. Sie waren hier und da auch erfolgreich gegen uns, so dass der Respekt vor dem Spiel relativ groß war. Davon ließen sich die Jungs im Spiel dann überhaupt nicht beeinflussen, und gingen hier mit einem grandiosen 5:0 als Sieger vom Platz.

KSV Baunatal














Im Halbfinale kam es dann zum Duell mit dem SC Verl. Auch diese Mannschaft kennen die Jungs nur zu gut. Es ging hier weiter wie am ganzen Tag und die Baunis spielten einen weiteren souverän erspielten Sieg in Höhe von 3:1 heraus.

KSV Baunatal














Es stand an: das FINALE.

In diesem Spiel ging es gegen die Mannschaft von TuS Germania Lohauserholz. Gespielt wurde in zwei Halbzeiten über jeweils 10 Minuten. Nach anfänglichen Beschnuppern der Gegner ging es dann so langsam zur Sache. Unsere Jungs spielten zur Halbzeit eine gute 2:0 Führung heraus. Aber der Gegner gab nach dem Wechsel nicht auf, und verkürzte kurz nach Wiederanpfiff auf 1:2. Es kam bei den Jungs aber Gott sei Dank keine Panik auf, so dass am Ende sogar noch zwei weitere Tore zum Endstand von 4:1 erzielt wurden. Herausragend in diesem Spiel unser 10-er, Philipp Knorr, mit drei tollen Toren. Die Turniersieg war perfekt! Herzlichen Glückwunsch an den U11-Nachwuchs des KSV Baunatal. Eine ganz tolle Leistung.

KSV Baunatal

Vorschau: am kommenden Wochenende geht es nun in die Halle. Wir nehmen wieder an dem Turnier in Wildeck/Obersuhl teil. Hier kommen Mannschaften mit Namen wie RB Leipzig, FC St. Pauli, Hamburger SV, Hertha BSC, FC Schalke 04, VfL Wolsfburg, Werder Bremen und Eintracht Frankfurt teil. Tolle Namen, tolle Gegner und (hoffentlich) wieder tolle Spiele unserer Jungs.

KSV Baunatal - U11
Jörg Dach

U11 - Turniersieg in Bielefeld

U11 - Turniersieg in Bielefeld
U11 - Turniersieg in Bielefeld
U11 - Turniersieg in Bielefeld
U11 - Turniersieg in Bielefeld