U8 - Fuldatalhallencup 2019

Am Samstag den 09.02.2019 konnte die U8 ihre Siegesserie weiter fortführen und setzte sich auch in Malsfeld beim Fuldatalhallencup 2019 als souveräner Turniersieger durch.

In den Gruppenspielen trafen wir auf die JSG Edermünde IV (8:0), im zweiten Spiel gegen unseren Ortsnachbar Tuspo Rengershausen (4:0), das Mädchenteam des TSV Obermelsungen (2:0) und im letzten Gruppenspiel gegen JSG Homberg (9:0). Als Sieger der Gruppe B mit 23:0 Toren und 12 Punkten präsentierte das Team von Peggy Riedel einen furiosen Fußball und begeisterte damit die Zuschauer.

Im anschließenden Halbfinale spielten wir gegen den SV Kaufungen und siegten auch in diesem Match ohne Gegentor mit 5:0. Im folgenden Endspiel kam es zum zweiten Aufeinandertreffen mit der F2 des Tuspo Rengershausen, da diese sich gegen den Gastgeber die SG Beiseförth/Malsfeld im zweiten Halbfinale durchsetzen konnten. Mit vielen sehenswerten Kombinationen und sechs toll herausgespielten Toren konnten Peggys Jungs auch das Endspiel für sich entscheiden und gewannen klar und hochverdient dieses Turnier.

„Ganz besonders freue ich mich, dass meine Jungs die trainierten taktischen Hinweise und Spielzüge der letzten Woche heute direkt ausprobiert haben. Aber vor allem das Lob des Veranstalters über unser Verhalten und unsere Wirkung während des gesamten Turniers lässt mich sehr stolz auf mein Team sein!!!“ so Peggy nach der Siegerehrung.

Wir danken dem Veranstalter, stellvertretend dem Daniel, für die tolle Organisation und freuen uns natürlich über die ausgesprochene Einladung für das kommende Jahr ⚽ wir kommen jederzeit gern nach Malsfeld!

Auch den gegnerischen Trainern einem Danke für das tolle und faire Miteinander!

Mehr Informationen wie Spielberichte, Termine und Videos findet man auf Facebook unter: KSV Baunatal 2011er Fußball

U8 - Fuldatalhallencup 2019