U8 - Teamausflug nach Frankfurt / Kelsterbach

KSV Baunatal U8 macht einen tollen Ausflug nach Frankfurt am Main
Am Dienstagnachmittag den 30.04.2019 fuhren unsere Jungs - schon dezimiert - nach Frankfurt... bisschen Skyline und Flugzeuge ganz nah auf der Aussichtsplattform gucken, noch ein bisschen lecker snacken und dann hieß es für die Kids...ab ins Hotelbett......und für die Eltern: ab zum Champions League schauen und viel Lachen in der Hotellounge
Ein weiterer unserer Spieler machte aber leider auf dem Weg ins Bett schon fiebrig schlapp und wie es nicht kommen sollte, kam es dann doch...am Mittwochmorgen gings für ihn schon wieder krankheitsbedingt nach Hause
Nun gut...dann ging es halt zu siebt und somit ohne Auswechselspieler, dafür aber mit genug Einsatzzeit für Alle zum U9 Turnier des BSC Kelsterbach

Das erste Spiel konnten wir bei schon sommerlichen Temperaturen noch 6:0 gewinnen. Die folgenden drei Gruppenspiele gestalteten sich spielerisch allerdings nicht wie ursprünglich mal gewünscht, sodass wir zwar in allen Spielen überlegen waren, aber die letzten 1:1 Situationen einfach nicht für uns entscheiden konnten oder wenn dann ließen die teilweise sehr guten gegnerischen Torspieler oder Alu einen Sieg einfach nicht zu.
Mit einer 1:2 Niederlage und zweimal 0:0 unentschieden, durften wir also nur noch das Spiel um den siebten Platz bestreiten.
Dort spielten wir nochmal ganz gut auf, siegten 7:0 und verabschiedeten uns somit mit Platz 7 aus einem etwas anders geplanten, aber dennoch erfahrungsreichen 10-Team-Turnier.
Nach dem Spiel ging es für alle noch zum großen Spielspaß ins benachbarte Schwimmbad, bevor wir pünktlich zur Champions League wieder zu Hause angekommen sind.
Es war wiedereinmal ein toller Teamausflug, bei dem alle "Übriggebliebenen" viel Spaß und Freude hatten.
Mehr Informationen wie Spielberichte, Termine und Videos findet man auf Facebook unter: KSV Baunatal 2011er Fußball

U8 - Teamausflug nach Frankfurt / Kelsterbach

U8 - Teamausflug nach Frankfurt / Kelsterbach