U11 - Hallenkreismeisterschaft Zwischen- und Endrunde 2018/2019

Die E-Junioren des KSV Baunatal sind Hallenkreismeister 2019!

Unsere Fußballer des Jahrgangs 2008 haben sich über die Zwischenrunde in Kassel für die Endrunde in Landwehrhagen qualifiziert.

In der Zwischenrunde konnten sich unsere Kicker relativ leicht in drei Spielen gegen Tuspo Rengershausen (0:0), CSC 03 Kassel (9:0) und TSV Heiligenrode (6:0) durchsetzen. Die Qualifikation für die Endrunde war geschafft.

KSV Baunatal U11 Hallenkreismeister 2019In dieser Endrunde kam es eine Woche später nun in 2 Gruppen à fünf Mannschaften zum Modus Jeder gegen Jeden.
Unsere Gegner in der Gruppe 2 waren die TSG Wilhelmshöhe, JFV Söhre, KSV Hessen Kassel 2 und OSC Vellmar.

Im ersten Spiel gegen die TSG Wilhelmshöhe gelang ein guter Auftakt mit einem sicheren 3:0 Sieg. Die Tore erzielten Philipp, Mudi und Julius. Das zweite Spiel gegen JFV Söhre und auch das dritte Spiel gegen KSV Hessen Kassel 2 ging ein wenig unerwartet jeweils recht knapp aus. Die zwei Spiele endeten mit jeweils 1:0 für den KSV Baunatal. Beide Tore wurden hierbei wieder von Philipp geschossen.
Das letzte Gruppenspiel ging gegen OSC Vellmar. In dieser Partie gelang unseren Jungs wieder mehr auf dem Parkett, so dass am Ende ein 3:0 Erfolg und der damit verbundene Gruppensieg erreicht waren. Die Treffer in dieser Partie gelangen 2 x Hannes und Paul Schütz.

Da sich in der Gruppe 1 der KSV Hessen Kassel ebenso souverän mit 12 Punkten den Gruppensieg sicherte, stellte das ewig junge Duell abermals ein Finale dar.
Die Partie hatte von Beginn an ein gutes Niveau. Die Ball lief auf beiden Seiten gut durch die Reihen. Es gab auf beiden Seiten Chancen, wobei die Anzahl dieser für Baunatal nach 15 Minuten dann doch höher war. Aber es blieb nach der Spielzeit beim 0:0. Und auch in der Verlängerung über 1 x 5 Minuten konnte kein Treffer erzielt werden. Daher kam es am Ende zu dem Punkt, den kein Fußballer so richtig leiden kann - Siebenmeter-Schießen.

KSV Baunatal U11 Hallenkreismeister 2019
Pro Team wurden 5 Spieler vorgegeben.
Es begannen die Hessen; mit einem Fehlschuss. Danach trafen aber alle acht weiteren Schützen jeweils das Tor, so dass der Schütze Nummer 5 des KSV Baunatal, Lukas Ulas, die Entscheidung auf dem Fuß hatte. Und...er hat den Ball versenkt und der KSV Baunatal war/ist Hallenkreismeister 2019.

Herzlichen Glückwunsch an alle mitwirkenden Jungs und die Trainer zu diesem tollen Erfolg!


Die Torschützen der Zwischenrunde in der Übersicht:
Philipp Knorr 5, Mahmod Mohamad 3, Paul Wollenberg 2, Luis Stell 2,
Lukas Ulas 1, Julius Dach 1 und Silas Quapp 1.

Die Torschützen der Endrunde in der Übersicht:
Philipp Knorr 3, Hannes Müller 2, Julius Dach 1, Mahmod Mohamad 1 und
Paul Schütz 1  (Siebenmeterschützen: Philipp, Silas, Luis, Hannes, Lukas)

KSV Baunatal U11 Hallenkreismeister 2019
















KSV Baunatal - U 11
Jörg Dach

U11 - Hallenkreismeisterschaft Zwischen- und Endrunde 2018/2019

U11 - Hallenkreismeisterschaft Zwischen- und Endrunde 2018/2019
U11 - Hallenkreismeisterschaft Zwischen- und Endrunde 2018/2019
U11 - Hallenkreismeisterschaft Zwischen- und Endrunde 2018/2019