U11 - Stadt Vellmar Cup

Wir haben am 20.01.2019 am dritten Hallenturnier diesen Jahres teilgenommen. An diesem Turnier haben 10 Mannschaften teilgenommen. Gespielt wurde in 2 Gruppen à 5 Mannschaften.

KSV Baunatal U11 Stadt Vellmar Cup
Unsere Jungs haben in den vier Spielen vier Siege mit 16:0 Toren erzielt.
Gegen VfL Kassel hieß es 3:0, gegen TSV Heiligenrode 6:0, gegen Stadtallendorf/Ostkreis 2:0 und gegen Olympia Kassel 5:0.

So kam es im Halbfinale zu der Partie gegen RSV Göttingen. Wir spielten wie in der Vorrunde mit viel Druck auf den Gegner weiter, und so konnten wir durch Treffer von Julius, Ensar und Paul Schütz mit einem 3:0 Erfolg in das Finale einziehen.



Der Gegner in diesem Endspiel hieß wieder, wie in der Vorrunde, Stadtallendorf/Ostkreis. Die Baunataler Junioren gingen in diesem Spiel so engagiert und druckvoll in das Spiel, so dass am Ende ein klarer 8:1 Sieg zustande kam. Man ließ dem Gegner im Aufbau keine Chance, sein Spiel zu entfalten. Die eigenen Pässe kamen gut an und der Ball lief so, dass durch Tore von 3 x Mudi, Luis, Ensar, Paul Schütz, Philipp und Julius der Sieg nie gefährdet war.
KSV Baunatal U11Stadt Vellmar Cup
Der dritte Turniersieg beim dritten Turnier war also geschafft.
Was will man mehr - einfach ein super Start in der Halle 2019!

Als Krönung kam noch hinzu, dass Ensar als bester Spieler des Turniers ausgezeichnet wurde.

Die 27 erzielten Tore des KSV Baunatal teilen sich wie folgt auf:
Ensar Gürcan 8, Paul Schütz 4, Mahmod Mohamad 4, Julius Dach 3,
Lukas Ulas 3, Philipp Knorr 2, Silas Quapp 1, Paul Wollenberg 1 und
Luis Stell 1

KSV Baunatal U11Stadt Vellmar Cup










KSV Baunatal - U 11
Jörg Dach

U11 - Stadt Vellmar Cup

U11 - Stadt Vellmar Cup
U11 - Stadt Vellmar Cup
U11 - Stadt Vellmar Cup
U11 - Stadt Vellmar Cup