U11 - Pokal-Halbfinale KSV Baunatal - JFV Söhre

Pokal-Halbfinale vom 02.05.2019

KSV Baunatal  :  JFV Söhre    16:0 (3:0)

Aufstellung des KSV Baunatal

Tor:
Melvin Witte
Abwehr:
Julius Dach, Luis Stell, Nevio Appelhans, Hannes Müller
Mittelfeld:
Mahmod Mohamad, Silas Quapp, Paul Wollenberg
Angriff:
Philipp Knorr, Paul Schütz, Jonathan Barthel


Dem klaren Sieg in der letzten Runde gegen Wolfsanger ging es im Halbfinale gegen die Mannschaft der JFV Söhre.

Bei sehr schönem Fußballwetter ging es am Baunsberg relativ verhalten von beiden Seiten los.
Der Gastgeber hatte zwar erheblich mehr Chancen bzw. Vorteile im Spiel, da aber noch zu selten genutzt wurden. So stand es zur Halbzeit 3:0 für Baunatal.

In der zweiten Halbzeit zeigten die Baunataler Jungs nun ihre richtige, fußballerische Seite.
Die Post ging nun ab. Das Tempo war hoch, es wurden Doppelpässe gespielt und kurz vor dem Tor wurde auch vermehrt zum Pass nach innen der Kopf gehoben. Das war teilweise so gut, dass in der zweiten Halbzeit den jungen Männern 12 Tore (!) gelangen.

Der Torwart der Gäste konnte den vielen Schüssen auf sein Gehäuse kaum noch Herr werden.
Aber er zeigte einige, sehr gute Paraden, an denen die Baunis auch kurzzeitig verzweifelten.

Alles in allem ein zu jeder Zeit verdienter Sieg für den gastgebenden Verein des KSV Baunatal.
Das Finale kann kommen – unsere Jungs sind heiß und dafür voll uns ganz gerüstet.


Torschützen:
Philipp Knorr 5, Luis Stell 3, Paul Schütz 2, Paul Wollenberg 2, Silas Quapp 1, Hannes Müller 1, Nevio Appelhans 1, Mahmod Mohamad 1


Vorschau:
Im Pokalfinale spielen unsere E-Junioren gegen den Sieger der Partie SV Kaufungen gegen KSV Hessen Kassel. Gespielt wird dieses Finale am 30.05.2019 um 11:00 Uhr. Der Spielort steht zur Zeit noch nicht fest.
        


KSV Baunatal - U 11
Jörg Dach

U11 - Pokal-Halbfinale KSV Baunatal - JFV Söhre