U11 - Ligaspiel gegen VfL Kassel vom 06.04.2019

Ligaspiel vom Samstag, den 06.04.2019

VfL Kassel    :    KSV Baunatal     3:10 (2:5)

Aufstellung des KSV Baunatal

Tor: Melvin Witte
Abwehr: Silas Quapp, Hannes Müller, Luis Stell
Mittelfeld: Mahmod Mohamad, Ensar Gürcan, Lukas Ulas
Angriff: Philipp Knorr, Paul Wollenberg, Paul Schütz

KSV Baunatal U11 Ligaspiel gegen VfL Kassel vom Samstag den 06.04.2019



















Im zweiten Rückrunden-Match waren unsere E-Junioren zu Gast beim VfL Kassel.
Um eines vorweg zu nehmen; der Platz war für beide Mannschaften nicht leicht zu spielen.

KSV Baunatal U11 Ligaspiel gegen VfL Kassel vom Samstag den 06.04.2019




















Trotz dessen konnten wir einen ungefährdeten Sieg beim VfL einfahren. Durch die häufig langen Abschläge des Torwarts war es schwer, einen einigermaßen geordneten Spielfluss hinzubekommen.

KSV Baunatal U11 Ligaspiel gegen VfL Kassel vom Samstag den 06.04.2019




















Die Jungs nahmen sich aber nach und nach den Gegebenheiten an. Wie so häufig eröffnete unsere 10, Philipp Knorr, den Torreigen mit dem 1:0. Es folgt noch vier weitere Tore zum Halbzeitstand von 5:2 für uns. Man beachte die zwei Gegentore innerhalb von 25 Minuten.

KSV Baunatal U11 Ligaspiel gegen VfL Kassel vom Samstag den 06.04.2019



















In der zweiten Halbzeit ging es so weiter, wie es in der Ersten geendet hat. Unsere Junioren legten noch einmal fünf Tore nach, so dass es am Ende 10:3 für den KSV Baunatal hieß.
Auch in den zweiten 25 Minuten bekamen wir noch ein Gegentor. Macht in Summe drei, was mehr bedeutet, als in der gesamten Serie vorab.

KSV Baunatal U11 Ligaspiel gegen VfL Kassel vom Samstag den 06.04.2019




















Die nächsten Trainingseinheiten sollten daher ein wenig im Fokus des Abwehrverhaltens vom Sturm bis in die Abwehr stehen. Aber dies werden unsere Trainer sicher schön längst auf ihren Zetteln notiert haben.

KSV Baunatal U11 Ligaspiel gegen VfL Kassel vom Samstag den 06.04.2019




















Torschützen:
1:0 Philipp, 1:1, 2:1 Philipp, 3:1 Silas, 4:1 Philipp, 5:1 Paul W., 5:2, 6:2 Lukas, 7:2 Paul S., 8:2 Paul S., 9:2 Hannes, 10:2 Paul W, 10:3


Vorschau:
Das nächste Serienspiel findet am Samstag, den 08.05.2019 gegen den OSC Vellmar in Baunatal statt.


KSV Baunatal - U11
Jörg Dach

U11 - Ligaspiel gegen VfL Kassel vom 06.04.2019

U11 - Ligaspiel gegen VfL Kassel vom 06.04.2019
U11 - Ligaspiel gegen VfL Kassel vom 06.04.2019
U11 - Ligaspiel gegen VfL Kassel vom 06.04.2019
U11 - Ligaspiel gegen VfL Kassel vom 06.04.2019
U11 - Ligaspiel gegen VfL Kassel vom 06.04.2019
U11 - Ligaspiel gegen VfL Kassel vom 06.04.2019