U11 - Leistungsvergleich in Baunatal am 28.04.2019

Das war ein guter LKSV Baunatal U11 Leistungsvergleich in Baunatal am 28.04.2019eistungsvergleich mit den zwei eingeladenen Mannschaften von Rot Weiß Erfurt und SV Darmstadt 98.

Es war zwischen den drei Mannschaften vereinbart, dass man zweimal Jeder gegen Jeden über jeweils 30 Minuten im D-Jugend-Modus spielt.

So begann der Event mit der Partie RW Erfurt gegen KSV Baunatal, dass mit 0:0 endete. Das nächste Spiel zwischen Darmstadt 98 und KSV Baunatal hieß am Ende auch 0:0. Wann sollte das erste Tor fallen?

Im dritten Spiel zwischen RW Erfurt und Darmstadt 98 fiel es dann endlich. Für RW Erfurt, die sogar noch zwei weitere Treffer hinzufügten, und so dieses Spiel mit 3:0 für sich entscheiden konnten.
KSV Baunatal U11 Leistungsvergleich in Baunatal am 28.04.2019
Danach ging es in die zweite Runde der Vergleiche und die erste Partie hieß wieder RW Erfurt gegen KSV Baunatal. Hier gelang unseren Jungs bei leicht verbessertem Spiel dann auch  der lang ersehnte erste Treffer. Paul Schütz gelang dieser bereits in der 4. Minute auf eine schöne Flanke über rechts von Hannes Müller. Beide Teams lieferten sich ein gutes Spiel auf Augenhöhe. In der 16. Minute konnte der KSV die Führung auf 2:0 erhöhen. Max Riedemann konnte sich bei einem Alleingang gegen zwei Verteidiger sehr gut durchsetzen und vollendete mit Übersicht. In der 22. Minute wäre fast noch der dritte Treffer gelungen, aber der schöne Schuss von Philipp Knorr landete am Aluminium.

Die Bauntaler Jungs gingen nun mit erhobenen Hauptes in das Spiel gegen Darmstadt 98. Und siehe da, das Toreschießen ging weiter – auf beiden Seiten. Nach schönen Toren von Alex in der 3. bzw. Paul Schütz in der 8. Minute konnte der KSV mit 2:0 in Führung gehen. Die Jungs ließen nicht KSV Baunatal U11 Leistungsvergleich in Baunatal am 28.04.2019nach, aber trotzdem kam Darmstadt immer besser ins Spiel und erzielte in der 14. und 18. Minute die Tore zum 2:2 Ausgleich. Fast wäre den Baunis noch der Siegtreffer gelungen, doch der schöne Schuss von Hannes Müller landete am Pfosten.



Im sechsten und letzten Spiel standen sich noch einmal RW Erfurt und Darmstadt 98 gegenüber. Dieses Spiel war sehr ausgeglichen, was auch am Endstand von 1:1 zu erkennen war. Der Ausgleichstreffer für Darmstadt war ein absolut sehenswerter Freistoß an den Innenpfosten des Erfurter Tores.

Wir bedanken uns ganz herzlich für die Zusage und das Erscheinen der beiden Gästemannschaften von Rot Weiß Erfurt und SV Darmstadt 98. Dieser Leistungsvergleich hat all unseren Jungs sehr viel Spaß bereitet.



KSV Baunatal - U 11
Jörg Dach

U11 - Leistungsvergleich in Baunatal am 28.04.2019

U11 - Leistungsvergleich in Baunatal am 28.04.2019
U11 - Leistungsvergleich in Baunatal am 28.04.2019
U11 - Leistungsvergleich in Baunatal am 28.04.2019
U11 - Leistungsvergleich in Baunatal am 28.04.2019