U11 - Turniersieg in Bad Emstal

U 11 Bad Emstal Cup 2018 am 11.11.2018

Am vergangenen Sonntag haben wir an diesem Hallenturnier mit insgesamt 12 Mannschaften sehr gern teilgenommen. Gespielt wurde in 2 Gruppen à 6 Mannschaften.

KSV BaunatalGegen unsere Gruppengegner, die Mannschaften aus Bad Emstal, Friedrichstein/Bad Wildungen,
Warmetal, Melsungen und Schauenburg, konnten wir in der Vorrunde 4 Siege und 1 Unentschieden verbuchen. Das Torverhältnis lautete 24:0.

So standen wir als Gruppensieger direkt im Finale gegen den zweiten Gruppensieger.
Hier kam es zur ewig jungen Begegnung gegen den KSV Hessen Kassel.

In einem relativ ausgeglichenen Spiel mit Chancen und je einem Pfostentreffer hüben wie drüben, konnten wir uns am Ende dann doch mit 1:0 durch eine schönes Tor von Johnny durchsetzen.

Alles in allem ein verdienter Turniersieg.


Vorschau: Am kommenden Sonntag fahren wir zum nächsten Hallenturnier nach Paderborn.
                  Schauen wir einfach einmal, gegen welche Mannschaften es geht und wir diesen
                  auch wieder in gewohnter Form Paroli bieten können. Haut rein, Jungs!

U11 - Turniersieg in Bad Emstal

U11 - Turniersieg in Bad Emstal
U11 - Turniersieg in Bad Emstal
U11 - Turniersieg in Bad Emstal
U11 - Turniersieg in Bad Emstal