U8 - gewinnt U9 Junioren Turnier in Mühlhausen

Am 15.12. 2018 war früh aufstehen angesagt, denn am heutigen Samstag ging es für die U8 um Trainerin Peggy Riedel nach Thüringen.

KSV Baunatal U8

















Gespielt wurde mit einem normalen Ball und auf große Tore und somit war klar, hier werden heute viele Tore fallen.
Gleich im ersten Spiel glückte uns ein ungefährteter Sieg gegen FC Erfurt Nord (2:0)...ein guter Grundstein war gelegt. Die beiden nächsten Spiel gegen Bad Salzungen (3:0) und Wacker Teistungen (5:0) konnten sehr souverän gewonnen werden und bedeuteten schon den Einzug ins Halbfinale. Im letzten Gruppenspiel  gegen den Gastgeber Union Mühlhausen ging es lediglich um den Gruppensieg. Trotz einer 1:0 Führung mußten wir aber noch zwei Tore hinnehmen und verloren nicht unverdient mit 1:2.

Gegner im Halbfinale war die sehr gute Mannschaft von Wacker Gotha die sich in der zweiten Gruppe gegen Göttingen 05 und Hessen Kassel als Gruppesieger durchsetzen konnte.
Ab jetzt ging die Post ab....Top von Trainerin Peggy Riedel eingestellt, wußten die Kids aus Gotha nicht was mit Ihnen geschah...gegen das Pressing und die Handlungsschnelligkeit unserer Jungs hatte Wacker Gotha  keine Idee und wurde klar und hochverdient mit 3:0 besiegt...woah...das Endspiel war erreicht.

Im Endspiel kam es zur Revanche gegen die Union aus Mühlhausen und es sollte genauso weiter gehen wie im Halbfinale. Hochkonzentriert spielten sich die Kids in einen regelrechten Rausch, dominierten das Endpiel  mit ihrer besten Turnierleistung und siegten dabei noch mit 4:0.
Campione, Campione...ole ole ole.... hallte es danach durch die Halle und man konnte eine tanzende Horde U8-Kids um ihre stolze Trainerin durch die Halle hüpfen sehen.

Herzlichen Glückwunsch...das war eine überragende Vorstellung bei einem Turnier auf sehr guten Niveau.
Unser Dank für das sehr gut organisierte Turnier geht an Union Mühlhausen...wir kommen gerne wieder !

Mehr Informationen wie Spielberichte, Termine und Videos findet man auf Facebook unter: KSV Baunatal 2011er Fussball

U8 - gewinnt U9 Junioren Turnier in Mühlhausen

U8 - gewinnt U9 Junioren Turnier in Mühlhausen