1. Mannschaft - Hessenliga 3:0 gegen Neu-Isenburg

Am vergangenen Samstag (02.04.2019) fand das Heimspiel gegen Spvgg. Neu-Isenburg statt, welches unser KSV mit 3:0 (1:0) gewonnen hat. Das 1:0 machte man in der ersten Hälfte mit Thomas Müller (37. Minute) durch einen äußerst guten Spielzug. Fast wäre man mit einem 1:1 in die Pause gegangen, doch Dario Stange traf den Ball nicht richtig und schoss im Strafraum daneben. Durch Manuel Pforr gelang es Thomas Müller in der 65. Spielminute ein weiteres Tor zu schießen (2:0). Bis zum Schluss hatte der KSV noch einige Chancen, doch am Ende erzielte Manuel Pforr in der 89. Minute einen dritten Treffer nach dem Doppelpass von Thomas Müller. So endete das Spiel mit einem 3:0 für die Hausherren.

Am 13.04.2019 um 15:00 Uhr spielen FC Ederbergland und KSV Baunatal im Parkstadion gegeneinander.

1. Mannschaft - Hessenliga 3:0 gegen Neu-Isenburg