U12 - Hinrundenende mit Sieg im Topspiel

Ein deutlicher 4:1 Sieg gegen die Tabellenersten vom TSV Oberzwehren!

Tore:
0-1 TSV Nr.11 (3'), 1-1 Kerim (18'),  2-1 Jannes (36'), 3-1 Morris (37'), 4-1 Kerim (44')

Nach einer durchwachsenen Woche mit nur einem Punkt aus zwei Spielen gegen die JSG Nieste/Staufenberg (0:1) am Samstag und die Nachbarn von Eintracht Baunatal am Dienstag (2:2) zeigten unsere 2007er heute auf dem Baunsberger Rasen gegen die D1 vom TSV Oberzwehren auf allen Positionen ein richtig gutes Spiel gegen die ein Jahr älteren Kasseler. Heute stimmte einfach alles: Teamgeist, Einstellung und der unbedingte Wille die drei Punkte mit nach Hause zu nehmen.
 
Nun kann das Team mit einem guten Gefühl in die Kreisliga-Winterpause gehen, denn erst im März 2019 geht es weiter.
 
Vorher warten aber natürlich noch viele weitere Trainingseinheiten, Testspiele und die Futsal-Meisterschaft auf unsere 2007er Baunis. Im November sind wir zu Gast in Göttingen, danach in Heiligenstadt und dann empfangen wir das Team aus Schrecksbach auf heimischen Rasen.

 

U12 - Hinrundenende mit Sieg im Topspiel